| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?
 1 2 3
14.10.09 16:49
Jeca 
Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

... finde so gar keine einträge... scheint als sei ich ein ganz schräger vogel weil ich mich entschieden habe nicht in einer 0815 (liebe weiss-trägerinnen, nicht als beleidigung aufnehmen!)
zu heiraten?!? kann es fast gar nicht glauben...

14.10.09 16:55
Frettina 
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

Nö, ich hab in hellblau/schwarz geheiratet.

http://www.heiraten.ch/forum/thema.php?board=4&thema=289

14.10.09 16:58
chena2 
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

Ich nicht weiss...

Das Leben ist kein Lollipop...

14.10.09 17:00
Jeca 
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

ganz gut - zwei verbündete... :-)

14.10.09 17:06
Frettina 
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

immer nur weiss, ist ja langweilig - zumindest für mich...

14.10.09 17:12
speedy 

Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

Manchmal würde es mich reizen, in so einem richtigen Feuerrot zu heiraten. Das wäre dann aber nur um die zu ärgern, die ständig fragen, ob ich denn beim zweiten Mal überhaupt noch weiss darf... Zum Glück kann ich mir dann aber doch treu bleiben und ganz nach meinem Wunsch in elfenbein heiraten. Mein Liebster wird sich darüber auch sehr freuen.
Freue mich aber über jede Braut, die Farbe bekennt und ihr Ding durchzieht.

14.10.09 18:59
tonie 
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

vielleicht weiss und rot, oder eben baige und rot. oder pink, weiss noch nicht. aber ich finds gut!

15.10.09 08:05
Jeca 
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

@ frettina
mir geht es gleich... öfter mal was neues

na dann meine lieben bräute, krallt euch die farbigen kleider und let's rock...!

20.12.09 14:12
Ellie 
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

ich werde auch farbe bekennen, jeca! finde das super!

20.12.09 14:40
chloro 

Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

Ich werde auf dem Standesamt feuerrot tragen.... aber da ich in der Kirche weiss habe, darf ich wohl fast nicht schreiben, dass ich mich zur Farbe bekenne...

 1 2 3
einzige   heiraten   creme-elfenbein   heiratet   hochzeitskleid   zurückgeschreckt   Purpure-Ivory   elfenbeinfarben   dementsprechend   schwarz-weiss   linearaffaelli   schwarz-weisse   Standesamtlich   weiss-schwarzen   board=4&thema=289   elfenbein   schwarz-weissen   Farbabstimmung   weiss-trägerinnen   cappuccino