| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 14
11.05.10 07:24
dorina 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

No problem Speedy!

Danke für die Pics! Es ist echt eine Megafrisur!!!

Sie steht dir definitiv, würde jedoch weniger was für mich. Da wären wir wieder beim Thema, was so zu einem Gesicht passt;-). However, die Deko im Haar sieht cool aus und gibt einen kleinen Touch!

Grüess
dorina


11.05.10 10:35
dorina 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Kein Problem Carmile,

Ich dachte, vieleicht hast was sichtbares, deine Aussage "stärker geschminkte Augen" hat mich gwunderig gemacht;-). An so etwas dachte ich event. auch - ich mache es aber sonst nie, deshalb wird es vielleicht nicht nach mir aussehen;-)

- Werde es halt am 22.5 selber ausprobieren!

übrigens, würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen und bei dem coiffeur ganz normal anrufen (du hattest noch Fragen zu deiner Frisur) schliesslich soll es "der schönster Tag in deinem Leben werden" und sie werden nervöse Bräute wohl nicht das erste Mal am Telefon haben;-)

Grüessli
dorina


11.05.10 12:45
sheilyn 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

ja ich bin ja auch mal gespannt, wie die fotos schlussendlich sind, aber bin sehr zuversichtlich, dass dies tip tp wird! ;)

wir müssen dann unbedingt fotos ausstauschen, irgend so ein thread machen, mit den fotos :)

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

12.05.10 18:22
bettinli 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

hallo zusammen

komme gerade von 2 1/2 stunden friseur zurück. hier meine frisur und make-up

frisur war bei einem mann und es war super :-)

make-up bei einer frau - dort habe ich dann noch änderungen gewünscht

********* Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt

Datei-Anhänge
DSCN1356.JPG DSCN1356.JPG (143x)

Mime-Type: image/jpeg, 391 kB

DSCN1355.JPG DSCN1355.JPG (59x)

Mime-Type: image/jpeg, 372 kB

DSCN1359.JPG DSCN1359.JPG (98x)

Mime-Type: image/jpeg, 366 kB

DSCN1362.JPG DSCN1362.JPG (92x)

Mime-Type: image/jpeg, 395 kB

DSCN1353.JPG DSCN1353.JPG (126x)

Mime-Type: image/jpeg, 350 kB

12.05.10 20:03
Franziska

nicht registriert

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

@dorina
meine Angst vor dem Probeschminken war unbegründet. Ich war schon beruhigt als ich die Kosmetikerin sah. Sie war selber nur ganz dezent geschminkt. Dann hat sie sich sehr viel Zeit genommen, und fragen bezüglich Kleid, Frisur usw gestellt.
Dann gings los, sie hat verschiedene Grundtöne ausprobiert und ich wurde wirklich sehr dezent geschminkt. Auch der Lippenstift ist sehr dezent.
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und mir gefallen.
Da es mein Mann nicht sehen soll, habe ich mich bevor er heim gekommen ist, ab geschminkt.
Bei meiner Trauzeugin, die sich zwischendurch mal schminkt, hat sie die Augen etwas mehr betont und mit Glitzer gearbeitet, sah an ihr auch ganz, ganz toll aus.
Nun ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.
Lg Franziska

26. Juni 2010

12.05.10 22:18
peja 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

bettinli; danke für all die fotos! deine frisur gefällt mir echt sehr gut! edel und doch nicht zu viel! sieht super aus!!! dein make up ist schwierig zu "beurteilen" auf den fotos.. eher wenig/schlicht, oder? ich hätte da mehr gewolllt, aber das ist geschmackssache und vorallem ist sehr schwierig gemäss den fotos, kann da nicht viel sagen..

12.05.10 22:34
Carmile 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

hey bettinli

die frisur find ich sehr schön. gefällt mir ganz gut. mich beunruhigt es aber gerade etwas, da deine eigentlich fertig aussieht und meine probefrisur wirklich nur so etwas hochgesteckt war. jetzt hoffe ich natürlich sehr, dass es dann bei mir am hochzeit besser aussieht. machst du noch etwas in die haare?

liebs grüessli und hey, du kannst dich glücklich schätzen, du kannst mit absolut gutem und sicherem gefühl dann am tag selbst zu dem coiffeur.

ps. ich habe heute zu hause mal falsche wimpern ausprobier, solch einzelne. beim rechten auge sah es sehr gelungen aus und gefällt mir ganz gut, links kriegte ich es noch nicht wirklich hin. werde mir wohl also falsche wimpern machen lassen :-)


13.05.10 08:35
pancy 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Bettinli, super schöne Frisur! So etwas in der Art stelle ich mir auch vor. Morgen weiss ich dann mehr...


*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

13.05.10 10:24
bettinli 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

naja vom make-up her war es mir eigentlich zu viel. ich habe noch nie make-up benutzt, sondern immer compakt-puder. kam mir dann ziemlich zugekleistert aus. und sie hat mir die augenbrauen noch nachgezogen, was ich auch noch nicht gemacht habe. als ich spiegel sah, sah ich nur noch augenbrauen. diese zwei sachen wird sie dann ändern. der lidschatten ist relativ dezent und die lippen auch. auf dem foto sieht man von dem lippenstift aber sowieso nichts mehr.

********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt

13.05.10 10:42
dorina 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Hi Bettinli,

Mega schön deine Frisur und sie passt definitiv zu deinem Gesicht! Das Makeup und das Eigengefühl dabei ist eben so ne Sache... Wenn du dich sonst fast nie schminkst, ist es klar dass es sich "nach sehr viel" anfühlt. Aussehen tut es gut! Wichtig ist, dass du eben sowohl bei dem Coiffeur als auch bei der Schminkenden ein gutes Gefühl hast! - Danke noch für die Föteli!

@ Franziksa, na da bin ich ja froh für dich!! Wenn das Gefühl gut war und auch das Endefekt gefahlen hat, dann sind auch die Unsicherheiten weg;-). cool! Na ja, ich habe es noch vor mir... bin auch schon gespannnnnnnt. Föteli hast du in dem Fall keine oder ? ;-)

Grüessli
dorina


 1 .. 3 4 5 6 7 .. 14
Probefrisur-Makeup-Terminen   Hochgesteckfrisur   Bikiniträger-Abdrücke   Verbesserungsvorschläge   probefrisur   Hochsteckfrisuren   Grüessli   eigentlich   carmile   Coiffeur   geschminkt   Schleier   Coiffeuse   aussehen   Gesicht   einfach   hochgesteckt   Hochstecken   gemacht   gefällt