| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ausverkauf Brautkleid ?
 1 2
24.08.11 12:00
Duffy.10 

Ausverkauf Brautkleid ?

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem wunderschönen Brautkleid, da wir leider auf unser Budget achten müssen, schaue ich mich um für Brautmode im Ausverkauf. Vielleicht habt Ihr einige Tipps für mich wo und vor allem um welche Jahreszeit die Brautmode ausverkauf hat.

Danke für Eure Antworten

24.08.11 12:09
laluna1712 
Re: Ausverkauf Brautkleid ?

Hey Duffy, ausverkauf ist JETZT!!
ich würde mal bei ein paar Brautmodegeschäftern in deiner Nähe vorbeischauen.

Schau doch auch mal auf dieser Seite unter Brautkleider, oder auf monarosa.ch, es hat viele wunderschöne Occasions-Kleider, denen man absolut nicht ansieht, dass sie bereits einmal getragen sind.
Aus welcher Region bist du? Evtl. wäre ein Besuch in Deutschland noch lohnenswert???

24.08.11 13:08
chloro 

Re: Ausverkauf Brautkleid ?

WElche Grösse suchst du denn? Was darf es kosten?

24.08.11 13:17
Franziska

nicht registriert

Re: Ausverkauf Brautkleid ?

@Duffy, hab dir ne PN gesendet

26. Juni 2010, unser schönster tag.....

24.08.11 13:49
Kate82 
Re: Ausverkauf Brautkleid ?

ich glaube auch, dass der Ausverkauf jetzt gerade läuft (siehe nervige Werbung von Mery's )

24.08.11 14:01
laluna1712 
Re: Ausverkauf Brautkleid ?

@ Kate: Genau, man kanns gar nicht übersehen!!

24.08.11 18:25
upstream 

Re: Ausverkauf Brautkleid ?

Hi Duffy

Mein Tipp an dich ist: gehe in ein Geschäft, finde heraus was für einen Stil von Kleid dir steht und gefällt und schau dir dann die Occassions-Kleider hier an, es hat soo viele schöne ... so kommst du wohl am günstigsten zu einem Kleid. (Ich würde es heute auch so machen, habe kurz nach dem ich mein Kleid gekauft habe, hier eines gesehen, dass mir fast noch besser gefallen hätte und es wäre erst noch vieeel günstiger gewesen :-S )

08.09.11 14:01
bergeri 

Ausverkauf Brautkleid ?

Muss dieses Thema auch nochmals kurz angehen.

Wollte ja zuerst mein Kleid in Thailand schneidern lassen, wegen dem Preis hauptsächlich, jetzt habe ich mich aber trotzdem entschieden, es hier zu kaufen "kurz" vor der Hochzeit, aber da ich auch nicht allzu viel Geld ausgeben möchte, wollte ich mich erkundigen, ob jemand Erfahrung mit Second-Hand Kleidern hat?

Gibt es da Börsen die wie Hochzeitshäuser sind und man Kleider anprobieren kann und die diese dann auch anpassen wenn sie zu lang etc. sind?

Diejenigen die privat verkauft werden, müsste man dann ja irgendwo anpassen lassen.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

09.09.11 10:33
TPTigerli 
Re: Ausverkauf Brautkleid ?

Hi Duffy

Schau doch mal hier rein: www.budget-brautmode.ch
Ich habe mein Kleid erst kürzlich dort gekauft und habe genau das Richtig für eine Superpreis gefunden.
Viel Spass und Erfolg beim Suchen

14.09.11 15:25
Duffy.10 

Re: Ausverkauf Brautkleid ?

Hey ich danke euch vielmals für Eure zahlreichen Antworten.

 1 2
Second-Hand   Hochzeitshäuser   wunderschöne   hauptsächlich   Occassions-Kleider   anprobieren   Deutschland   lohnenswert   wunderschönen   Brautkleider   Brautkleid   Brautmodegeschäftern   vorbeischauen   Ziviltrauung   zahlreichen   entschieden   günstigsten   Occasions-Kleider   budget-brautmode   Ausverkauf