Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ??? |
|
1 2 3 4 5 6 .. 14
|
|
|
10.05.10 17:08
ichwuensche
|
Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???
@dorina
kommt auf deine haarstruktur drauf an. Wenn deine Haare schön sind, dann unbedingt offen lassen. Wenn sie aber "strohig sind", würde ich sie hochstecken.
prinzipiell finde ich "hochsteckfrisuren" etwas old fashion und sieht bei den meisten frauen "gekünstelt" aus. ebenso diese "lassen wir doch eine strähne ins gesicht fallen und den rest hochstecken"-frisuren. Da sieht man die braut dann die ganze zeit die strähne nach hinten befördern, wo sie dann im direkten weg wieder vor die augen fällt!
zu deiner locken-frage: Wenn du ein schmales gesicht hast, dann geben dir locken volumen. wenn du aber schon ein "rundliches" gesicht hast, würde ich dir von locken abraten, weil sie dich dann im gesicht "dick" machen.
ich werde wahrscheinlich meine haare ganz einfach offen lassen. und da ich schon von natur aus eher ein paar naturlocken habe, sie beim friseur strecken lassen mit dem eisen.
lieben gruss
|
|
|
|
10.05.10 20:36
sheilyn
|
@ sorina
nein bei mir war garnichts zu gesprayt, nur ein gaanz minim wenig hat sie drauf getan, aber das hielt einfach auch sonst so bombenfest. und danach merkte und sah man nichts vom spraxy. war aber auch ein spezieller spray... nicht aus der dose so sprühend, sondern "grob" nicht so fein sprühend. hmm...
schminke: ich will stark geschminkt werden. ich will nicht die 0815 natürliche braut sein. ich mag das nicht. ich schminke mich auch sonst sehr stark und dunkel. und genau so möchte ich es auch an der hochzeit, ok, evt etwas minim weniger. ;) meine schwester weiss zum glück wie ich es mag und wie es sein sollte, dass es gut aussieht. :) da mache ich mir null sorgen.
ich habe knall schwarze lange haare, bleiche haut, weisses kleid, grüne augen, schwarz/violett geschminkt mit knall violetten blumen, das passt wunderbar! es soll auch "kalt" wirken. das ist meine absicht. ;)
mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)
|
|
|
|
|
|
10.05.10 21:45
ces
|
hey pancy
sieht so aus, als wären wir vom haartyp ungefähr gleich und ich habe auch ein schulterfreies kleid. würde mich SEHR über fotos vom probeschminken/frisur freuen, da ich auch noch recht unschlüssig bin, wie es denn werden soll!!!
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6 .. 14
|