| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???
 1 2 3 4 5 .. 14
07.05.10 12:46
dorina 

Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Hoi Zäma,

Ich habe keinen sehr aktuellen Beitrag zu dem Thema gefunden und beschlossen, halt neu anzufragen;-)

- Wofür habe ihr euch bei der Frisur entschieden?
- Was waren die ausschlaggebende Argumente für offen oder eben hochgesteckt

Ich kann mich zwischen offen und hochgesteckt nicht entscheiden... Meine Mom meint, dass mein Gesicht zu schmall ist um die Haare "aus dem Gesicht haben" und alles Hochstecken. Bei offenen haaren habe ich jedoch ein weiteres Dilemma; Locken oder glatt (gestreckt). Irgendwie befürchte ich, dass ich dann immer mit den Haaren kämpfen werde...

Sie sind übrigens lang (bis Mitte Schulter). Mein Schleier ist nicht seeehr lang (nur bis zur Taille) und mein Kleid fast Rückenfrei... soll man da nicht doch ein wenig Haare auf den Rücken fallen lassen?

Was meint ihr dazu bzw. wie habt ihr (langhaarige Bräute) euch entschieden und anhand von welchen Tatsachen?

danke für euere Vorschläge, Tips und Feedbacks

Gruess
dorina


07.05.10 12:57
Dee 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Hey Dorina

Also ich han au en sehr chline Chopf für min sehr grosse Körper ;)
Aber mini Coiffeuse hät gmeint, das segi gar keis problem, sie tuets ja nid streng nach hindere sondern d haar wärded uf de siite chli atoupiert.
wenn ich dich wär, würd ich mal go probefrisur mache, denn gseshsch am beste, was dir staht!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

07.05.10 13:06
dorina 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Hi Dee,

Ja, das habe ich vor, der Termin steht schon!
Ich kenne meine Haare und finde eigentlich beides gut bzw. dass mir beides steht...
- nur wenn ich an alle die Argumente denke bin ich völlig verwirrrrrrt;-)
Sonst bin ich bei Haaren nicht wirklich kompliziert aber das eine Mal soll es toll aussehen;-)

Dee, hast dich nach der Probefrisur entschieden? und hast du das Kleid irgendwie mitberücksichtigt?




07.05.10 13:21
Lula 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Hey Dorina

Nimm doch die Haare "nur" halb hoch (oder wie nennt man das?) . Dann kannst Du vorne immer noch ein paar Strähnen auslassen, sieht mit Locken bestimmt toll aus...

Grüessli

07.05.10 15:06
beauty 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

hey Dorina und Lula,

so mache ich das auch habe auch lange, gerade Haare, bis Mitte Rücken, und werde sie halb hochstecken... so dass sie mir nicht ständig in die Augen fallen und hinten doch noch lang sind... und das ganze wird lockig sein!
war schon mal bei meiner Coiffeuse, um das auszuprobieren. in 2-3 Wochen werde ich nochmals gehen, mit dem ganzen Haarschmuck.
bin also sehr gespannt wie's dann schlussendlich aussieht!

Grüessli


----------*** 3. Juli 2010 ***----------

07.05.10 15:13
dorina 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Lula: ja, werde es mal ausprobieren, dann muss es aber fast gelockt bleiben...

Beauty: gut zu wissen, könntest du event. ein Bild von deiner frisur (nach dem Coiffeurtermin) reinposten? wolltest du die Haare von Anfang an halb offen lassen oder hast du dich nach dem Kleid und Schleier gerichtet?






07.05.10 15:45
Dee 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

hallo dorina

habe noch kein probefrisieren gemacht, da wir ja erst im oktober heiraten. habe aber schon eine frisur im auge, welche stilmässig gut zum kleid passt.

zum zivilen lasse ich mir die haare auch machen, genau wie vorhin beschrieben so halb offen mit locken.

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

07.05.10 16:02
dorina 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Dee,

Ok, sorry da habe ich was falsch verstanden;-) also hast doch noch das Kleid bei der Auswahl berücksichtigt. Hochsteckfrisuren gefahlen mir eigentlich besser, habe aber das Gefühl dass ich mich "so nackt" fühlen werde;-)

07.05.10 16:15
Cherita 
Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Also ich habe längere, blonde Haare und werde sie offen lassen. Ich möchte Sie leicht lockig haben. Mir stehen Hochsteckfrisuren nicht wirklich :-)

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****

Datei-Anhänge
brautfrisuren1.jpg brautfrisuren1.jpg (197x)

Mime-Type: image/pjpeg, 16 kB

hochzeitsfrisur_langes_haar.jpg hochzeitsfrisur_langes_haar.jpg (197x)

Mime-Type: image/pjpeg, 7 kB

07.05.10 16:16
peja 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

wenn du dir nicht so sicher bist, würde ich halb/halb machen.. dann hast du doch hinten etwas hochgesteckt/zusammengenommen (kannst ja evt. mit perlen oder blüten noch ergänzen),es fallen nicht alle haare ins gesicht, ein sicheres gefühlt das es hält, und doch etwas spezielles.. auf alle fälle, probefrisur machen.. :-)

 1 2 3 4 5 .. 14
Verbesserungsvorschläge   Gesicht   gemacht   geschminkt   Bikiniträger-Abdrücke   Coiffeuse   carmile   Probefrisur-Makeup-Terminen   einfach   hochgesteckt   Schleier   Hochgesteckfrisur   gefällt   Coiffeur   Hochstecken   aussehen   eigentlich   probefrisur   Hochsteckfrisuren   Grüessli