| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Befestigung Diadem
 1
31.05.11 10:04
PrinzessinN

nicht registriert

Befestigung Diadem

Hallo zusammen

Ich möchte gerne eine Diadem tragen. Habe auch eins gefunden, welches mir sehr gut gefällt. Das Diadem hat aber keinen Kamm oder ähnilches. An den Enden hat es so kleine "Kreise" (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine) und das wars.



Meine Frage ist nun, wie wird das Diadem befestigt? Ich möchte keine Hochsteckfrisur, sondern eher offene Haare (ein wenig werde ich die Haare hinten schon zusammen nehmen, sonst kann ich den Schleier nicht befestigen und ich habe zu viele Hare im Gesicht). Geht das überhaupt oder ist ein Diadem mit Kamm besser?



Oder spielt es keine Rolle?

Vielen Dank für eure Hilfe.

PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Datei-Anhänge
Diadem_Kreise.jpg Diadem_Kreise.jpg (3x)

Mime-Type: image/pjpeg, 15 kB

Diadem_Kamm.jpg Diadem_Kamm.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 29 kB

31.05.11 10:35
laluna1712 
Re: Befestigung Diadem

Hey
Die Diademe, die ich bis jetzt probegetragen habe, hatten auch keinen Kamm, haben aber eigentlich sehr gut gehalten (kommt sicherlich auf die Biegung und auf die Kopfform an).
Ich habe aber gelesen, dass der Friseur das Diadem durch die kleinen Löcher am Ende mit Haarspangen befestigen kann. Denke, die wissen schon, wie man die befestigt.

Bin auch noch auf der Suche nach einem Diadem, das obere Bild gefällt mir sehr gut, von wo ist das?

Liebe Grüsse
Laluna

31.05.11 13:19
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Befestigung Diadem

Hey laluna1712

Danke, dann werde ich wohl Mal meinen Coiffeur fragen, ob er dies kann .
Vielleicht hält es ja auch ohne grosse Befestigung...mal schauen.

Ich möchte gerne ein Diadem mit Strasssteinen und Perlen. Mein Kleid hat eben auf der linken Seite bei der Taille Strasssteine....und ich möchte gerne ganz schlichten Perlenschmuck...das wär super, wen diese Elemente auch im Diadem wieder zu finden sind

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

01.06.11 10:36
Carmile 

Re: Befestigung Diadem

Hey PrinzessinN

Was einzig noch zu beachten ist meiner Meinung nach, dass die Biegung des Diadems gut zu deiner Kopfform passt. Ich hatte mal ein Diadem wie auf deinem zweiten Bild vom Claires und bei mir hat man den Reifen an sich immer zu fest gesehen, er hat sich schlecht biegen lassen. Ich würde mal einige anprobieren, dann siehst du schnell was du möchtest. Ich denke beide lassen sich aber gut befestigen, darauf würde ich jetzt weniger achten.

Grüesslis

 1
Strasssteine   schlichten   Hochsteckfrisur   Haarspangen   Kopfform   probegetragen   zusammen   befestigen   Grüesslis   laluna1712   überhaupt   sicherlich   Perlenschmuck   Strasssteinen   PrinzessinN   anprobieren   Vielleicht   eigentlich   Befestigung   befestigt