Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ??? |
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 14
|
|
|
|
|
|
12.05.10 20:03
Franziskanicht registriert
|
Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???
@dorina meine Angst vor dem Probeschminken war unbegründet. Ich war schon beruhigt als ich die Kosmetikerin sah. Sie war selber nur ganz dezent geschminkt. Dann hat sie sich sehr viel Zeit genommen, und fragen bezüglich Kleid, Frisur usw gestellt. Dann gings los, sie hat verschiedene Grundtöne ausprobiert und ich wurde wirklich sehr dezent geschminkt. Auch der Lippenstift ist sehr dezent. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und mir gefallen. Da es mein Mann nicht sehen soll, habe ich mich bevor er heim gekommen ist, ab geschminkt. Bei meiner Trauzeugin, die sich zwischendurch mal schminkt, hat sie die Augen etwas mehr betont und mit Glitzer gearbeitet, sah an ihr auch ganz, ganz toll aus. Nun ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Lg Franziska
26. Juni 2010
|
|
|
|
|
|
13.05.10 10:24
bettinli
|
Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???
naja vom make-up her war es mir eigentlich zu viel. ich habe noch nie make-up benutzt, sondern immer compakt-puder. kam mir dann ziemlich zugekleistert aus. und sie hat mir die augenbrauen noch nachgezogen, was ich auch noch nicht gemacht habe. als ich spiegel sah, sah ich nur noch augenbrauen. diese zwei sachen wird sie dann ändern. der lidschatten ist relativ dezent und die lippen auch. auf dem foto sieht man von dem lippenstift aber sowieso nichts mehr.
********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der ********** Ostschweiz statt
|
|
|
|
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 14
|