| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Aufbewahrung Brautkleid
 1 2
16.11.09 15:04
Nadine123 

Re: Aufbewahrung Brautkleid

Meine Mutter hat Sie auch in einem Karton ist noch Tip Top... Aber meine Urgrossmutter war auch Schneiderin. Die wird schon darauf geachtet haben...

Aber jetzt mal ne blöde Frage... Ist hier nicht schonmal so ca. vor einem Jahr (wäre logisch ) darüber diskutiert worden.... Würde mal schauen..

09.08.10 13:26
mini84 

Re: Aufbewahrung Brautkleid

hihi... alle jahre wieder die selbe Frage... :-) und ich hab auch noch keine Lösung gefunden.

Mein Kleid hängt im Moment auch noch in der Verpackung von chez janine im Keller unten und nimmt mir den ganzen Platz weg...

aber eben.. trennen kann ich mich auch noch nicht davon...

habt ihr eure Kleider eigentlich schon reinigen lassen?? ich noch nicht... ist das schlimm?

wird ja nicht dreckiger oder so oder??

~~~~~sitem 17. Juli 2010 glücklichi Ehefrau~~~~~~~

09.08.10 13:52
cosmologia 

Re: Aufbewahrung Brautkleid

hallo Mini

Mein Kleid hängt noch am Geländer, hihihihhi und zwar ungereinigt. Wills aber die Tage mal reinigen. Werd es nicht in die Reinigung bringen, sollte zuhause auch gehen.
Dreckiger wirds nicht, höchstens schwieriger die Flecken zu enfernen...

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##

09.08.10 16:33
Schani81 

Re: Aufbewahrung Brautkleid

hab mir jetzt gerade soeben diese box bestellt. hab mir schon vor der heirat überlegt, wie ich dann mein brautkleid aufbewahren will und bin auf diese boxen gestossen. find dich echt klasse.
und die schenk ich mir jetzt, als verspätetes persönliches hochzeitsgeschenk! :-)



verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010

09.08.10 16:35
mini84 

Re: Aufbewahrung Brautkleid

haha schani, ebe richtig!!!

~~~~~sitem 17. Juli 2010 glücklichi Ehefrau~~~~~~~

09.08.10 16:55
Piglet 

Re: Aufbewahrung Brautkleid

Also ich bin noch nicht schlauer geworden, mein Kleid hängt immer noch an der Schranktür... Das tolle daran ist, dass man ab und zu reinlinsen und träumen kann...

15.08.10 17:31
sasi85 
Re: Aufbewahrung Brautkleid

Hallo zusammen.

Habe gerade kürzlich meine Hochzeitsbox von Emptybox aus England erhalten.

Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, die Verarbeitung ist super, die Muster wunderschön und auch das Seidenpapier hält was es verspricht... Eine schöne und Platzsparende Variante, für die Braut, die sich nicht von ihrem Kleid trennen kann....

 1 2
Kellerschrank   hochzeitsgeschenk   persönliches   Schachteln   Hochzeitsbox   aufbewahren   Irgendwelche   personalisieren   Aufbewahrung   Hochzeitskleid   Schneiderpuppe   Platzsparende   Brautkleid   Verarbeitung   Deutschland   weiterempfehlen   selberbasteln   Ehefrau~~~~~~~   Urgrossmutter   Kunstofhülle