| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
anzug für den bräutigam
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 18
16.02.10 20:15
sheilyn 

Re: anzug für den bräutigam

@robin
DAS wiederum kann ich gut verstehen!

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

17.02.10 21:40
Robin 
Re: anzug für den bräutigam

dorina:
Hallo Schoseli,

Ich wollte nur kurz über die Qualität fragen, war alles ok und gut gemacht?

Während unserer Ferien in Thailand hat sich mein Freund auch einen Anzug machen lassen aber nach 2-3 Monaten hatte er Probleme mit dem Reissverschluss, gewisse Hähte sind aufgegangen etc etc. Auch die
Innentaschen waren an einer kommischen Stelle (hatte es zu spät gesehen, als der Anzug schon bereit war).

thans for feedback

Gruess
dorina

Hallo Dorina
Man muss bei dem Thema gewisse Unterschiede sehen und die fernöstliche Denkensweise und Mentalität kennen. Dort hat man einfach andere Vorstellungen und ein ganz anderes Qualtitätsbewusstsein wie in Europa. Die Touristenschneiderei ist ein wichtiger Einkommensfaktor dort, sie arbeiten auch viel zu oft unter grossem Zeitdruck und der wesentliche Faktor ist, dass die Touristenschneider unsere Ansprüche und die europäischen Bedürfnisse einfach nicht kennen und deshalb auch im guten Glauben sind. Deshalb ist es auch für uns nicht möglich mit solchen Schneidereien zu arbeiten, die Qualität genügt unseren Ansprüchen schlichtweg nicht. Deshalb schneidern wir nur mit geschulten Schneidern (die zudem einem Familienclan angehören) weit ausserhalb des Tourismuses und unter ständiger schweizer Kontrolle vor Ort. Ich hoffe ich konnte hier einen ganz kleinen Einblick in diese Art der Schneiderei vor Ort geben. Viele Grüsse aus Bülach !

18.02.10 07:24
Schoseli 

Re: anzug für den bräutigam

@Dorina, die Qualität ist super.... Wurde bis jetzt nur 1mal gestragen, aber
dieses Jahr wird er noch an 2 Hochzeiten getragen einfach ohne Patron und Gilet.

LG

haben geheiratet am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

03.03.10 20:38
calla 
Re: anzug für den bräutigam

ich habe neue infos aus der anzugs-front!
wir haben nun den anzug von gg abgeholt! ich weiss nicht wie er aussieht (will ich auch nicht) aber ich kann wirklich sagen das 1. "robin" ein sehr sympathischer geschäftsmann ist (der weibliche begleitung sehr schätz ) und 2. die qualität echt toll ist! ich habe den anzug von meinem vater gesehen und die qualität ist wirklich 1A!

mein schatz meinte zu den stoffen:
sie sind kräftiger als die, welche die anzüge "ab stange" aufweisen (er trägt geschäftlich fast täglich anzüge), mann hat wirklich "was an"!

ich freue mich, ihn bald live zu sehen!!

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

03.03.10 20:43
sheilyn 

Re: anzug für den bräutigam


aaaah :) ich kann es kaum erwarten am 14. märz zu ihm den anzug aussuchen zu gehen und 8 wochen darauf den anzug in den händen zu halten. (ja ich gehe mit ^^)


hab ja jetzt schon so viel gutes gelesen.
bin echt froh hab ich den thread hier gestartet und schosseli den super tip gegeben! DANKE!!



mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

15.03.10 19:59
sheilyn 

Re: anzug für den bräutigam

so, ben geschter bim robin gsi :)
danke nomol schosseli för de super tip!

ben überzügt vom robin sinnere fröndlechkeit ond sinne fachkenntnis in sache ahzög!
er hed üs super berote ond met sinnere helf ond üsere entscheidgsfreudigkeit vo dene vele honderte vo stoff, hemmer üs en schöne ahzog kreiert!

mer freued eus scho, wenn mer ne ca ändi mai bechömed, werd secher super si! au t qualität!

chas jedem scho jetzt wiiters empfähle. ;)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

19.04.10 15:15
schusseli 

Re: anzug für den bräutigam

Ich kann euch auch nomals ein super Feedback von Robin geben. Mein GG war mit meiner Schwiegi dort und hat ihn nun auch schon abgeholt. Gemäss meiner Schwiegi und auch meinen GG ist der Anzug wirklich top und die Qualität super! Sie sind beide sehr begeistert über diesen Tipp!

Danke nochmals Schoseli für diesen super Tipp! Mein GG is überglücklich!
Und ich freue mich jetzt schon ihn dann im Anzug bestaunen zu dürfen



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

27.04.10 08:14
sheilyn 

Re: anzug für den bräutigam

mensch, geshcter hemmer t nochrecht becho, dass im gg sin ahzohg scho cho esch!!! eigentli hätt dä erscht so ändi mai selle cho! :) ben grad positiv öberrascht! :)

nemmt mi jo jetzt wonder, wie dä usgseht... secher guet :)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

27.04.10 18:30
Dee 

Re: anzug für den bräutigam

Juhu, mir händ au gester die freudig Nachricht übercho, dass mer de Azug fürs Zivile chönd go abhole! Leider händ mer erst en termin i zwei wuche gfunde. Aber ich hoffe jetzt, dass bis denn au mis kleid fertig isch, denn chönd mer grad no die passend krawatte ussueche (han ebä keis stoffmuster vom zivile kleid).

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

27.04.10 19:29
sheilyn 

Re: anzug für den bräutigam

he so cool, de gohts langsam bi allne in änd spurt :)

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

 1 .. 6 7 8 9 10 .. 18
auf-den-letzten-Drücker   entscheidgsfreudigkeit   massgeschneidert   einfach   geheiratet   Schoseli   wirklich   Qualität   bearbeitet   bräutigam   hürotet   Hochzeitseinkaufsstrasse   begeistert   Mehrwertsteuerrückerstattung   Manschettenknöpfe   Zuletzt   Hochzeitsmodegeschäft   Hochzeitsanzug   Sheilyn   Hochzeit