Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ??? |
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 14
|
13.05.10 13:37
Franziskanicht registriert
|
Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???
@Bettinli, sorry, ich hab einfah schnell an dorina geschrieben und gar nichts angeschaut!
Deine Frisur sieht echt toll aus! Ich finde es schön das vorne nicht so eine "übliche" Strähne runterhängt. Leider kann man das Make up nicht so beurteilen. Auch auf meinen Fotos nicht. Ich bin ja eine die sich nie schminkt, auch ich kam mir im ersten Moment zugekleistert vor. Auch meine Trauzeugin hatte am anfang mühe, aber nach ein paar Minuten hatten wir beide uns daran gewöhnt. Der Liedschatten wurde in Braun-Rosa Tönen gehalten, oben einen Liedstrich, etwas Mascara und einen ganz leichten Rosa- Lippenstift. Damit ich zur Trauzeuginn passe. Das hat mich erstaunt,sie hat gesagt, das der Lippenstift lange hält und ich brachte ihn beim Abschminken kaum weg. So einen besorgt sie mir noch, damit ich eventuell nachschminken kann. Ich hatte desswegen ja Alpträume, aber jetzt freu ich mich richtig, an dem Tag zur Coifeuse zu gehen und nachher bei der Trauzeugin zuhause geschminkt zu werden..... Lg Franziska 26. Juni 2010
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|