Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ??? |
|
1 .. 10 11 12 13 14
|
|
|
|
20.04.11 16:28
Carmile
|
Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???
hey cherita
tolle frisur. so eine wollte ich zuerst auch und dachte, dass die mir stehen könnte. tja, beim friseur merkte ich dann, dass es leider doch nicht der fall war. hab eine ovalere gesichtsform. ich hoffe mal du hast mehr glück :-) das gleiche galt bei mir fürs make-up. hatte auch eine vorlage, ähnlich wie deine, schaute dann aber ganz anderst an mir aus und somit hab ich mich für eien eigenkreation entschieden, die ich dem stylist dann aufgetragen habe. so wie ich mich immer schminke, einfach etwas stärker.
wenn du offene haare trägst und diese wie auf dem bild nur leicht wellst, würde ich mir überlegen die wellen nochmals schnell nachzumachen am nachmittag. kommt natürlich drauf an wann ihr heiratet bzw. wie heikel du bist :) bei uns war es so heiss mit 36 grad, dass alles innert kürze gehangen hätte. daher hab ich mich gegen offen entschieden, obwohl mir offen eigentlich supergut gefällt und ich sie immer offen trage.
grüesslis und viel spass beim ausprobieren bei der coiffeuse,
carmile
|
|
|
|
20.04.11 17:05
PrinzessinNnicht registriert
|
Ja das mit dem Volumen gefällt mir auch nicht so. Ich habe eher ein rundes Gesicht und ich mag so viel Volumen gar nicht. Denke ich werde eher gerade Haare machen, mit so grossen Diva-Wellen
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
20.04.11 18:11
elchalten
|
@ cherita: wuhuuu!! freu mich gerade mega mit dir! von allem was du bis jetzt so erzaehlt hast, passt diese frisur super zu dir :-) bin dann gespannt, was deine coiffeuse dazu mein und natuerlich wie es idann in echt/an dir aussieht :-)
den schleier wuerd ich definitiv auch etwas weiter nach hinten nehmen, so dass man mehr von dir sieht. mier persoenlich gefaehlt es ganz und gar nicht, wenn der schleier so oben auf dem kopf sitzt. aber das ist geschmackssache. ist dein schleier eigentlich so lang wie auf dem bild?
ich will meine haare ebenfalls offen, ev halboffen tragen. da ich sie oft offen trage, mache ich mir keine sorgen, dass sie mich irgendwann nerven koennten. das einzige, das mich etwas unsicher stimmt, ist die frage, ob die locken/wellen dann wirklich den ganzen tag halten... hast du vor, irgendwann im verlauf des tages die locken etwas aufzufrischen? ich will nachdem ich bei der coiffeuse raus bin, nichts mehr mit meinen haaren zu tun haben... hoffe jetzt einfach, dass dann eine extra schicht haarspray ihre wirkung tun wird... :-)
EDIT: cherita, was ich dich noch fragen wollte: wirst du irgendwelchen haarschmuck tragen?
Zuletzt bearbeitet am 20.04.2011
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 10 11 12 13 14
|