| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???
 1 .. 9 10 11 12 13 14
15.09.10 18:13
Carmile 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

hey zeme

ihr gsehnd, bin krank dihei und drum seehr forumsaktiv :-) das hört denn aber au di nögste wuche. noch de flitterwuche schaffi nümm vo dihei us und werd denn nur no sehr selte is forum cho. irgendwenn mues me jo das thema hochzit au wieder es bitz ruhe loh.

do no als aregig mini zivile frisur, i glaub sonäbis hend mer bisher nonig posted gha. mini coiffeuse hät das ganz sponti gmacht a dem tag. han bis zu dem zitpunkt am zivile nämlich gar nöd gwüsst was i wird mache :-))

villicht bringts der eine oder andere öppis. grüessli carmile

by the way: das isch denn mini agsprüäht brüüni gsi :-) am di. hanis gmacht, am do. am zivile häts so usgseh, nur am sa. am kirchliche hät me fast nix me übrig devo gseh. smile. nur will mer so oft drüber gredt hend.



Zuletzt bearbeitet am 15.09.2010

Datei-Anhänge
IMG_0484.JPG IMG_0484.JPG (5x)

Mime-Type: image/jpeg, 25 kB

IMG_0505.JPG IMG_0505.JPG (4x)

Mime-Type: image/jpeg, 24 kB

24.02.11 21:44
elchalten 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

*** hochschupps***
ich wollte diesen alten thread mal wieder hervor holen.

ich wuerde meine haare ebenfalls seeeehr gerne offen tragen. das einzige, das mich etwas davon abhaelt, ist die frage, wie lange denn die frisur haelt???

kann mir jemand von den bereits verheirateten feedbacks geben, wie es denn bei euch war???

ich moechte sie leicht gelockt/gewellt tragen und nur ganz wenig am hinterkopf zusammengenommen. meine haare kommen mir im moment bis zur brust. also eigentlich (ohne locken) so wie auf carmiles bild oben, vielleicht noch ein mue laenger. koennte sie als noch etwas kuerzen, um etwas gewicht zu verlieren :-)))

hoffe natuerlich auf zahlreiche feedbacks.

@ 2011 bruetlis: wer traegt die haare offen??? was macht ihr, damit die frisur halten wird??

gruessli

24.02.11 22:42
upstream 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

hi elchalten

Ich werde die Haare ziemlich sicher halb offen tragen, zum einen hat meine Coiffeuse gesagt, dass man mit meinen Locken was besonderes machen muss und es ist auch der Wunsch meines GG - aber ich lasse meine Coiffeuse mal dran und höre auf ihren Rat ...

meine Haare lassen sich tip tiop formen, von dem her werde ich mit dem Halt vermutlich kein grosses Problem haben (sonst kann ich es jederzeit reparieren lassen, da meine Coiffeuse eine Freundin von mir ist, die am Fest dabei ist )

25.02.11 07:32
Cherita 
Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Liebe elchalten

Ich werde die Haare 100% offen lassen, weil ich mich mit geschlossenen Haaren (Zopf, Hochgesteckt usw.) nicht wirklich mag -> Frauenprobleme!

Ich werde meine Haare noch verlängern lassen, da ich sie lockig tragen möchte und sie trotzdem noch lang sein sollten. Für den Halt wird meine Coiffeuse sorgen. Sie hat mir aber empfohlen noch ein Lockenstab mitzunehmen, z.B. für rein- und rausstecken des Schleiers, damit allenfalls 1-2 Strähne ein bisschen nachgelockt werden kann.

Ich habe dir mal mein Word angehängt, wo ich alle möglichen Varianten nach und nach gespeichert habe. (Ich musste einige Bilder löschen, da Speicherplatz zu klein )

Was sicherlich auch noch wichtig ist, wie heiss es am Hochzeitsttag ist. Ich denke, dass eine schöne offene Haarpracht bei +30 Grad eher zusammenfällt als bei 20 Grad, oder nicht?!?



