| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
bestickte Spitze oder Seide gesucht
 1
27.08.09 10:14
liza 
bestickte Spitze oder Seide gesucht

Hallo

Ich heirate nächsten August und lasse mir nun mein Brautkleid schneidern. Ich habe bereits champagnerfarbene Thaiseide und suche für das Oberteil des Kleides noch bestickte Spitze oder Seide in der selben Farbe. Habe bis jetzt alle Stoffläden in Bern abgeklappert aber nichts gefunden!!! Wer kann mir helfen und kennt einen Stoffladen, der evtl. solche Brautstoffe hat?

bin für jede Antwort sehr dankbar!

LG liza

27.08.09 10:40
sunshine83 

Re: bestickte Spitze oder Seide gesucht

Hallo Liza

Meine Trauzeugin hat sich bei einer Schneiderin an ihr Kleid "Houte Couture" Spitze nähen lassen. Es sieht einfach traumhaft aus!! Sie war bei der Schneiderin
http://www.atelier-unikat.ch/ das ist in Bern am Eigerplatz. Geh doch mal dorthin und frag ob sie evt. Spitze haben die du auch kaufen könntest...

Liebe Grüsse

27.08.09 16:51
liza 
Re: bestickte Spitze oder Seide gesucht

hey sunshine83

danke für deinen Tipp. Ich war heute nochmals in der Altstadt und habe zufälligerweise bei Ciolina wunderschön champagnerfarbene Spitze gefunden! War nicht unbedingt billig, aber wunderschööön!!! deshalb habe ich natürlich gerade zugeschlagen.. ;-)

liebe grüsse

 1
Brautkleid   wunderschööön   schneidern   abgeklappert   Thaiseide   champagnerfarbene   atelier-unikat   wunderschön   Eigerplatz   Schneiderin   Brautstoffe   zugeschlagen   Stoffladen   gefunden   zufälligerweise   bestickte   Stoffläden   sunshine83   unbedingt   Trauzeugin