| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???
 1 .. 10 11 12 13 14
20.04.11 16:24
Palchen 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Wow Cherita, tolle Frisur hast du dir ausgesucht Ich habe auch an offene Haare gedacht, aber ich kenne mich und nach zwei Stunden würde ich mich ab den Haaren nerven (trage sie selten offen)

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

20.04.11 16:28
Cherita 
Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

@Palchen: Ich finde es eben schön, wenn man sie am Hochzeit so trägt wie man es auch im Alltag meistens hat. Natürlich heisst es nicht, dass man an seinem grossen Tag nicht etwas spezielles ausprobieren sollte. Mir steht z.B. Hochsteckfrisur oder ganz streng nach hinten nicht so gut. Ich habe meine Haare immer offen!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

20.04.11 16:28
Carmile 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

hey cherita

tolle frisur. so eine wollte ich zuerst auch und dachte, dass die mir stehen könnte. tja, beim friseur merkte ich dann, dass es leider doch nicht der fall war. hab eine ovalere gesichtsform. ich hoffe mal du hast mehr glück :-) das gleiche galt bei mir fürs make-up. hatte auch eine vorlage, ähnlich wie deine, schaute dann aber ganz anderst an mir aus und somit hab ich mich für eien eigenkreation entschieden, die ich dem stylist dann aufgetragen habe. so wie ich mich immer schminke, einfach etwas stärker.

wenn du offene haare trägst und diese wie auf dem bild nur leicht wellst, würde ich mir überlegen die wellen nochmals schnell nachzumachen am nachmittag. kommt natürlich drauf an wann ihr heiratet bzw. wie heikel du bist :) bei uns war es so heiss mit 36 grad, dass alles innert kürze gehangen hätte. daher hab ich mich gegen offen entschieden, obwohl mir offen eigentlich supergut gefällt und ich sie immer offen trage.

grüesslis und viel spass beim ausprobieren bei der coiffeuse,

carmile

20.04.11 16:49
trobadora 
Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Finde ich auch sehr schön, diese Frisur

Für mich wäre jedoch dieses supervolumen am Oberkopf nichts, weil mein Gesicht dann noch schmaler aussehen würde. Also wohl etwa ähnliches Problem wie Carmile hatte...
Da kann Dich Deine Coiffeuse aber bestimmt auch beraten

20.04.11 17:05
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Ja das mit dem Volumen gefällt mir auch nicht so. Ich habe eher ein rundes Gesicht und ich mag so viel Volumen gar nicht. Denke ich werde eher gerade Haare machen, mit so grossen Diva-Wellen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

20.04.11 18:11
elchalten 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

@ cherita: wuhuuu!! freu mich gerade mega mit dir! von allem was du bis jetzt so erzaehlt hast, passt diese frisur super zu dir :-) bin dann gespannt, was deine coiffeuse dazu mein und natuerlich wie es idann in echt/an dir aussieht :-)

den schleier wuerd ich definitiv auch etwas weiter nach hinten nehmen, so dass man mehr von dir sieht. mier persoenlich gefaehlt es ganz und gar nicht, wenn der schleier so oben auf dem kopf sitzt. aber das ist geschmackssache. ist dein schleier eigentlich so lang wie auf dem bild?

ich will meine haare ebenfalls offen, ev halboffen tragen. da ich sie oft offen trage, mache ich mir keine sorgen, dass sie mich irgendwann nerven koennten. das einzige, das mich etwas unsicher stimmt, ist die frage, ob die locken/wellen dann wirklich den ganzen tag halten...
hast du vor, irgendwann im verlauf des tages die locken etwas aufzufrischen? ich will nachdem ich bei der coiffeuse raus bin, nichts mehr mit meinen haaren zu tun haben... hoffe jetzt einfach, dass dann eine extra schicht haarspray ihre wirkung tun wird... :-)

EDIT: cherita, was ich dich noch fragen wollte: wirst du irgendwelchen haarschmuck tragen?

