| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
BH oder Corsage für tiefen Rückenauschnitt
 1 2
14.02.10 14:28
sommerbrise 

BH oder Corsage für tiefen Rückenauschnitt

Hallo

Ich habe Gestern mein Traumkleid gekauft. Jetzt habe ich jedoch ein Problem. Ich trage BH Grösse 80 D. Deshalb brauche ich etwas wie ein BH. In diesem Brautgeschäft hatten sie tiefgeschnittene Corsagen, leider nicht in meiner Grösse. Kennt jemand ein gutes Geschäft? Ich war schon im Perosa, Beldona. Fehlanzeige

Für Ideen und Anregungen bin ich sehr dankbar!

14.02.10 14:34
Gloeggli 
Re: BH oder Corsage für tiefen Rückenauschnitt

Ich han au mol im Beldona nochegfroget wäge Corsage, sie händ mer gseit ich sell mech so im März mol mälde, denn wösse sie was sie so laufend bechömed oder sie chönd denn au öbbis bstelle.
Esches denn s Problem im Beldona wäge dä Grössi?

....eusi zivile Hochzyt esch am 16. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....

14.02.10 14:44
sommerbrise 

Re: BH oder Corsage für tiefen Rückenauschnitt

Ja im Beldona hatten sie etwas, jedoch nur bis Körbchengrösse C.

Ja, vielleicht bin ich noch etwas früh dran und muss zuerst einmal die Frühlingskollektionen abwarten..

14.02.10 16:45
Ida 

Re: BH oder Corsage für tiefen Rückenauschnitt

Ich hab auch Probleme was zu finden für meine Grösse, 75E. Ich bin jetzt mal im Internet fündig geworden und hab mir das bestellt. Ich werd aber allerdings erst sehen, ob es was ist wenn es angekommen ist.

Das Problem ist natürlich ja dann eben, dass man s vorher nicht ausprobieren kann. Aber eben, anders komm ich kaum an eine Corsage die in meiner Grösse ist und noch einigermassen Stil hat.

Ich denke, bei 80D wirst du wohl eher Glück haben, als ich. Sonst eben, über Google
**Wir heiraten am 30.4.2010**

14.02.10 21:55
AndreaTag7

nicht registriert

Re: BH oder Corsage für tiefen Rückenauschnitt

Also ich bin ein grosser Fan von Agent Provocateur. Es gibt einen Shop in Zürich, oder aber man kann auch über das Internet bestellen www.agentprovocateur.com

Die Sachen sind zwar etwas teurer, aber absolut super verarbeitet, sitzen 1a (auch für grosse Körbchen-Größen) und ab und zu gibt es mal richtig super Sonderangebote!

Lg
Andrea

23.02.10 12:08
dorina 

Re: BH oder Corsage für tiefen Rückenauschnitt

HI Ladies,

weisst vielleicht jemand von euch, wo ich solche doppelseitige Klebbänder (für Haut geeignet) finde? oder nimmt man da einfach normale aus Papeterie?

Gruess
dorina


23.02.10 13:44
Carmile 

Re: BH oder Corsage für tiefen Rückenauschnitt

hey dorina

du meinsch so ala teppichkleber und so:-)?? i han mini doppelsitige kleberbänder dozmol irgendwo inere unterwösch abteilig kauft..h&m, manor..hmm..kei ahnig meh ehrlichgseit..oder imene bastelgeschäft wo au bh ilade findsch für kleider? das chönt no si..uf all fäll hebet die dinger guet und wenn i mol es richtig usgschnittnigs shirt in usgang agleit han, denn hani das schön hitapet, damti bim tanze nix verrutscht.


23.02.10 13:52
dorina 

Re: BH oder Corsage für tiefen Rückenauschnitt

Danke Carmile!

War bereits in Beldona und sie hatten nichts...
Werde mich dann halt auf den Weg machen und alle Läden durchsuchen ahahaha

Wir wollen ja keine Szenen à la J.Jackson;-)

gruzzi
dorina



23.02.10 14:13
cuenca 

Re: BH oder Corsage für tiefen Rückenauschnitt

Versuchs mal in einem Stoffladen (z.B. Alja Nouveau, oder so), dort haben sie ja meisst auch BH-Einlagen (unter Mercerie suchen)... es könnte sein, dass die Dir helfen können - falls sie selbst nichts haben...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

23.02.10 14:32
dorina 

Re: BH oder Corsage für tiefen Rückenauschnitt


merci cuenca - bin alle Vorschläge fleissig an notieren;-)

Gruess
dorina

 1 2
teppichkleber   Körbchengrösse   tiefgeschnittene   bastelgeschäft   usgschnittnigs   Körbchen-Größen   Brautgeschäft   ausprobieren   einigermassen   Rückenauschnitt   Kosmetiklinie   Beldona   agentprovocateur   Corsage   doppelseitige   Frühlingskollektionen   ehrlichgseit   Migros-Filialen   nochegfroget   Sonderangebote