| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 14
24.05.10 13:00
pancy 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Schani: ich hab auch so eine Frisur, halb hochgesteckt mit vielen Locken!
Und meine Haare sind auch lang und relativ dick. Deshalb gehe ich nun am Freitag Nachmittag zu der Coiffeuse, und sie "legt" mir die Locken. Dann muss ich am Samstag morgen nicht allzu früh gehen.

Dorina: aus welcher Gegend bist du denn? Vielleicht kann dir ja jemand einen Tipp geben...


*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

24.05.10 13:04
dorina 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Oberer ZH-See bzw. Aussenschwyz,

Ja, stimmt, vielleicht ist ja eine andere Braut auch aus dieser Gegend und wüsste jemanden. ZH würde notfalls auch gehen;-)




24.05.10 13:36
Dee 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

ui wie geht denn das mit dem schlafen, wenn die Haare schon am freitag gelegt werden?
meine Haare werden auch eingelegt, dann aber hochgesteckt, ich werde am morgen gehen. rechne mit ca. 2 h inkl. trauzeugin frisieren und beide schminken. wir proben das jetzt mal vor dem zivilen...

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

24.05.10 13:40
pancy 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Das ist kein Problem, ich darf die Haare einfach nicht mehr durchbürsten. Hält gut! :-) Und ich kann am Morgen länger schlafen. Frisur und Makeup dauert dann ca 1 bis 1.5 Stunde.


*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

24.05.10 13:44
Dee 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

ui meine haare sehen am morgen jeweils schlimmer als ein vogelnest aus! :) deshalb ist das bei mir leider keine option.... :(

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

24.05.10 13:52
Carmile 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

hey dorina

bei mir war es ähnlich, anscheinend machen es aber viele coiffeurs so habe ich gehört. sowohl der coiffeur fürs zivile, als auch der fürs kirchliche (im quellenhof bad ragaz) sagten, dass die frisur dann am hochzeitstag fertiger aussehen würde, dass er nur einmal so ansatzmässig die frisur stecken würde.

make-up lasse ich nur fürs kirchliche machen. da ich schon geschminkt zum coiffeur gekommen bin, hat der chefstylist im quellenhof die augen nur noch etwas mehr betont, die haut hat er gar nicht bearbeitet (habe aber auch recht reine haut), dann haben wir noch künstliche wimpern ausprobiert, die er wieder weggenommen hat und 2 versch. lippenstift mit gloss aufgetragen.

weder make-up, noch haare haben lange gehalten (bei den haaren hat er nur solche stecknadeln reingemacht, die schnell wieder herausgenommen werden können), es war mehr andeutungsweise. da beide das so gemacht haben, dachte ich, dass das recht normal sei (v.a.handelt es sich ja immerhin um den quellenhof und da sind die meisten gäste recht anspruchsvoll). wollte dir nur aufzeigen, dass es auch anderen so ergehen kann..hier noch die preise

zivil (nur frisur): gratis probefrisur, frisur am zivilen 100 chf (dauer der probe 1h)
kirchlich (frisur und make-up): gratis probe, am tag selbst 250 chf (dauer der probe: fast 2.5h)

die preise finde ich sehr vernünftig. by the way, auf den fotos hat das ganze nicht gut ausgesehen (wegen den farben etc.), habe aber noch ein kleines filmli mit der cam gemacht und das ist toll. dann sieht man die frisur auch gleich von der seite und von hinten.

toi toi toi, kommt schon gut!


25.05.10 10:35
dorina 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Carmile,

Danke für die zeitliche sowohl preisliche Richtpunkte - damit kann ich mal weiter schauen.

Grüessli
dorina




Zuletzt bearbeitet am 30.05.2010

30.05.10 22:45
dorina 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Sodeli,

Habe einen neuen Coiffeur gefunden und für den 8.6 einen Termin für die Probefrisur amgemacht! Sie haben auch noch am Tag unserer HZ einen Termin frei (haben den mal provisorisch reserviert). Jetzt hoffe ich nur, dass dieser Coifferbesuch besser sein wird als der letzte und ich eine Probefrisur Heim mitnehmen kann;-)

- Werde euch dann noch berichten oder eben in Trennnnnnnnnen die nächste Katastrophe beschreiben ahahhah

Grüessli
dorina


03.06.10 08:16
Juli2010 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Hallo Dorina

Ich habe sehr lange Haare und habe mich für so diese Frisur entschieden:





Ich finde diese Frisur passt sehr zu mir und zu meinem Kleid, sehr verspielt und romantisch.

Liebe Grüsse

Juli2010


http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

03.06.10 09:10
Schani81 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

wow Juli

eine wunderschöne Frisur. Leider steht es mir nicht, wenn ich die Haare komplett hochstecke. Aber wenn, dann wäre das auch ein Favorit von mir. Wirklich ganz ganz toll.



verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 14
Verbesserungsvorschläge   hochgesteckt   Bikiniträger-Abdrücke   carmile   Coiffeuse   eigentlich   Hochstecken   probefrisur   gemacht   Grüessli   aussehen   gefällt   Coiffeur   Probefrisur-Makeup-Terminen   Hochsteckfrisuren   Gesicht   geschminkt   einfach   Schleier   Hochgesteckfrisur