| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 25 .. 33
02.01.12 16:35
anine 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Ist es das, welches ich angefügt habe? ;-)

Nein meines hat gar kein Tüll. Hätte mir zwar auch ganz gut gefallen, es besteht jetzt aber halt fast nur aus Spitze.

Wo hast du dein Cymbeline Kleid anprobieren können?

Lieber Gruss Anine


..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..

Zuletzt bearbeitet am 02.01.12 16:35

Datei-Anhänge
001-CY-FAUVETTE.jpg 001-CY-FAUVETTE.jpg (179x)

Mime-Type: image/jpeg, 138 kB

02.01.12 17:11
saerli 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

hihi ja das ist eines meiner Favoriten... aber es ist noch ein Rock darunter, so dass vorne bis am Boden Tüll ist... Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob es das sein wird. Hast du es auch probiert?
Ich habs in Aarau bei Priska probiert :)

02.01.12 17:18
anine 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Das gefällt mir gut, passt sicher gut zu dir.

Nei das Kleid habe ich niergends gesehen. Finde es so schade, dass es nicht mehr Auswahl gibt in den Läden. Aber mittlerweile weiss ich ja auch welches ich möchte.

..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..

28.01.12 18:25
angiyves 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Oje, Stabsi, ärgerlich!
Aber das Kleid ist wuuuunderschön! Genial, hab selten so ein tolles Kleid gesehen!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

01.02.12 13:43
kekoa 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Hallo zusammen

Hier meine Bewertung, war nur bei Mery's in Zürich. Nach 4 Kleider hatte ich mein Traumkleid gefunden.

Auswahl: Grössere Auswahl, von ganz Einfach bis zu pompös

Preis: ich war im September, war gerade 50%-70% somit hatte ich ein super Preis

Beratung: total lieb und sehr kompetent! Wir bekammen etwas zu Trinken (Orangensaft und Prosecco) Sie fragte mich nach meinem Budget und was ich mir vorstelle und sagte mir auch in welchem Kleid Sie mich nicht sehen würde. Und als ich das Kleid anhatte lies Sie mir Zeit mich im Spiegel zu betrachten und das Kleid wirken zu lassen, den man sieht sich ja das erstemal im Spiel mit einem Hochzeiteskleid und da möchte ich mich schon in aller Ruhe mal ansehen

Räumlichkeit: Genügent Platz, grosser Spiegel, ein Hocker um drauf zu stehen damit das Kleid schön fällt (die sind ja meistens zu lang)

Liebe Grüsse

13.05.12 13:44
emuzzolina

nicht registriert

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Hallo zusammen,

Hier meine Bewertung für Brautmodegeschäfte im Raum Zürich:

Zorro:
sehr sympathische Verkäuferin.. Der Umkleide Raum war separat mit viel Platz wo die Mutter und Trauzeugin auch genügen Platz hatten( schön Privat).. Konnte 2 Kleider probieren.. Für eine richtige Anprobe besser mit Termin..Leider war mein Kleid nicht dabei da

Chez Janine:
Riesen Auswahl... für mich Persönlich zu kitschig.. Die Verkäuferin die ich hatte war leider nicht so erfahren.. hat nicht von selbst den Schleier, Schmuck und andere Accessoires gebracht... Hat mir dann ein Verkauftes Kleid gebracht da Sie dachte es würde mir gefallen.. Es hat mir auch gefallen aber dann war es ein grosses Hin und Her.. Wenn ich es kaufe dann darf ich probieren und sonst nicht.. Für die Bedienung habe ich 50.- bezahlt die hätte ich zurück bekommen hätte ich etwas gekauft.. Finde es ehrlich gesagt einmischen frech dass man 50.- für Bedienung verlangen kann..
Leider war auch da mein Kleid nicht dabei..

Ginas Brautmode:
Dachte ich am Anfang da werde ich nichts finden...Die Verkäuferin war der Hammer!!! Super Bedienung.. Man merkt das Sie schon einige Jahre in dieser Branche arbeitet..Ich sagte Ihr was ich mir vorstelle und Sie hat mir diverse Kleider gezeigt in diesem Style.. (das fand ich super da musste man nicht selber alles durchschauen) Beim anprobieren hat Sie von sich aus alle Accessoires gebracht und mir noch verschiedene Bräuche erzählt.
Da habe ich mein Traumkleid gefunden

14.05.12 08:45
danihani

nicht registriert

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Hallo zusammen.

Hier wieder mal ein Ostschweizer Geschäft ...

Brautmode Meier / LILUCA SG:

Ich war am 31. Dez. da und hatte den ganzen Laden für mich :-) es hatte tolle grosse Kabinen, meine Kollegin konnte bequem auf dem Sofa sitzen. Die Verkäuferin war einfach nur TOLL!!
am Anfang hat sie mich nach meinen Vorstellungen gefragt und mir dann anstandshalber ein Kleid gezeigt. Danach ging es gleich zum anprobieren.
Zuerst hat sie mir 2-3 Kleider gebracht, welche ich mir vorgestellt habe. "eher schlicht und fallender Stoff" als ich die anhatte - das passte einfach gar nicht! Danach hat die Verkäuferin mir total unterschiedliche Kleider gebracht und immer gefragt was mir daran gefällt und was nicht.
Nach etwa 20 Kleidern hat sie mir eins gebracht, da dachte ich nur, das wirds bestimmt nicht! Und als ichs anhatte und in den Spiegel schaute - WOW Das war es!

Ich war super zufrieden, wie die Verkäuferin das ganze Auswahl-Prozedere gemacht hat! So hatte ich die Möglichkeit, Kleider mit ganz verschiedenen Stils anzuprobieren - welche ich wahrscheinlich sonst nie angezogen hätte! :-) Es war toll und kann LILUCA SG nur empfehlen!

LG Danihani

14.05.12 09:39
saerli 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Hallo Danihani

Ich habe mein Kleid auch von Liluca SG
Da ich früher da gearbeitet habe (Laden in ZH und BE), ist es für mich naheliegend, dass ich mein Kleid dort gekauft habe :)
Weisst du noch wer dich bedient hat?

Liebe Grüsse

Saerli


°°°22. September 2012°°°

14.05.12 10:13
danihani

nicht registriert

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Hey Saerli! :-)

Kann ich gut nachvollziehen ... die Auswahl ist auch super! :-)
Ja das war Frau Bischof :-) sie hat das toll gemacht, sehr nett und auch ehrlich! Würde sofort wieder dahin!

lg Danihani

14.05.12 10:46
zibesa

nicht registriert

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

wie findet ihr das geschäft wicky in beromünster?

ich finde die kleider sehen zum teil im schaufenster billig aus... daher weiss ich nicht ob ich gehen soll...

 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 25 .. 33
wirklich   zusammen   Verkäuferin   anprobieren   Probieren   empfehlen   Beratung   Verhschiedene   gefunden   gekauft   Auswahl   einfach   Geschäft   anderen   Brautmode   Beraterin   bewerten   Brautmodengeschäfte   Kleider   freundlich