| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 14
13.05.10 13:37
Franziska

nicht registriert

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

@Bettinli, sorry, ich hab einfah schnell an dorina geschrieben und gar nichts angeschaut!

Deine Frisur sieht echt toll aus! Ich finde es schön das vorne nicht so eine "übliche" Strähne runterhängt.
Leider kann man das Make up nicht so beurteilen. Auch auf meinen Fotos nicht.
Ich bin ja eine die sich nie schminkt, auch ich kam mir im ersten Moment zugekleistert vor. Auch meine Trauzeugin hatte am anfang mühe, aber nach ein paar Minuten hatten wir beide uns daran gewöhnt. Der Liedschatten wurde in Braun-Rosa Tönen gehalten, oben einen Liedstrich, etwas Mascara und einen ganz leichten Rosa- Lippenstift. Damit ich zur Trauzeuginn passe. Das hat mich erstaunt,sie hat gesagt, das der Lippenstift lange hält und ich brachte ihn beim Abschminken kaum weg. So einen besorgt sie mir noch, damit ich eventuell nachschminken kann.
Ich hatte desswegen ja Alpträume, aber jetzt freu ich mich richtig, an dem Tag zur Coifeuse zu gehen und nachher bei der Trauzeugin zuhause geschminkt zu werden.....
Lg Franziska
26. Juni 2010

13.05.10 16:22
Carmile 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

@dorina: ich habe dir doch einmal geschrieben, dass ich von mir leider kein foto hätte wegen dem make-up. habe aber per zufall eines auf projectwedding gefunden. der stil gefällt mir supergut, sieht bei mir etwas anders aus, die farben und der stil sind aber gleich.




Datei-Anhänge
Make-up.jpg.png Make-up.jpg.png (23x)

Mime-Type: image/png, 648 kB

16.05.10 19:22
dorina 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Hi carmile,

sieht cool aus, ist aber sowohl Liedschatten als auch Kajal... ok, müsste es mal in Praxis ausprobieren. Das Foto bzw. Beispiel macht das ganze lebendiger;-)

Grüessli
dorina


16.05.10 21:01
Carmile 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

hi dorina

hmm? wie meinst du? lidschatten in kombi mit kajal und/oder eyeliner sieht doch am schönsten aus bzw. lidschatten oder kajal kommen viel besser zur geltung. unabhängig meiner meinung wird dies ja auch in allen stylingbüchern und bei schminkberatungen etc. immer so gepredigt. :-)

grüesslis


24.05.10 10:53
dorina 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Also, ich hatte am Samstag meinen Termin beim Coiffeur... dieser hat mich desillllllusioniert.

AM Schluss hatte ich weder eine feritge Frisur noch ein vollständiges Make up;-(

Es gab da nur, das kommt so, und wird dann so und so werden wir es machen etc etc....
- Die Fotos danach haben mich eher erschreckt... Beim make-up haben wir nur die Augen gemacht,
da es aber ohne Grundierung etc war, hebte es auch nicht sonderlich lang...

- uuffaa.... so muss ich mich auf die Suche nach einem anderen Coiffeur machen...

Ps. was habt ihr jedes Mal für jeden Probefrisurversuch bezahlt und wie lange dauerten diese so ca.?

Gruess
dorina


24.05.10 11:49
pancy 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Such dir unbedingt einen andern Coiffeur, dorina!!! Es ist doch wichtig, dass die Probefrisur genau so ist, wie sie dann am Hochzeitstag sein wird. Man kauft ja schliesslich das Brautkleid auch nicht aus dem Katalog, und zieht es dann erst am Morgen an!

Ich war letzte Woche zum Probe-Makeup und -Frisur. Und ich war absolut begeistert! Frisur sieht toll aus, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Und das makeup ebenfalls. Wir haben es 1zu1 genau so gemacht, wie es dann am Hochzeitstag auch sein wird.

Bezahlen musste ich nichts für die Probefrisur Die Coiffeuse ist eine Kollegin von mir!


*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

24.05.10 12:31
dorina 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

JA pancy, das muss ich tun...
Es war einfach so eine Enttäuschung.... und jetzt geht die Suche weiter...uuffaaa...
Es freut mich, dass es bei dir so gut geklappt hat!

Ich hoffe, dass nicht jeder Coiffeur so viel für die Probefrisur abkassiert, sonst gehe ich schon vor der HZ pleite ahahahha

Gruess
dorina


24.05.10 12:39
Schani81 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

oje dorina, tut mir echt leid für dich. weil das ist doch auch so ein toller moment. nicht so toll wie hochzeitskleid aussuchen aber für mich hat das auch einen sehr hoher stellenwert. ich würde mich auch auf die suche nach einem neuen coiffeur machen. und vielleicht gleich am anfang erzählen, warum du nun bei der neuen coiffeuse gelandet bist. dann weiss sie schon einmal was sie ganz bestimmt nicht machen soll... so halbfertige sachen geht ja wohl gar nicht.

preislich kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da es das geschäft von den eltern meines zukünftigen ist.

ich war letzten dienstag bei meiner coiffeuse. echt klasse diese frau! sah wahnsinnig toll aus. hab mir jetzt auch sone halb-hochgesteckte frisur machen lassen. alles sehr romantisch mit vielen vielen locken und perlen. da ich aber so langes und schweres haar habe, werde ich da wahrscheinlich um 6 uhr morgens antraben müssen.

verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010

24.05.10 12:44
dorina 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Schani,

Das ist toll, wenn du es gleich halbswegs familientechnisch regeln kannst;-)
- hättest du ein Bild von deiner tollen Frisur?

Ja, auch ich hoffte auf ein teolles Erlebnis... aber eben...

- Ja werde gleich nächste Woche weiter suchen. Coiffeuse des Vertaruens habe ich in unserer Gegend nicht, bin eben nicht so ein Coiffeurgänger.... Tue es immer wenn ich Heim (ins Tessin) gehe aber am HZ Tag ist es eben nicht wirklich machbar;-)

Na nu, es kommt schon irgendwie... hoffe ich;-)






Zuletzt bearbeitet am 24.05.2010

24.05.10 12:57
sheilyn 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

uuuh ja! anderer coiffeur!
das hast du ja selbst gemerkt ;)

ich hatte 45 minuten für die frisur (make up mach ich bei meiner visa. schwester)
sie jede hochsteckfrisur kostet bei ihr 40.- egal ob für probe, oder für die hochzeit und auch meine probefrisur wurde fix fertig wie in echt gemacht.


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 14
Probefrisur-Makeup-Terminen   Coiffeuse   Coiffeur   probefrisur   Gesicht   aussehen   einfach   geschminkt   Schleier   Bikiniträger-Abdrücke   Verbesserungsvorschläge   Hochgesteckfrisur   gefällt   carmile   hochgesteckt   Grüessli   Hochsteckfrisuren   gemacht   eigentlich   Hochstecken