**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Datei-Anhänge
Ideenpool Hochzeitsfrisur für heiraten.ch.doc Ideenpool Hochzeitsfrisur für heiraten.ch.doc (94x)

Mime-Type: application/msword, 786 kB

25.02.11 07:58
upstream 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Cherita, die meisten sind ja nicht ganz offen, sondern ein Teil ist etwas hochgesteckt... sowas in dem Stil gefällt mir auch sehr gut und könnte ich mir auch vorstellen :-)

25.02.11 08:13
Cherita 
Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

@upstream: Ja ich weiss ich habe sie auch eher wegen den Locken aufgezeigt. Ich möchte sie eigentlich ganz offen lassen und nich teilweise hochgesteckt

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

25.02.11 09:14
dorina 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

HI Cherita,

Auch ich (die das Thema eröffnet hat;-) habe da nach Ideen gesucht. Ich wollte meine Haare nur ein wenig raufstecken und hinten schön fallen lassen. Aber eben nicht so wie Carmile, ich wollte sie hinten offen nicht verflochten oder so. Meiner Coiffeuse ist es, meiner Meinung nach sehr gut gelungen, nur den oberen Kopfteil dezent und natürlich hochzustecken und den rest hinten, gelockt fallen zu lassen.

Gehalten hat die Frisur relativ gut, nach Abnahme des Schleiers mussten wir ganz kurz "aufbüscheln" und "zusprayen";-). Nur das Wetter war nicht so optimal für meine Frisur... An unserem HZ-Tag hat es paar x geregnet und die Feuchtigkeit hat auch meine Frisur bemerkt... - Mit ein wenig Spray ging es dann aber wieder.

However, ich fand die Art Frisur perfekt sowohl um das Haar zu zeigen als auch mit dem Schleier und vor allem bei Kleider, welche einen offenen Rücken haben;-)

Grüess
dorina

25.02.11 09:15
trobadora 
Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Ich habe auch lange Haare und werde so etwas in die Richtung machen wie in Cheritas Ideenpool (danke Cherita es gab noch einige Variationen, die ich so noch nicht gesehen hatte)

Ich trage sonst meine Haare meist geschlossen im Dutt oder so. Offene Haare trage ich meist nur zu besonderen Gelegenheiten (und was ist die Hochzeit sonst), meinem Freund gefällts ja offen total. Aber trotzdem ganz offen, werde ich sie nicht tragen, weil ich sie nicht ständig im Gesicht haben will...

25.02.11 09:16
Aqua1 
Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

tolle Frisur Carmile

gefällt mir total gut.


soon to be... ;)

25.02.11 09:43
Kate82 
Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Ich möchte sie auch halb hochgesteckt tragen, das gefällt mir sehr gut und mein Freund fragte mich auch mal, ob ich das nicht mal machen könne, da ihm das gefalle (hab's bis jetz nicht selbst geschaft. Alle Haare hochstecken kriege ich selbst einigermassen vernünftig hin...). Muss aber sagen, dass mir die Frisur von Carmile auch sehr gut gefällt! Und das mit angesprühter Bräune habe ich mir auch schon mal überlegt . Habe etwa ähnlich dunkle Haare wie du, Carmille und ein Schneeweisses Kleid.. Aber ich habe den Vorteil, dass wir Ende Sommer heiraten, vieleicht kriege ich ja vorher ein paar echte Sonnenstrahlen (muss nur achten, dass es keine Bikiniträger-Abdrücke gibt )

 1 .. 9 10 11 12 13 14
Coiffeur   aussehen   Probefrisur-Makeup-Terminen   probefrisur   Bikiniträger-Abdrücke   Grüessli   geschminkt   gemacht   einfach   hochgesteckt   Gesicht   gefällt   Schleier   Hochstecken   Hochgesteckfrisur   Coiffeuse   Hochsteckfrisuren   eigentlich   carmile   Verbesserungsvorschläge