| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
BH oder Corsage
 1 2
06.05.11 11:00
Eleni07 

Re: BH oder Corsage

Ich habe auf anraten der Verkäuferin eine Corsage gekauft. Sie macht eine schönere Haltung beim Sitzen und Stehen und soll auch ein schöneres Dekollete zaubern. sie meinte auch, dass ein (trägerloser) BH die Brust eher eindrückt und die Corsage sie eben schön puscht... weiss nicht, ob ds nun wirklich so ist, hatte auch einen (trägerlosen) BH probiert und mir gefiel das dekollete gar nicht (war nicht im gleichen Geschäft und es war, bevor ich die voreingenommene Verkäuferin hatte). Bin aber zufrieden mit meiner Entscheidung.

lg Eleni

06.05.11 11:02
Hase1981 

Re: BH oder Corsage

hatte jemand von euch nichts drunter?

06.05.11 11:05
Stadma

nicht registriert

Re: BH oder Corsage

beim kleider anprobieren bekam ich vom geschäft schon gleiche eine corsage... die habe ich dann auch gekauft ;)

06.05.11 11:16
nikki 

Re: BH oder Corsage

@stadma... DITO

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

06.05.11 11:32
Franziska

nicht registriert

Re: BH oder Corsage

Ich hatte auch eine Corsage an und es war über 30 Grad warm....
sah aber gut aus und so fühlte ich mich auch......

26. Juni 2010, unser schönster tag......

06.05.11 11:41
upstream 

Re: BH oder Corsage

Ich werde keine Corsage anziehen, da mein Kleid bereits Stäbchen hat und es somit nicht notwendig ist. Und ein trägerlosen BH geht auch nicht, da das Kleid einen tiefen Rücken hat. Aber die Schneiderin näht mir BH Schalen ein, dann ist doch was da, weil der Stoff ziemlich "schwitzig" ist... je nach dem zieh ich noch einen Taillenformer an, damit ich dort ebenfalls nicht so schwitze.

06.05.11 13:25
Proeschu 

Re: BH oder Corsage

also ich werde "oben rum" nichts drunter anziehen

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

10.05.11 12:03
dorina 

Re: BH oder Corsage

Da mein Klein, Rücken und schulterfrei war hatte ich einen SilikonBH gekauft, welcher unter und um die Brüste klebt. Das hat absolut gereicht. Das Material klebt dank der Körperwärme tip-top und hat bestens gedient!

Grüessli
dorina

 1 2
Corsage   Kleiderkauf   nude-farbenen   Beldona-Laden   Hochzeitscorsage   Trägerlosen   PrinzessinN   schulterfrei   Entscheidung   anziehen   brautkleidgeschäft   Brautkleidergeschäft   voreingenommene   Taillenformer   erstaunlicherweise   wünschenswert   Brautkleiderladen   trägerloser   sommerkleidchen   Brautmodegeschft