anzug für den bräutigam |
|
1 .. 6 7 8 9 10 .. 18
|
|
|
17.02.10 21:40
Robin
|
Re: anzug für den bräutigam
dorina: Hallo Schoseli,
Ich wollte nur kurz über die Qualität fragen, war alles ok und gut gemacht?
Während unserer Ferien in Thailand hat sich mein Freund auch einen Anzug machen lassen aber nach 2-3 Monaten hatte er Probleme mit dem Reissverschluss, gewisse Hähte sind aufgegangen etc etc. Auch die Innentaschen waren an einer kommischen Stelle (hatte es zu spät gesehen, als der Anzug schon bereit war).
thans for feedback
Gruess dorina
Hallo Dorina Man muss bei dem Thema gewisse Unterschiede sehen und die fernöstliche Denkensweise und Mentalität kennen. Dort hat man einfach andere Vorstellungen und ein ganz anderes Qualtitätsbewusstsein wie in Europa. Die Touristenschneiderei ist ein wichtiger Einkommensfaktor dort, sie arbeiten auch viel zu oft unter grossem Zeitdruck und der wesentliche Faktor ist, dass die Touristenschneider unsere Ansprüche und die europäischen Bedürfnisse einfach nicht kennen und deshalb auch im guten Glauben sind. Deshalb ist es auch für uns nicht möglich mit solchen Schneidereien zu arbeiten, die Qualität genügt unseren Ansprüchen schlichtweg nicht. Deshalb schneidern wir nur mit geschulten Schneidern (die zudem einem Familienclan angehören) weit ausserhalb des Tourismuses und unter ständiger schweizer Kontrolle vor Ort. Ich hoffe ich konnte hier einen ganz kleinen Einblick in diese Art der Schneiderei vor Ort geben. Viele Grüsse aus Bülach !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|