| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 14
09.06.10 13:07
Kati7 
Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Hey Dorina
Alle guten Dinge sind drei, also Kopf nicht hängen lassen!
In welcher Gegend bist Du zu Hause, evtl. kann man ja einen Tip abgeben (sorry habe nicht alle Punkte durchgelesen).

Auf meine Coiffeuse kann ich zählen, die macht einfach was und es sieht immer cool und schön aus (je nach Anlass). Meinen Probetermin habe ich zwar erst noch anfangs Juli, doch i weiss heute schon, dass es durchaus sein kann, das wir uns für eine Frisur entscheiden und dann am HZ Tag die Stimmung ganz anders sein wird, so dass sie mir die perfekte Frisur kreiert, welche aber ganz anders als geplant ist

Das wird schon werden, ganz bestimmt!

Grüessli Kati

09.06.10 13:19
dorina 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Danke Pancy!

Katy7, oberer ZH-See und weit weg wollte ich eigentlich der Zeit wegen nicht fahren... aber am Schluss werde ich vermutlich müssen. Danke für die Aufheiterung.

Carmile,
Ah Vorstellungen halten sich bei mir in den Grenzen. Habe mich jetzt für vorne-oben etwas raufgsteckt und hinten offen entschieden. Dachte es sei keine grosse Sache.. aber eben.
Meine Haare; Entweder habe ich ein Lockengebüsch oder wenn man sie eben streckt (was halt besser ist um eine Frisur draus zu basteln) dann sind sie auf einmal so wenig bzw. so fein;-).
Somit muss man halt schauen wie man sie dann frisiert. Dazu sind sie noch relativ lang.

Es tut mir mega Leid wegen deiner US-Familie, auch bei uns kommen paar Leute nicht und mit diesen hatten wir gerechnet (auch aus den USA und IT) - aber wie du schon sagtest.. es läuft eben nicht so wie man es plant.

Ich mag einfach nicht mehr mit den Coiffeurs und Frisuren... es ist einfach nur frustrierend und jetzt habe ich keinen Bock mehr... Am Schluss werde mir selber was basteln und mich auch selber schminken. Bis zu der Eigentlichen Frisur werden mich die Probefrisuren bereits 300.00 kosten und dann noch die am HZ-Tag... ich finde es echt wahnsinnig...

Grüessli
dorina






Zuletzt bearbeitet am 09.06.2010

09.06.10 13:28
sheilyn 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

hey dorina, das ist scheisse.
da merke ich gleich wie ich ein grosses glück hatte mit meiner coiffeuse.
der hab ich grob geschildert was ich möchte und sie hat gemeint, das passe wohl eh am besten zu mir, sie hat noch einbisschen was freihand gezaubert (hatte auch keine konkrete meinung wie es aussehen muss) und es war das 1. mal prima. ich wollte hinten oben einfach keinen riesen "tumor", so ein künstliches geschwür ^^... und das hat sie top hingekriegt, dass es trotzdem nach was aussieht.

aber jetzt zu dir.

gibt es denn bei dir nicht irgendwo eine coiffeuse die home service anbietet? "portable coiffeur" oder wie die heissen?
dann könntesie ja auch von etwas weiter weg kommen, das spielt dir dann ja keine rolle und du kannst zu hause bleiben und evt ist die besser, als die die du nun abgeklappert hast?


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

09.06.10 13:34
Franziska

nicht registriert

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

@Dorina wo in etwa suchst du eine Coiffeur??Hab die übersicht verlohren...
Lg Franziska

09.06.10 14:03
dorina 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Sheilyn,

Genau das hätte ich gerne, jemand der ein wenig probiert und dann schaut man gemeinsam, dass was schönes und zum Gesicht passendes dabei rauskommt - und eben, wie du schreibst
--- keine Gschwüüüüüüüüre---- das war hier jetzt auch der Fall... ich finde es, wie du auch - echt nicht toll!

