| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?
 1 2 3
20.12.09 14:44
Ellie 
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

doch doch, wir lassen das gelten...

20.12.09 14:48
Franziska

nicht registriert

Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

Mir gefallen auch so lässige Kleider wie Vera Bride sie hat. So weiss unten schwarz, oder in violetten tönen.
Aber mir steht so etwas einfach nicht. Und leider gefällt es auch meinem Mann nicht.
Aber wem es steht..... finds toll!!

20.12.09 15:12
Ellie 
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

klar, man muss sich einfach darin wohlfühlen! das ist die hauptsache!
mir hat das farbge (oben weiss, unten marine) einfach auf anhieb gefallen und gut gestanden, wusste eigentlich auch schon vorher, dass ich kein weisses wollte, obwohl mir diejenigen, die ich dann doch probiert habe, auch gut gefallen haben.

28.12.09 14:12
Ida 

Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

Ich werde zu denen gehören, die in weisslichen Farben heiraten werden. Am liebsten würde ich in dunkelblau heiraten (also nicht komplett). Weiss und Co. aber deshalb weil das der Wunsch meines Liebsten ist und ich ihm diesen Traum nicht wegnehmen möchte, mich in weiss zu heiraten. Es ist ja auch nicht so, dass weiss mir nicht gefällt. Ich werde aber das Weiss mit Goldakzenten durchbrechen. Ausserdem werde ich dann auch kein 08/15 Brautkleid haben.

Ich kann aber jeden verstehen, der nicht in weiss und co. heiraten möchte. Und finde ich auch cool. Hey, es ist euer Tag und den dürft ihr so gestalten wie ihr das wollt.
Liebe Grüsse

**Wir heiraten am 30.4.2010**

29.12.09 15:37
Lola

nicht registriert

Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

hallöchen zusammen,

also ich werde ich hmm elfenbein/gold heiraten. und ich muss sagen rot fände ich au klasse. (nicht für mich) aber ich liebe rot.

wiederum hab ich dieses jahr eine braut gesehen, die dunkel in die kirche kam. ich fand es horror (meine persöndliche meinung)

aber ich find es toll wenn ihr mut zur farbe habt :-)



unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 11.06.11

03.01.10 20:35
SBine 
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

Also ich heirate ja nur Standesamtlich und ich nehm glaub ein Kleid in blau oder burgunderrot oder so ;)

04.01.10 09:01
Ellie 
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

Hallo SBine, also wir heiraten auch "nur" zivil; trotzdem trage ich ein "richitges" hochzeitskleid (ist ja auch trotzdem meine hochzeit, ob mit oder ohne kirche!), einfach nicht ein rein weisses...

04.01.10 12:54
happyday 

Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

ich ging ohne grosse "vorurteile" an den kauf des brautkleides und hab dementsprechend auch einige weisse/beige/creme usw. angehabt.

doch jedesmal sah ich im spiegel nicht mich selbst. obwohl die schnitte usw. teilweise sehr vorteilhaft waren, haben meine augen nie so richtig zu leuchten begonnen als ich eines der typischen brautkleider anhatte. ja und dann kam mein kleid - sozusagen: es kam, ich sah, es siegte ... und nein es ist nicht weiss bzw. ein klein wenig aber schluss und endlich einfach so das ich mich darin super fühle und ne riesen freude daran habe.

Zuletzt bearbeitet am 04.01.2010

04.01.10 14:26
Pamuya 

Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

Hallo Happyday

Super, dass du dich super fühlst in dem Kleid! So soll es ja auch sein !!!
Ich persönlich wollte immer weiss/ creme heiraten und werde es auch tun. Doch wenn das perfekte Kleid - in dem man sich super fühlt- eine andere Farbe hätte, hätte ich wohl auch nicht davor zurückgeschreckt mich für etwas nicht weisses zu entscheiden!

23.02.10 19:30
neni 
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

doch doch, du hast Verstärkung - nur leider erst im Geiste. Ich habe eine sehr helle Hautfarbe ("kränklich bleich" triffts recht gut) und da sind die ganzen creme-elfenbein Töne grauenhaft. Bin seit längerem die Geschäfte nach einem speziellen weiss-roten oder weiss-schwarzen Kleid am durchstöbern (finde nur leider nichts - woher hast du dein rotes Kleid *neugier* )

Rot ist unheimlich frech, das darf - kann - soll man tragen, wenns einem gefällt.

Zuletzt bearbeitet am 23.02.2010

 1 2 3
elfenbein   schwarz-weissen   weiss-trägerinnen   cappuccino   Farbabstimmung   Purpure-Ivory   linearaffaelli   Standesamtlich   schwarz-weiss   zurückgeschreckt   schwarz-weisse   heiraten   board=4&thema=289   weiss-schwarzen   hochzeitskleid   elfenbeinfarben   creme-elfenbein   dementsprechend   einzige   heiratet