Zuletzt bearbeitet am 20.04.2011

20.04.11 19:22
Cherita 
Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Hi zusammen

Wow diese Antworten

Also die Bilder sind nicht nur eine von vielen Ideen, sondern die genaue Vorstellung. Ich suchte nur schon seit Wochen ein genaues Bild. Ich habe meine Haare auch schon so getragen (wobei sie waren nicht ganz so voluminös), weil mir meine Coiffeuse immer Locken macht und ich in meinern Jungendjahren lange eine Dauerwelle hatte (schäm *g*). Die Augen schminke ich auch immer in diesen Tönen. Immer hell- bis dunkelbraun mit kräftig Wimperntusche. Ich habe braune Augen und war bis anhin noch nie experimentierfreudig mit anderen Farben. Wobei es bei mir natürlich nicht sooo professionel aussieht.

@PrinzessinN: Diva-Welle gefällt mir auch mega gut.

@elchhalten: *g* hihi wir können ja dann Bilder austauschen, da ich im moment nicht vorhabe Bilder von mir hier zu posten. Gell den Schleier würdest du auch weiter nach hinten? Er ist mir hier auch zu weit vorne! Der Schleier den ich eigentlich auf die Seite gelegt habe, kommt ungefähr bis zum Füdli. Aber ich will dann am Samstag 1. Abstecktermin noch mal 1-2 andere probieren.

Möchtest du den Locken machen oder sonst offen tragen (eher gerade)?

Wenn dir die Coiffeuse die Haar einlegt, sollten Sie schon den ganzen Tag halten. Kommt aber auf die Haare an hast du hier in der CH schon einen Termin abgemacht?

Die Locken auffrischen habe ich nicht vor, ausser beim rausnehmen des Schleiers es wird schon halten und wenn es dann um 01.00 nicht mehr wie um 11.00 Uhr ausschaut, ist auch nicht schlimm.

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

20.04.11 19:42
livipivi

nicht registriert

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Hey ihr- Schöne bilder! Wow diese Divawellen finde ich auch super- ich hoffe ihr habt auch nicht zu gerade Haare, denn sonst gehen die Wellen viel zu schnell wieder raus
Ich selber bin ja leider ein totaler Lockenkopf. Werde mir aber definirte locken machen lassen und diese halb nach hinten hochstecken und ein Teil offen lassen. Da ich ein rundes Gesicht habe, muss ich auch vorne was runter haben, sonst siehts fett aus
Eigentlich werde ich was ähnliches wie am Zivilen haben, einfach perfekter und mit Steinchen in den Locken und Haarreif mit Diamäntchen im Haar.
Bin voll Fan von Halboffen, finde es schön wenn Haare fliegen, aber ein wenig glamuröser wenn doch etwas aufgesteckt ist
Bin so gespannt auf alle eure Frisuren

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

20.04.11 19:53
elchalten 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

@ cherita: hab dir ne pn geschickt.

20.04.11 20:30
upstream 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

gefällt mir auch sehr gut

ich hatte letzte Woche meine Probefrisur gemacht, auch mit solchen grossen Locken (meine Haare sind für sowas einfach genial, einmal etwas mit dem Lockenstab eindrehen und dann hält das für mind. den ganzen Tag und sonst hätte ich meine Coiffeuse immer noch mit dabei...), aber hinten kommen sie ein bisschen rauf nehmen, damit es eine Erhöhung für das Diadem gibt und um das ganze etwas zu verfeiner, (damit ich nicht in der Frisur unter gehe) gibts noch einige ganz feine Zöpfchen rein

 1 .. 10 11 12 13 14
Probefrisur-Makeup-Terminen   eigentlich   gefällt   Hochsteckfrisuren   hochgesteckt   aussehen   Schleier   Grüessli   geschminkt   einfach   Verbesserungsvorschläge   Coiffeur   Gesicht   Hochgesteckfrisur   Coiffeuse   carmile   gemacht   Hochstecken   probefrisur   Bikiniträger-Abdrücke