| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?
 1 2 3
23.02.10 19:32
mtinchen

nicht registriert

Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

Ich bekenne auch Farbe; einmal rosa-braun und dann noch blau-grau

24.02.10 07:05
happyday 

Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

@neni: linea raffaelli hat rot-weisse (aber eher bordeaux rot) kleider, evt. gefallen dir die ja? http://www.linearaffaelli.be/catalog.php...dal&lang=de

auch schwarz-weisse hat es in der kollektion. ellie (mmm, ich glaub das wär ellie?) und ich haben uns für eines aus der schwarz-weissen reihe entschieden

liebe grüsse und viel freude beim kleide auswählen,
happyday

24.02.10 09:45
neni 
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

@happyday: danke für den tip. die kleider sind der hammer! welches hast du getragen?

unter http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...6&thema=409 hats weitere tips für solche, die auch schwarz suchen

24.02.10 12:08
dorina 

Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

Jeca, schau dir meinen Blogg an; Farbabstimmung Braut & Bräutigam, da gibt einige Einträge dazu. Mein Kleid ist auch Ivory und nicht weiss;-)

Mein Gegenüber wird Purpure-Ivory eingekleidet sein und fürs Standesamt weiss ich noch nicht - aber sicherlich etwas farbiges!

Grüess
dorina

26.02.10 18:16
Ellie 
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

@happyday: also meins ist nicht schwarz-weiss, sondern marine-weiss. schwarz war mir persönlich zu hart.
@dorina: ivory läuft ja auch unter weiss, beige, cappucino... es ist elfenbeinfarben und somit in dieser kategorie...

26.02.10 20:27
vivala010

nicht registriert

Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!?

nei schwarz ivory aber fast wiss kanidatin ;)

 1 2 3
heiratet   schwarz-weissen   elfenbein   schwarz-weiss   einzige   hochzeitskleid   creme-elfenbein   Purpure-Ivory   heiraten   Farbabstimmung   cappuccino   elfenbeinfarben   board=4&thema=289   dementsprechend   zurückgeschreckt   weiss-trägerinnen   schwarz-weisse   Standesamtlich   weiss-schwarzen   linearaffaelli