- Ich wollte eigentlich am Morgen aus dem Haus raus, damit ich nicht zu nervös werde. deshalb habe ich keinen mobilen Coiffeur (ausserdem hätte ich da eine Fobie, dass er etwas nicht dabei haben wird....;-)

Franziska, - Aussen Schwyz (Wollerau/Pfäffikon SZ; Freienbach; Altendorf) diese Gegend.

Habe noch zwei weitere Adressen bekommen, diese sind jedoch bereits ausgebucht.. und eine weitere in Rappi, will mir aber diesen Weg nicht unbedingt antun. und so geht die Suche weiter.

Grüessli
dorina



09.06.10 15:10
sheilyn 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

ich verstehe dich.
wiso verstehen dass die coiffeure nicht?
hast du ihnen denn gesagt, dass du kein geschwür willst?
meine hat mich extra gefrag wie viel sie darf und ich hab gesagt lieber weniger!! und das hat sie gepreicht!

und nervös autofahren findest du gut? ^^ich wäre lieber nervös zu hause, als ich wie jetzt autofahren muss! ^^ hihi





mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

09.06.10 16:13
dorina 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Sheilyn,

Ja habe ich, ich wollte sie jedoch vorne bzw. oben auf dem Kopf zwar etwas raufgesteckt haben
aber eben ohne Geschwüre udn sie hat sie entweder am Hinterkopf oder an der Seiten produziert.
Dann ist ihre Chefin gekommen und meinte, ich müsste an den Seiten mehr Haare-Volumen haben ansonsten wird mein Gesicht zu schmall wirken und hatte alles zu einem Helm gebildet (ich hätte davon laufen können.

Im Auto kann ich am besten entspannen und mich beruhigen (bin ein Autofreak;-) so konnte ich in Ruhe bis nach Hause heulen;-).

Habe jetzt einen weiteren Termin bei einem anderen Coiffeur in der Gegend abgemacht. am Fr. 25.6 soll ich hin. Sie haben an unserer HZ noch Termine frei Heute war die Chefin nicht da und erst morgen werden sie mir sagen können was die Probe und definitive Frisur kosten soll.
- das wird mein letzter Versuch sein - wenn es dort nicht klappt dann liegt es definitiv an mir (wie Carmile gesagt hat, vielleich ein wenig zu heickel). However, wenn es dort nciht klappen wird, werde ich meine Frisur selber machen!

Gruess
dorina



05.07.10 09:16
dorina 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Sodeli, ich habe beim dritten Anlauf endlich meinen Coiffeur gefunden!

Sowohl die Chemie als auch die Leistung stimmte diesmal! Ich bin mega froh und erleichtert, dass ich endlich jemanden gefunden habe. Die Coiffeuse hat mit auch (nach meinen Erlegnissen) einen Spezialpreis gemacht: Probefrisur, Probemake-up sowie eine zweite Probefrisur (eine Woche vor der HZ) und die endgültige Frisur und das Endmake-up (am Tag der HZ) alles für CHF 250.00.

Jetzt fühle ich mich gleich besser und schaue dem ganzen etwas ensprannter entgegen. Von der Frisur her wird es vorne und oben auf dem Kopf verspielt gesteckt mit Perlen und hinten offen und gelockt, auf den Rücken fallen gelassen;-)

Grüessli
dorina



05.07.10 09:43
Franziska

nicht registriert

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Das freut mich für dich, endlich klappts

Nette Geste, dass sie dir entgegenkommt, na dann kann der tag ja kommen.....
Lg Franziska
26. Juni 2010, der schönste tag.....

05.07.10 11:02
nzwedding 

Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???

Gratulation zum Coiffeur-Fund!!!
Super, dass es diesmal geklappt hat!
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

 1 .. 7 8 9 10 11 .. 14
aussehen   Probefrisur-Makeup-Terminen   carmile   einfach   Hochstecken   Hochgesteckfrisur   Grüessli   Bikiniträger-Abdrücke   Schleier   hochgesteckt   Gesicht   Coiffeuse   Coiffeur   gefällt   Verbesserungsvorschläge   gemacht   eigentlich   Hochsteckfrisuren   probefrisur   geschminkt