| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
anzug für den bräutigam
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 18
15.05.10 20:32
Dee 

Re: anzug für den bräutigam

Gester sind mer de Azug vo mim GG go abhole, und ich muen säge: hot, hot, hot! er sitzt perfekt! jetzt müend mer nur no uf mis kleid warte und denn di passend krawatte ussueche! wow, i drü wuche sind mer scho verhüratet!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

16.05.10 01:50
Carmile 

Re: anzug für den bräutigam

für all die wo no kein anzug hend. i find didee vo mim schatz no ganz guet. er hät sin schwarze zara azug gnoh wo er scho lang hät (isch chli en schönere vom schnitt und material her). er hät eifach im knopflade in zürich sich schöni knöpf usgsuecht, die hinähe loh. dasselbe bide hose, so gseht er gad viel schicker us.

denn hät er sich im liluca zh zwo hemde schnidere loh mit dene kräglis (damit er chan wechsle wenns heiss isch), hät sich es gilet kauft, e kravatte und tüechli und isch so recht priswert cho findi. dweste chan er wiedermol anene ball alegge. dkravatte wohl weniger. für üsi groomsmen hend mer denn im herre globus no ganz schöni cremefarbigi kravatte gfunde.

grüesslis, carmile


16.05.10 07:33
sheilyn 

Re: anzug für den bräutigam

mer hend im gg sin ahzog öbrigens letscht sonntig abgholt :)

esch eifach super usecho!
mer send froh hed das so ribiglos klapped ond mer hend weder es höggeli meh uf de liischte. ;)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

16.05.10 13:38
dorina 

Re: anzug für den bräutigam

Carmile,

Ich finde, es ist sicherlich eine gute Idee und wird am Schluss sicherlich toll aussehen.
Allerdings freue ich mich, dass mein Freund sich einen Anzug "für diesen Anlass" hat schneidern lassen. Letztendlich habe ich nicht ein bereits vorhandenes Kleid aus meinem Schrank genommen;-) sondern mir etwas ganz tolles, nur für diesen Tag gekauft bzw. machen lassen. Das liegt aber immer im Auge des Betrachters.

Für mich persönlich (nur meine Meinung und Empfinden und keinerlei Kritik, bitte nicht falsch verstehen) - hat es eine gewisse Bedeutung, sich für diesen Tag etwas besonders herrichten lassen,
etwas was speziell ist und einmalige Wirkung hat und eben beosnders für diesen Anlass gemacht wurde. Klar wird mein Schatz diesen Anzug später noch tragen aber erst danach.

Grüessli
dorina


16.05.10 13:47
Dee 

Re: anzug für den bräutigam

Also ich freue mich auch sehr, dass GG auch für unsere kirchliche Trauung einen neuen Anzug machen lässt. Und wir haben am Freitag auch beschlossen, dass er den Anzug ohne mich, sondern nur mit dem Trauzeugen, aussuchen wird und ich somit überrascht werde. Er sieht mein Kleid ja auch nicht vorher!
Ui, langsam nimmt es echt Formen an und ich freue mich wieder richtig aufs Hochzeit!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

16.05.10 13:51
sheilyn 

Re: anzug für den bräutigam

ich werde ein neues kleid und gg einen neuen anzug anhaben, wele beide massgeschneidert und super schön geworden sind, das lustige aist aj auch, dass beie fast gleich teuer waren :), ok mini mehr mein kleid. halt noch wegen dern asscesoires (stola, täschli, handschuhe) frau braucht halt mehr.

wie läuft das eigentlich bei euch? zahlt da jeder seine eigenen kleider? oder kommt das in den gesamt pot? wie teilt ihr das alles auf?

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

16.05.10 13:55
Dee 

Re: anzug für den bräutigam

also bei uns kommt das in den pot. fände ich auch nicht fair, wenn das jeder selber bezahlen müsste. frau kann ja nichts dafür, dass die kleider so viel mehr kosten als ein anzug...

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

16.05.10 14:01
sheilyn 

Re: anzug für den bräutigam

naja, eben alles ansichts sache, man weiss ja nie?
gibts hier schon irgendwo einen thread übers geld? *suchen geh*


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

16.05.10 17:47
dorina 

Re: anzug für den bräutigam

Uns beiden war es egal ob es in den Pot geht oder ob wir die Sachen selber bezahlen. Da sie getrennt gekauft wurden etc, habe ich halt beschlossen, dass wir sie separat bezahlen. Hätte aber keinen Problem damit, sie in die HZ-kosten einzuberechnen, mein Schatz auch nicht.


25.06.10 06:31
sheilyn 

Re: anzug für den bräutigam

@carole

du hast mich gefragt wegen dieser super adresse. leider hab ich dich hier nicht mehr gefunden, da du glaub noch keinen post geschrieben hast und konnte dir nicht retour schreiben, da dieses mail system hier ienbisschen verknrokst ist ;)

ich hoffe du siehst dass hier:

http://www.romeo-fashion.com/




mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

 1 .. 7 8 9 10 11 .. 18
wirklich   Schoseli   massgeschneidert   geheiratet   bräutigam   begeistert   einfach   Zuletzt   Hochzeitseinkaufsstrasse   bearbeitet   auf-den-letzten-Drücker   Qualität   Sheilyn   Hochzeitsmodegeschäft   Mehrwertsteuerrückerstattung   hürotet   Hochzeit   Hochzeitsanzug   entscheidgsfreudigkeit   Manschettenknöpfe