| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 27 .. 33
25.06.12 11:18
MaLu 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

@ nemo, so cool ;)

25.06.12 13:07
Nemo 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Das sind mini schüeli!!

Ein Paar seit 16.10.02, verlobt am 14.02.12 und geheiratet wird am 24.08.13

25.06.12 13:10
MaLu 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

wo?
- 22.06.2013 -

25.06.12 13:49
Zottel 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Ich muss euch gestehen.... Ich bin ein wenig durchgeknallt. Habe in ZH nirgends passende Schuhe gefunden, so habe ich letzten Freitag auf der Gemeinde eine SBB Tageskarte gekauft und bin nach Bern in Brautschuhladen umd dort fündig geworden

29.06.12 13:51
jusi 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Zottel:
Ich muss euch gestehen.... Ich bin ein wenig durchgeknallt. Habe in ZH nirgends passende Schuhe gefunden, so habe ich letzten Freitag auf der Gemeinde eine SBB Tageskarte gekauft und bin nach Bern in Brautschuhladen umd dort fündig geworden

haha, das ist überhaupt nicht durchgeknallt... war auch in bern, komme von der region basel

01.07.12 00:26
Reebee 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

ich war heute bei domino in lörrach. die auswahl war leider sehr klein, da die saison anscheinend dem ende zugeht. schade, dass mir das nicht gesagt wurde vorab, denn ich konnte nur eines der kleider anprobieren, die ich mir aus den kollektionen ausgesucht hatte.
die bedienung war super nett und zuvorkommend. sie hat schnell gemerkt, in welche richtung meine suche geht und mir auch angeboten, einen neuen termin im november zu machen, wenn die neuen kollektionen da sind (was ich auch gemacht habe).
leider hat der laden keine klimaanlage, was aber wohl am vermieter liegt.

12.07.12 09:54
arwen_1984 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Ich war gestern im Mery's in Bern, und war total positiv überrascht, es war mein erster Brautladen-Besuch überhaupt, und ich kam ohne Voranmeldung, wurde sofort bedient, konnte ca. 10-12 Kleider probieren, und die Bedienung war unglaublich nett.
Auch bekam ich Wasser/Sekt/Kaffee angeboten nach 3 Kleidern, und wurde wirklich sehr gut beraten, meine 2 Favoriten hat die Verkäuferin ausgesucht

12.07.12 10:11
maslergirl 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Zuerst war ich in Huttwil bei Mindermode. Die Beratung war einfach total genial. Die Verkäuferin war super freundlich, hatte voll viel Geduld mit mir (wir haben bestimmt 4 Stunden anprobiert). Aber leider war für mich das richtige Kleid nicht dabei.

Danach war ich in Voremwald (bei Strengelbach) (ich weiss grad nicht mehr wie das Geschäft hiess). Da hat irgendwie garnichts gepasst. Die Verkäuferin hat mich irgendwie nicht richtig ernst genommen und ich hatte auch nicht wirklich das Gefühl dass sie etwas verkaufen wollte. Wir sind dann da relativ schnell wieder gegangen.

Zu letzt war ich in Beromünster bei Wicky. Ich hab mir vorher schon die Homepage angeschaut und mir haben die Kleider total gut gefallen!
Ich fand die Kleider dann auch an mir sehr toll. Und die Verkäuferinnen da waren auch alle sehr freundlich. Hihi und sie hat das auch super gemeistert als ich zusammen geklappt bin :)
Ich würde da jeder Zeit wieder hin gehen.

12.07.12 10:24
binettach 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

@maslergirl: das war trudys brautmode, in strengelbach. hat es da viel auswahl an accessoires (schuhe, schmuck, boleros, etc.)?
das kleid habe ich, aber habe mir überlegt für accessoires da gucken zu gehen, da ich sehr nah wohne.
meinst du es lohnt sich? das geschäft sieht eben von aussen sehr klein aus!

12.07.12 10:30
maslergirl 

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Es ist auch sehr klein. Also Accessoires hab ich kaum was gesehen, aber ich weiss nicht genau ob es noch nach hinten geht, aber ich glaube eher nicht. An Schuhe oder so kann ich mich auch kaum erinnern, was es aber hat, sidn Diadem (aber ich glaub auch nur so 2-3 Stück).
Ich glaube wirklich für Accessoires da hin zu gehen wird sich eher nicht lohnen, wie du schon sagst es ist wirklich sehr klein.
Auch die Kleiderauswahl ist nicht so gross.

 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 27 .. 33
anprobieren   anderen   Verhschiedene   Beratung   gefunden   Probieren   Verkäuferin   freundlich   Auswahl   wirklich   Brautmodengeschäfte   Geschäft   Kleider   einfach   gekauft   empfehlen   zusammen   Beraterin   Brautmode   bewerten