| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
BH oder Corsage
 1 2
06.05.11 09:06
Splendi 

BH oder Corsage

Hallo ihr Lieben

Ich habe da so ne frage, vorallem an jene, welche ein Kleid ohne Träger oder sonst was haben. Tragt ihr drunter eine Corsage oder nur einen Trägerlosen BH?

Ich weiss nicht genau, was ich soll, ob frau mit der Corsage nicht noch mehr warm hat (unser grosser Tag ist Ende Juli..)

Könnt ihr mir eure Gedanken darüber mitteilen?

Merci!

Liebe Grüsse Splendi

06.05.11 09:21
Cherita 
Re: BH oder Corsage

Hey Splendi

Ich trage unter dem Kleid eine Corsage, da es mir so empfohlen wurde und ich mich sofort wohl gefüllt habe. Ausserdem gibt es zusätzlich einen guten Halt. Ich weiss gar nicht, ob ich einen BH hätte einnähen können. Das hätte ich aber nicht gewollt, da ich das Kleid nicht mit integrierten BH gewollt hätte. Ich will die Brüste unbedingt seperat bedeckt haben das klingt jetzt mega komisch!

Betreffend dem heiss habe ich mir keine Gedanken gemacht, da es in drei Wochen vermutlich nicht über 30 Grad ist. Ich denke, dass du so oder so heiss haben wirst, wenn Ende Juli +30 Grad ist. Kann ich aber nicht beurteilen, ob du mit Corsage noch mehr heisst hast.

In was hast du dich den am wohlsten gefüllt? Hattest du beim Kleiderkauf eine Corsage an?

Liebe Grüsse

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

06.05.11 09:31
PrinzessinN

nicht registriert

Re: BH oder Corsage

Das ist noch eine gute Frage Splendi. Ich hatte beim Kleiderkauf keinen BH an. Irgendwie fühlte ich mich aber nicht so wohl...gut, das Kleid war noch ein wenig zu gross. Ich dachte mir, dass ich beim Abstecken Mal frage, ob ich etwas darunter anziehen soll. Aber ein BH ohne Träger...das hab ich nicht gerne. Würde am liebsten nix drunter anziehen...dann muss aber alles eng sein und sitzen. Eine Corsage wär evtl. auch was...aber keine Ahnung...müsste Mal eine solche probieren...ich hatte sowas noch nie an...stelle mir dies unbequem vor

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

06.05.11 09:48
Cherita 
Re: BH oder Corsage

@PrinzessinN: Wenn es eine qualitativ gute Corsage ist, merkst du nichts. So ist es jedenfalls bei mir Ich habe zu Hause auch die eine oder andere Corsage vom H&M und die ist mit der Hochzeitscorsage vom Brautkleidergeschäft überhaupt nicht zu vergleichen. Die wo ich vom Brautmodegeschft habe, ist mega bequem. Du spürst nirgends etwas und es fühlt sich an, als trägst du nichts resp. so wie wenn du jeden Tag dein BH anhasst. Sie ist eben auch genau so lang wie sie sein muss, dass es unter dem Kleid nicht rutscht...

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

06.05.11 09:52
PrinzessinN

nicht registriert

Re: BH oder Corsage

@Cherita: Ok, dann schau ich beim Abstecken, ob ich auch so eine Corsage möchte oder nicht. Hab eben das Gefühl, ohne nix ist ein wenig komisch. Und ein wenig "Push-up Effekt" wäre schon wünschenswert .

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

06.05.11 09:52
Proeschu 

Re: BH oder Corsage

also ich werde unter meinem Brautkleid keine BH und auch keine Corsage tragen.... mein Kleid ist aber "obenrum" schön eng (also eigentlich wie eine Corsage) und darum hält - erstaunlicherweise - alles wie es sein muss!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

06.05.11 09:54
Cherita 
Re: BH oder Corsage

@PrinzessinN: Ich würde mich ohne auch ganz schrecklich fühlen

@Proeschu: Mein Kleid ist obenrum auch schön eng und es hält auch alles wie es sein muss, aber eben ohne fühle ich mega mega nackt.

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

06.05.11 10:54
bride81

nicht registriert

Re: BH oder Corsage

ich hatte beim ersten mal einen trägerlosen nude-farbenen bh an (von h&m). hat alles tip top gehalten

beim zweiten mal habe ich den trägerlosen bh vergessen und drum eine corsage an vom brautkleidgeschäft.. war zwar bequem, aber man hat voll alles durchgesehen!! das fand ich gar nicht cool, muss ja nicht jeder wissen, was ich drunter anhabe ausserdem habe ich gedacht, die corsage macht so eine mega schöne figur und hebt den busen ein bisschen hoch, war aber gar nicht der fall. deshalb werde ich meinen nude-farbenen trägerlosen bh anhaben. der hält gut (hatte ihn schon öfters auch unter sommerkleidchen an) und man sieht nix

06.05.11 10:56
Stadma

nicht registriert

Re: BH oder Corsage

ich würde wenn, dann eine corsage anziehen. ich denke diese hält auch besser als ein trägerlosen BH und stützt zugleich deinen oberkörper.
unter meinem abendkleid habe ich bisher immer ein trägerloser BH angehabt, aber der rutsch und hält nicht. jetzt trage ich eine corsage und es ist viel besser und bequemer. ich denke mit dem brautkleid ist es nicht anders. auch wenn es eh eng ist, hält doch der BH nicht gleich gut.

06.05.11 10:59
Splendi 

Re: BH oder Corsage

Ich hatte leider beim Kleiderkauf einen normalen BH an und habe einfach die Träger "ausgezogen", somit weiss ich gar nicht, wie es sich mit Corsage oder mit nix anfühlt.

Aber danke für euer Feedback! Ich werde wohl gleich beim Brautkleiderladen anfragen, ob sie welche haben, und jenachdem kann ich dies dan beim Kleid anpassen gleich probieren. Könnte natürlich auch sein, dass es mich vorher noch in einen Beldona-Laden zieht

 1 2
Brautkleidergeschäft   nude-farbenen   Kleiderkauf   Brautkleiderladen   Beldona-Laden   Entscheidung   schulterfrei   Corsage   voreingenommene   wünschenswert   erstaunlicherweise   sommerkleidchen   brautkleidgeschäft   Trägerlosen   anziehen   Hochzeitscorsage   Brautmodegeschft   trägerloser   Taillenformer   PrinzessinN