| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 14
03.06.10 12:57
Juli2010 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

@Schani81: Gell, sieht superschön aus... habe noch keine Probefrisur gemacht aber ich hoffe mal, sie steht mir..

Diese gefällt mir auch noch:






aber die andere finde ich schon viel schöner

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

05.06.10 16:47
Dee 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

eh voilà mini Frisur am Zivile:




s hät super ghebed und isch uu agnähm gsi! Fürs kirchliche würd ichs denn gern ganz ufegsteckt ha... wobii ich mer das no fast namal am überlege bin, wiels mer so guet gfalle hät eso! ;)

Grüessli, Dee

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

Datei-Anhänge
IMG_5959.JPG IMG_5959.JPG (19x)

Mime-Type: image/pjpeg, 126 kB

IMG_5736.JPG IMG_5736.JPG (12x)

Mime-Type: image/pjpeg, 72 kB

05.06.10 17:04
elchalten 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

hoi dee: erstmals herzliche gratulation!

ich persönlich finde deine frisur meeeega schön - vorallem, weil sie so leicht, doch etwas verspielt, und vorallem extrem natürlich aussieht! es ist kein mega kunstwerk- das von dir ablenkt - und man sich fragt, was an den haaren noch echt ist. weisst wie ich meine?

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

05.06.10 17:34
Dee 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

ja da hast du recht! hihi.... ich denke einfach zu meinem Hochzeitskleid, welches ich dann im okt in der kirche tragen werde, wird vermutlich ganz hochgesteckt besser passen. mal schauen, ich hab ja noch etwas zeit...

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

06.06.10 08:46
Schani81 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

liebe dee

auch von mir herzliche gratulation! dein kleid ist der wahnsinn und die frisur erst. (so ähnlich wird meine bei meiner kirchlichen hochzeit aussehen )

alles gute euch zwei!

verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010

08.06.10 09:43
dorina 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Juli - danke schön für die Bilder und Vorschläge!

Auch mir stehen Frisuren, wo die Haare ganz aus dem Gesicht sind, nicht so. Ich finde diese aber trotzdem ganz cool.

Heute gehe ich zu meinem zweiten Probefrsiur-Termin;-) - mal schauen wie es diesmal so kommt;-)


Grüessli
dorina


08.06.10 10:21
dorina 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Dee,

Auch ich gratulliere euch ganz herzlich!
Siehst auf dem Bild super aus!!!

Grüessli
dorina


09.06.10 11:19
dorina 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Hier mein letztes Update bezüglich meiner Probefrisur.

Gestern war ich bei dem zweiten Coiffeur und auch dort war ich nciht erfolgreich. Nach 2 Stunden ziehen, machen und tun bin ich, 80 CHF leichter aus dem Salon raus und habe wieder nichts auf dem Kopf. Sie meinten, ich soll noch einmal kommen, mich farblich entsprechen ankleiden und Bilder meiner Wunschfrisur mitnehmen. Dabei wollte ich nicht vorbelastet gehen und dass sie einfach frei etwas basteln können.

Super ich habe nur eine wage Vorstellung und die Richtung, davon was ich auf dem Kopf haben möchte... Keine konkreten Bilder, nach dem Motto "so soll sie sein". Aus meinen Haaren kann man halt nicht alle Frisuren machen, deshalb dachte ich mir, sollen sie halt sehen was (in die von mir beschriebene Richtung) machbar ist.

Ich war erneut so enttäuscht, dass ich ins Auto stieg und los heulte! Der 2te Termin und zweiter Flopp... Jetzt habe ich echt keine Lust mehr auf einen weiteren Versuch...!

Gruess
dorina (immer noch mit Probefrisurfrust)



09.06.10 11:44
pancy 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

oh dorina, das tut mir leid!!! Aber gib nicht auf, du findest bestimmt noch einen guten Salon, wo sie tolle Frisuren machen!

*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

09.06.10 12:49
Carmile 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

hey dorina

hmm, aber was häsch der denn ursprünglich für e frisur vorgstellt? oder warum sind dini hoor so schwierig?
villicht häsch au falschi erwartige? oder häsch ebe zwenig idee was wötsch?

also i han zb. immer denkt dass mi scho dprobefrisur wird umhaue, alles guet hebt, perfekt gsteckt isch. isch nöd so gsi :-) i denk mer jetzt eifach, jojo passt scho, das chunt scho guet am hochzit. han mit de zit es gwüssnigs urvertraue entwickelt. hehe. will sus passt mer immer irgendwas nöd, bin viel zheikel i so sache.

kopf hoch, chunt scho no. i han däfür grad gest erfahre dass mini verwandte usde usa doch nöd chönd cho und bin so dermasse enttüscht gsi. aber ebe, es lauft nöd immer alles so toll bim plane wie mes gern het.

grüessli


 1 .. 6 7 8 9 10 .. 14
einfach   Hochsteckfrisuren   hochgesteckt   Probefrisur-Makeup-Terminen   Schleier   Coiffeuse   Hochgesteckfrisur   geschminkt   carmile   gemacht   Hochstecken   Verbesserungsvorschläge   eigentlich   Grüessli   Coiffeur   aussehen   Gesicht   gefällt   probefrisur   Bikiniträger-Abdrücke