| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Augenringe am Hochzeitstag..
 1 2 3
12.04.10 22:34
Krispy 

Re: Augenringe am Hochzeitstag..

Es get so Augepads zom druftue. Mini Kollegin macht das ame. Weiss aber ned womer die öberchont. Apothek oder so...

13.04.10 15:10
dorina 

Re: Augenringe am Hochzeitstag..

@ Dee; Schminkbar ist echt cool! ;-)

Ich schwöre auf Prosecco;-) ist leicht und hilft immer (mit Rosensirup;-) However, für den Notfall gibt es ja genügend Augenring-Verdecker bzw. gute Grundierungen;-)

Grüess
dorina




Zuletzt bearbeitet am 13.04.2010

14.04.10 15:06
schusseli 

Re: Augenringe am Hochzeitstag..

Gegen Augenringe kann man leider wirklich nicht viel machen. Aber zum Einschlafen würde ich dir auch ein Glas Rotwein empfehlen und dann noch etwas lesen, so kann ich immer gut einschlafen. Für die Augenringe kann dir deine Visagistin oder wer dich dann schminkt sicher gut beraten. Etwas Camouflage oder Concealer und dann sieht man das schon nicht mehr so.
Wichtig ist, Augen immer mit Augencreme gut eincremen vor dem ins Bett gehen! Nasse Teebeutel sollen nach Grosis Rezept auch gegen Augenringe helfen.
Wichtig, da Augenringe meist bläulich gefärbt sind, immer etwas orangige Camouflage drüber tun. Da Orange die Komplementär Farbe von Blau ist, wird es neutralisiert und man sieht fast nichts mehr.



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

14.04.10 15:30
Joene 
Re: Augenringe am Hochzeitstag..

danke danke für die vielen tipps..gegen augenringe. das problem ist dass ich die nicht wegschminken kann, weil sie einfallen. die haut geht nach innen. da kann ich soviel schminken wie ich möchte ich bekomme sie nicht weg. deshalb suche ich eine lösung, dass ich gut schlafen kann damit ich gar keine augenringe bekomme.
das mit dem rotwein muss ich versuchen. ich trinke normalerweise keinen wein. also sollte 1 glas reichen :-)
Am 14.08.2010 isches sowiet!!

15.04.10 09:55
speedy 

Re: Augenringe am Hochzeitstag..

Bi mir hilft warmi Honigmilch am beschte. De Rotwy würd au funktioniere wenns nur das Glas Zobe isch, aber mir gönd am Mittag nach em Zivile go ässe, natürlich mit Wy, und denn funktioniert das Glas Zobe scho nüm so.
An alli wo no gnueg Zit händ zums Usprobiere: Vilicht isch jo dä neui Coffein-Augen-Rollon vo Garnier, wo si jetz im Färnseh immer so Wärbig mached, öppis wärt? Ich bi nid dezue cho, dä mol z chaufe, und i de letschte zwei Täg getrau i mi jetz keini Experimänt me z mache.

15.04.10 10:05
dorina 

Re: Augenringe am Hochzeitstag..

Danke für den Hinweis!

Speedy: aufgeregt? ;-)



15.04.10 10:11
speedy 

Re: Augenringe am Hochzeitstag..

Oh ja, sehr!!!! Bis eben gings noch, aber jetzt hab ich gerade versucht, unseren Pfarrer zu erreichen, weil ich noch zwei Punkte mit ihm besprechen wollte. Und da kommt ein Bändli, er sei bis am 16. in den Ferien.... Ich glaube, mich daran zu erinnern, dass er mal was von Ferien gesagt hat, und versuche, nicht in PANIK zu verfallen!

15.04.10 11:31
dorina 

Re: Augenringe am Hochzeitstag..

Speedylein;

Keine Panik, wir alle hier, fühlen mit dir und du bist einfach der "Pionier", da die meisten von uns erst nach dir heiraten;-). Es wir schon alles werden udn mit kleinen Pannen muss jede von uns rechnen, so nimmt man es dann lockerer wenn etwas passieren sollte.

Sollte ich dich nicht mehr lesen - dann: vieeeeeeeel Glück, Spass, wenig Stress und keine Panik;-) für deinen grossen Tag! - du wirst sehen, er wird ganz toll sein;-)

Liebs Grüssli
dorina


Zuletzt bearbeitet am 15.04.2010

15.04.10 11:43
Carmile 

Re: Augenringe am Hochzeitstag..

hey speedy

villicht isch er jo würkli bis morn obet ide ferie? denn aber am sa. wieder tip top parat für eu und vergesese hät er eu sicher nöd. hesch kei privati nr wod no morn obet chöntsch alüte?

grüessli und hey, chunt scho guet ;-)


15.04.10 11:52
speedy 

Re: Augenringe am Hochzeitstag..

Jo ich glaub ebe, är het würklich gseit gha, dass er vorane grad Ferie het. Ich ha is Sekretariat aglütte und nach sinere Natelnummere gfrogt. Leider hani vergässe, dass är dört gar nüt gseit het vo üsere Hochzit im Stil vo "das goht die nüt a, was ich i minere Freizit mach". Und de Sekretärin hani natürlich erklärt, wurum dass ich sini Natelnummere bruch, die gänd die jo nid an alli use, und do het si gfunde "was, dä macht am Samschtig no e Hochzit?" Jetz hoff ich eifach, dass sie ihn nid druf ahaut respektive süscht nid all zu vilne drvo verzellt.
aber ich gib dir rächt: chunnt scho guet.

 1 2 3
rotwein   Coffein-Augen-Rollon   schlofmittel   kindergeschichten   Schlafmittel   Augenring-Verdecker   fernsehgucken   normalerweise   funktioniere   neutralisiert   schweizer-partei   Hochzeitstag   Augenringe   Homöopathische   einschlafen   Grundierungen   Natelnummere   unvergesslichen   Hochziitstag   parteiprogramm