| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Anzug für meinen GG
 1
06.01.11 08:14
MaiBraut2011

nicht registriert

Anzug für meinen GG

Hallo Ihr Lieben!

Hoffe es kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
Wir kommen aus dem Berner Oberland und ich habe mein Traumkleid im Thomi in Thun gefunden.
Nun ist mein GG gestern spontan auch mal durch das Geschäft geschlichen, da er dort gerade in der Nähe war. Er fand das es recht wenig Auswahl für die Männer hat und so auf den ersten Blick hat ihn da gerade nichts wirklich überzeugt (habe mich natürlich auf die Männerkleidung nicht geachtet, als ich mein Kleid aussuchen war)
Kennt jemand von Euch in der Umgebung von Thun noch Brautmodengeschäfte, wo es eine grössere Auswahl für die Herren der Schöpfung hat?

Würde mich über Eure Antworten freuen
Vielen Dank im Voraus MaiBraut2011

06.01.11 09:15
Cherita 
Re: Anzug für meinen GG

Liebe MaiBraut

Wie gehts dir? Schön hast du dein Traumkleid gefunden

Genau dieses Problem hatten wir auch resp. dachte ich auch, als ich im Thomi Brautmode, Liluca Bern und Merys Bern war. Herrenmode ist immer nur ein kleiner Ecken.

Mein Schatz hat dann trotzdem einen Termin im Liluca abgemacht und hat dann diverse Anzüge probiert. Es hatte zahlreiche schwarze mit Streifen, ohne Streifen, mit Glanz und ohne Glanz, Lange und Kurze und das auch in den Brauntönen, in Grautönen und einzelne farbige. Es hat mehr Auswahl, als es auf den ersten Blick aussieht. Da Anzüge inkl. Gilet vieeeel weniger Platz brauchen, als die Brautkleider

Jedenfalls hat er seinen Anzug im Liluca gefunden und ist happy. Es hat dort gleich viel Auswahl wie im Brautmode Thomi, wenn nicht sogar weniger.

Allenfalls geht er trotzdem mal in den Thomi Brautmode schauen oder dann z.B. im ZWALD Herrenmode Bern. Dieser Laden hat angeblich mega viel Auswahl. Ein Arbeitskollege hat dort seinen Anzug gekauft.

Grüässli

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

06.01.11 09:28
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Anzug für meinen GG

Hoi Cherita!

Mir geht es gut, danke. Hoffe Dir auch!?!

Er möchte sich im Thomi nochmal einen Termin machen und dann noch etwas genauer schauen.
Aber ihm hat es nicht so gefallen, da wohl alle irgendwie Streifen oder Glanz hatten?!? und er möchte einfach einen schwarzen, ohne Glanz und ohne Streifen
Wenn er dann dort wirklich nichts findet, werde ich ihn dann auch Liluca "empfehlen"

Danke Dir
Grüessli

06.01.11 10:34
reddot 

Re: Anzug für meinen GG

Liebe MaiBraut

Ich werde auch im Mai heiraten. :)

Mein Freund lässt sich einen Anzug nach
seinen Wünschen schneidern, da ihm die üblichen
Hochzeitsanzüge ganz und gar nicht gefallen.

Schau mal unter www.nadelstreifen.ch nach.
Vielleicht ist das was für Euch. Die sind zwar in Zürich
und nicht in Thun. Dafür kann von der Farbe bis
zu den Detais alles selber ausgewählt werden und
die Kosten sind auch noch im Rahmen!

Liebe Grüsse
Anja

06.01.11 10:40
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Anzug für meinen GG

Hallo reddot

Wann genau im Mai heiratet ihr denn?

Danke für den Tipp, werde auf alle Fälle mal schauen, hört sich interessant an.
Muss man(n) denn da nach Zürich fahren oder wie funktioniert das? Da wir bis nach Zürich 3 Std. haben könnte man das mal an einem WE machen, aber wenn man dort einige Male hin muss, wird es dann schwierig (Aussuchen, wenn der Anzug fertig ist anpassen und evtl. später nochmal ändern?!?)

Grüessli MaiBraut2011

06.01.11 10:51
reddot 

Re: Anzug für meinen GG

Wir heiraten am 20. Mai 2011, Ziviltrauung, Apéro und anschliessende Party.

Wir waren im Herbst mal dort und haben Stofffarbe, Schnitt, Knöpfe, Hemdfarbe,
Kragen etc. ausgewählt. Heute fahren wir nochmal hin um meinen Freund zu
vermassen. Ich denke, das würde aber auch in einem Mal gehen.
Nach Fertigstellung des Anzuges denk ich, muss er nochmals hin.

Auf der Website heisst es jedoch unter der Rubrik «Service».
...wir besuchen Sie in Ihrem Geschäft oder Zuhause...

Lg reddot

 1
interessant   nadelstreifen   funktioniert   Hochzeitsanzüge   Brautmode   Auswahl   ausgewählt   Brautkleider   anschliessende   Streifen   geschlichen   weiterhelfen   Herrenmode   Männerkleidung   Ziviltrauung   Fertigstellung   MaiBraut2011   Arbeitskollege   Brautmodengeschäfte   Traumkleid