| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 26 .. 33
20.06.12 11:16
binettach 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Ich liiieeeebe Schleier... aber da ich nicht in der Kirche heirate passt es glaub ich nicht so...

24.06.12 22:26
saerli 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Also ich hab bei Wicky nach einem Schleier gesucht... Es hatte nicht das, was ich für mich gesucht habe... Es gab nur ein einziger Schleier ohne irgendetwas darauf und der war komisch geschnitten mit zwei schmalen Bahnen.

Schleier mit Perlen, oder Glanzperleli am Rand und darauf, mit Spitze usw. hatte es sehr viele (kurz und lang). Ich konnte kein Foto machen, da zu viel los war im Geschäft und ich mich nicht aufdrängen wollte, sry Dentista...

Aber ich habe ein Kleid gekauft. Danke Binettach ;)) Es ist auch ein kurzes, ähnlich wie deins. Deins gab es leider nicht mehr...... es hätte mir noch besser gefallen. Nun habe ich fürs Zivile auch ein tolles kurzes Brautkleid und es war nicht mal teuer :)

°°°22. September 2012°°°

25.06.12 07:27
MaLu 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

cool saerli, hast du ein foto??
- 22.06.2013 -

25.06.12 09:01
saerli 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Es gibt ein Bild vom Internet. Ich weiss noch nicht was für Schuhe ich dazu tragen soll. Habe einen mega Schuh gesehen,a ber der kostet so viel wie das Kleid, das ist einfach zu viel für einen Schuh, den man danach ncht mehr tragen kann...

Wo habt ihr eure Schuhe gekauft???


°°°22. September 2012°°°

Datei-Anhänge
magicbride.jpg magicbride.jpg (113x)

Mime-Type: image/jpeg, 162 kB

25.06.12 09:12
Nemo 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Ich habe meine Schuhe in Amsterdam gefunden...per Zufall. Dort gibt es so viele Schuhgeschäfte.... Wahnsinn!!
Habe eien roten Wildlederschuh gekauft!!

Ein Paar seit 16.10.02, verlobt am 14.02.12 und geheiratet wird am 24.08.13

25.06.12 09:33
MaLu 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

@ saerli, wow das ist aber auch mega schön!!
ich habe meinen schuh gerade mit dem kleid in der white lounge gekauft. ich finde ihn eigentlich auch zu teuer, aber da man ihn bei dem kleid wirklich gut sieht, wollte ich etwas wirklich cooles kaufen.
die idee mit dem roten schuh hatte ich auch, aber ich werde wohl auf roten nagellack ausweichen

22.06.2013 -

25.06.12 09:40
Nemo 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

@ MaLu
Bei mir gibt es rote Schuhe, rote Nägel, roten Strauss und rote Lippen!!
Fehlt nur noch das Kleid...

Ein Paar seit 16.10.02, verlobt am 14.02.12 und geheiratet wird am 24.08.13

Zuletzt bearbeitet am 25.06.12 09:40

25.06.12 09:51
binettach 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

@saerli, das kleid habe ich auch probiert!
ich fand es auch mega schön, aber es war mir um den bauch rum zu eng.
ich hätte 2-3 kilo abnehmen müssen, und das war mir zu riskant, falls ich es nicht schaffe

freut mich dass du ein so schönes kleid gefunden hast!

25.06.12 10:26
saerli 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

hihi binettach... Mir ist es um den Bauch auch knapp. Aber bei mir liegt es am Ränzli, welches endlich weg muss. Aber das wird schon gehen, ansonsten habe ich als Schneiderin meine Tricklis...
Wobei ich muss sagen, ich war etwas traurig, dass es dein Kleid nicht mehr hatte. Es hätte mir seeeeeeeehr gefallen :)

°°°22. September 2012°°°

25.06.12 11:15
binettach 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

ja bei mir liegts auch am ränzli, welches ich auch endlich wegbringen möchte!
ich finde beide kleider wunderschön und auch preislich absolut super!

 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 26 .. 33
anderen   Verhschiedene   einfach   Verkäuferin   gefunden   freundlich   zusammen   wirklich   gekauft   empfehlen   Geschäft   Kleider   Probieren   Auswahl   anprobieren   Beraterin   Brautmodengeschäfte   Brautmode   bewerten   Beratung