| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Auch für grosse Grössen???
 1 2
27.02.14 17:38
pescara 

Auch für grosse Grössen???

Hallo zusammen
Kann mir jemand ein gutes Brautmodengeschäft im Raum TG, SG ZH oder Konstanz empfehlen, das auch grosse Grössen führt? Habe etwas Hemmungen. Aber es sollte doch auch was Schönes für mich geben, auch wenn ich etwas mehr drauf habe, oder?
Danke und lg

27.02.14 18:33
Moneypenny

nicht registriert

Re: Auch für grosse Grössen???

Hallo Pescara

Ich weiss, dass die Marke "Sincerity" speziell eine Linie für grössere Grössen führt ("Sincerity+)...google doch mal, in welchen Geschäfte die Kleider dieses Herstellers verkauft werden.

Ich bin sicher, dass es für jede Figur das passende Kleid gibt!!

27.02.14 21:07
kleinerbrownie 

Re: Auch für grosse Grössen???

Hallo Pescara,

von welcher Grösse sprechen wir denn? Also bis 50 sollte es überall was geben und viele Geschäfte führen auch bis 52.

Das hat sich in den letzten Jahren zum Glück auch sehr geändert.


LG Nachtvogel

28.02.14 13:08
Miaa 
Re: Auch für grosse Grössen???

Hey Pescara

Frag mal bei Ursis Brautmode in Matzingen nach. Könnte sein, dass sie was haben.

Liebe Grüsse

28.02.14 14:31
pescara 

Re: Auch für grosse Grössen???

Hallo zusammen
Danke für die Tipps. Ich habe Grösse 50, ev 52. Ich werde schon was passendes finden. Habe ja noch Zeit.

Was habt ihr so für eure Kleider ausgegeben? 2000 bis 3000? Ist halt schon viel Geld...
lg

28.02.14 17:24
Miaa 
Re: Auch für grosse Grössen???

Mein Kleid hat mit Stola 1860.- gekostet.

28.02.14 18:37
Moneypenny

nicht registriert

Re: Auch für grosse Grössen???

Mein Kleid hat 1'800.- gekostet, dazu kommen aber noch Accecoires und die Kosten für die Änderungen.
Ich würde der Beraterin von Beginn weg sagen, was du maximal ausgeben möchtest, dann läufst du nicht Gefahr, dich in ein Kleid zu verlieben, bei dem du dein Budget überziehen musst.

Viel Spass bei der Suche!

04.03.14 13:27
pescara 

Re: Auch für grosse Grössen???

Danke für die Tipps.
Sincerity + hat wirklich schöne Kleider, habe mich gleich in eines verliebt. Auch bei Veromia und Sonsie gibt es schöne Kleider. Jetzt muss ich nur noch eines in einem Laden finden.
lg

06.03.14 19:03
Nemo 

Re: Auch für grosse Grössen???

Hallo pescara
Meins war von sincerity und ich habe es im chez janine in bubikon gekauft. das geschft ist das einzige wo du die kleider in grossen grössen ab der stage anprobieren kannst. in den anderen geschäften musst du dich für eines entscheiden und dann bestellen sie es in deiner grösse. ist echt mühsam!!
ich bin total zufireden mit chez janine udn mein kleid war wunderschön
ich hoffe du findest was passendes!!
PS: bei meiner anprobe waren 15 kleider iin grösse 50-54 da!! also eine sehr grosse auswahl. findest du sonst niergends! und die anderen kleider bestellen sie dir sonst natürlich auch. finde es einfach doof ein kleid hin zu halten in grösse 42 und dann sich dafür zu entscheiden und dann passt es trotzdem nicht...

21.03.14 07:53
Talu 

Re: Auch für grosse Grössen???

Hallo pescara

Ich war gestern bei Brautmode Plus in Teufenthal, AG und war begeistert. Sie führen nur grosse Grössen und die Bedienung ist top: Beratend, aber doch zurückhaltend.

Ich habe im Alltag Gr. 42/44 und in Brautkleider Grösse 48 und konnte bisher in keinem Laden ein passendes probieren – es wurde immer irgendwie zusammen gesteckt und ich musste es mir vorstellen, wie es mit meiner passenden Grösse würde aussehen. Bei Brautmode Plus hingegen bekam ich nur Kleider in meiner Grösse, es passten alle und ich habe etwa 8 Kleider probiert – ein ganz anderes Feeling, da ein Vergleich somit vorhanden ist. Nebst dem, dass sie die Kleider nicht bestellen, wenn Du Dich für eines entscheidest – Du kriegst das, welches Du vorgängig probiert hast - es kann also nichts mehr schief gehen . Preislich gesehen hat meines 1450.- gekostet + Änderungen 250.- (die durchaus preislich fair sind) und Reifrock ( 130.-) – ich habe mich anscheinend aber auch eher in eines der Teuersten verliebt (wie kann‘s auch anders sein ). Ich habe mich für ein Kleid von Veromia der Linie Sonsie entschieden.

Auch wenn es vielleicht nicht in Deiner Umgebung liegt (ich musste auch eine Stunde fahren) – der Weg lohnt sich auf jeden Fall!

Zuletzt bearbeitet am 21.03.14 07:56

 1 2
Brautkleider   Änderungen   wunderschön   passendes   anscheinend   Brautmodengeschäft   entscheiden   Brautmode   zurückhaltend   Sincerity   entscheidest   Pescara   Kleider   anprobieren   Accecoires   Herstellers   entschieden   bestellen   Supertolles   Grössen