BH oder Corsage |
|
1 2
|
06.05.11 11:00
Eleni07
|
Re: BH oder Corsage
Ich habe auf anraten der Verkäuferin eine Corsage gekauft. Sie macht eine schönere Haltung beim Sitzen und Stehen und soll auch ein schöneres Dekollete zaubern. sie meinte auch, dass ein (trägerloser) BH die Brust eher eindrückt und die Corsage sie eben schön puscht... weiss nicht, ob ds nun wirklich so ist, hatte auch einen (trägerlosen) BH probiert und mir gefiel das dekollete gar nicht (war nicht im gleichen Geschäft und es war, bevor ich die voreingenommene Verkäuferin hatte). Bin aber zufrieden mit meiner Entscheidung.
lg Eleni
|
|
|
|
|
06.05.11 11:05
Stadmanicht registriert
|
beim kleider anprobieren bekam ich vom geschäft schon gleiche eine corsage... die habe ich dann auch gekauft ;)
|
|
|
|
06.05.11 11:32
Franziskanicht registriert
|
Ich hatte auch eine Corsage an und es war über 30 Grad warm.... sah aber gut aus und so fühlte ich mich auch......
26. Juni 2010, unser schönster tag......
|
|
|
06.05.11 11:41
upstream
|
Ich werde keine Corsage anziehen, da mein Kleid bereits Stäbchen hat und es somit nicht notwendig ist. Und ein trägerlosen BH geht auch nicht, da das Kleid einen tiefen Rücken hat. Aber die Schneiderin näht mir BH Schalen ein, dann ist doch was da, weil der Stoff ziemlich "schwitzig" ist... je nach dem zieh ich noch einen Taillenformer an, damit ich dort ebenfalls nicht so schwitze.
|
|
|
|
|
|
1 2
|