Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ??? |
|
1 .. 7 8 9 10 11 .. 14
|
09.06.10 13:07
Kati7
|
Re: Bei langen Haaren; offen oder Hochgesteckfrisur ???
Hey Dorina Alle guten Dinge sind drei, also Kopf nicht hängen lassen! In welcher Gegend bist Du zu Hause, evtl. kann man ja einen Tip abgeben (sorry habe nicht alle Punkte durchgelesen).
Auf meine Coiffeuse kann ich zählen, die macht einfach was und es sieht immer cool und schön aus (je nach Anlass). Meinen Probetermin habe ich zwar erst noch anfangs Juli, doch i weiss heute schon, dass es durchaus sein kann, das wir uns für eine Frisur entscheiden und dann am HZ Tag die Stimmung ganz anders sein wird, so dass sie mir die perfekte Frisur kreiert, welche aber ganz anders als geplant ist
Das wird schon werden, ganz bestimmt!
Grüessli Kati
|
|
|
|
|
|
09.06.10 13:34
Franziskanicht registriert
|
@Dorina wo in etwa suchst du eine Coiffeur??Hab die übersicht verlohren... Lg Franziska
|
|
|
09.06.10 14:03
dorina
|
Sheilyn,
Genau das hätte ich gerne, jemand der ein wenig probiert und dann schaut man gemeinsam, dass was schönes und zum Gesicht passendes dabei rauskommt - und eben, wie du schreibst --- keine Gschwüüüüüüüüre---- das war hier jetzt auch der Fall... ich finde es, wie du auch - echt nicht toll!
- Ich wollte eigentlich am Morgen aus dem Haus raus, damit ich nicht zu nervös werde. deshalb habe ich keinen mobilen Coiffeur (ausserdem hätte ich da eine Fobie, dass er etwas nicht dabei haben wird....;-)
Franziska, - Aussen Schwyz (Wollerau/Pfäffikon SZ; Freienbach; Altendorf) diese Gegend.
Habe noch zwei weitere Adressen bekommen, diese sind jedoch bereits ausgebucht.. und eine weitere in Rappi, will mir aber diesen Weg nicht unbedingt antun. und so geht die Suche weiter.
Grüessli dorina
|
|
|
|
|
|
05.07.10 09:43
Franziskanicht registriert
|
Das freut mich für dich, endlich klappts
Nette Geste, dass sie dir entgegenkommt, na dann kann der tag ja kommen..... Lg Franziska 26. Juni 2010, der schönste tag.....
|
|
|
|
|
1 .. 7 8 9 10 11 .. 14
|