| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 23 .. 33
09.08.11 07:30
anchesenamun12 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

@ Sandy: wow, vielen Dank! Gibt es doch auch noch jemanden hier im Forum aus der Region SG. . Deine Tipps sind super vielen Dank. Ich werde in diesem Fall sicher mal nach Konstanz fahren...evtl. kann ich da super vom Euro profitieren. Aber auch Bad Ragaz werden wir uns wahrscheinlich ansehen. Ich habe mir auch überlegt in den Domino nach Lörrach zu fahren aber das ist dann eben doch ein ganzes Stück weiter.

Merci vielmals für eure Feedbacks!!!

LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

09.08.11 07:56
Stella83

nicht registriert

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

@Anchesenamun
Also ich war mal im Meier St. Gallen. Aber nur zum schauen. Hat mir grad kein Kleid wirklich gefallen. Sie hingen dort auch total eng beieinander, so dass du jedes rausziehen musstest.

Ich hab meins im Zoro gefunden. Der Laden hat mir schon immer gefallen. Da musste ich einfach hin.
Sie haben wirklich wahnsinnig schöne und spezielle Kleider. Es hat auch nicht so teure Kleider dort und im Ausverkauf kriegst du sie viel günstiger.

Die Beratung war nicht schlecht. Obwohl ich sagen muss, dass ich ihr gar nicht zugehört hab. War zu sehr damit beschäftigt auf mein Gefühl zu achten. Ich hatte mich nämlich vorab im Internet in ein Kleid verliebt un das natürlich als erstes anprobiert . . das war aber nicht "mein Kleid". Nach ca. 8 Kleidern in allen Stilrichtungen hab ichs dann aber gefunden

Lg Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

09.08.11 07:57
laluna1712 
Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

ich kann dir auch das merys in Bad Ragaz empfehlen. riesengross, wunderschön, vom feeling her für mich eindeutig am besten. Brautkleider dind in der obersten Etage wo man nur mit einer Verkäuferin rauf darf, also trampeln nicht irgendwelche Leute da rum.
Schon vom Ambiente her (viel gold und schwarz) fühlt man sich wie eine Prinzessin.
Falls dein Schatz und/oder die TZ mitkommen, die ganze 1.etage sind Abendkleider und Anzüge. zuunterst dann der Rhomberg Partnerringe.

09.08.11 08:02
anchesenamun12 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

@ Stella: Vielen Dank für den Tipp. Der Zoro ist in ZH oder?

@ Laluna: Das ist super, so habe ich es mir in etwa vorgestellt. Wir gehen alle miteinander, die Herren in ihre Abteilung und die Ladies in eine andere

LG Anchesenamun


*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

09.08.11 08:19
Stella83

nicht registriert

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Ja in Zürich. Mein Schatz hat seinen Anzug auch dort gefunden. Die haben auf Anhieb das Richtige gefunden.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

09.08.11 09:08
dia

nicht registriert

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

@anchesenamun

Ich würde nicht extra den langen Weg gehen nach Lörrach ins Domino! So toll ist der Laden nicht, dass du diese Reise uf dich nimmst...Trotz gutem Euro Kurs!
Ich war nicht begeistert von diesem Brautgeschäft, hatte wenig Auswahl...

Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

09.08.11 09:18
Sandy82 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

hi ladies. im zoro war ich auch. hatte pech mit der verkäuferin. die hatte mich so zugetextet! kleider und kabinen waren toll. habe da ein schönes kleid probiert leider war es vom stoff her meeega schwer. vom preis her total ok. merys zh fand ich zu eng und im nov kaum auswahl... lg

09.08.11 09:55
anchesenamun12 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

@ dia: vielen dank, das ist genau die frage, die ich mir überlegt habe. ich glaube ich werde erst einmal nach konstanz und bad ragaz gehen und auch noch in sg schauen. sollte ich dann immer noch nichts gefunden haben, so kann ich den shopping-radius immer noch ausweiten

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

09.08.11 10:39
Lany hab bereits geheiratet

Wedding Dress Olten

Hallo ihr Lieben!

Kennt Ihr das Geschäft Wedding Dress in Olten? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Herzliche Grüsse
Lany

___________________________________________
Standesamt: 04.07.2012 / Zeremonie: 14.07.2012

22.08.11 07:34
sourrli2012 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

So hier noch meine Beurteilung

Ich war im Zauberbraut in Zürich

Ich hab im vorhinein einen Termin abgemacht damit sie sicher Zeithaben. Als ich mit meinen Mädels dort auftauchte war bereits jemand im Laden der sein Kleid abholte. Der Termin ist untergegangen und sie hat keinen Termin eingetragen gehabt.
Unsere Stimmung ist natürlich kurz auf einen Tiefpunkt gesunken. Mit 10 Minütiger Verspätung hatte die Verkäuferin dann aber Zeit. Am Anfang war sie mir gegenüber nicht so freundlich und wir haben uns auch kurz überlegt in einen anderen Brauladen zu gehen.
Dann nahm sie sich aber am riemen und bediente mich freundich und ohne Probleme.
Die Kabinen sind gross genug und man hat obwohl der Laden klein ist 250 Kleider zur auswahl.

Da sonst niemand anderst im Laden war, fand ich als angenehm und man konnte sich auch Zeit nehmen.

Abgesehen vom Patzer am Anfang kann ich den Laden nur empfehlen und auch die Kleider sind eher in der unteren Preisklasse und man fängt nicht erst bei Kleiderpreisen vom 2500 aufwärts an.

 1 .. 8 9 10 11 12 .. 23 .. 33
gekauft   Beratung   Auswahl   Probieren   einfach   Brautmodengeschäfte   Geschäft   Beraterin   wirklich   freundlich   empfehlen   Verhschiedene   zusammen   Verkäuferin   Brautmode   anprobieren   gefunden   Kleider   bewerten   anderen