| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Blumen Kranz als Haarschmuck
 1
09.08.13 11:25
Kala 

Blumen Kranz als Haarschmuck

Hallo Zusammen

Habe bis jetzt immer heimlich mitgelesen... Und jetzt da ich seit Samstag offiziell verlobt bin, fühle ich mich endlich soweit auch mitzureden ;-)

Ich habe ziemlich genaue Vorstellungen von meiner Brautfrisur. Es sollte etwas locker geflochtenes mit einem Blumenkranz oder einfach Blumen im Haar verteilt. Am liebsten wären mir Margeriten, Vergiss-mein-nichts, Schleierkraut und Maiglöcken.

Nun zu meiner Frage: Habt ihr Erfahrungen mit Haarschmuck aus echten Blumen? Sieht er auch noch nach einem ganzen Tag gut aus? Oder würdet Ihr eher davon abraten und zu Kunstblumen raten (gibt ja auch welche die fast echt aussehen)?

Anbei ein paar Beispielbilder damit ihr es Euch besser vorstellen könnt

Danke und liebe Grüsse!

Datei-Anhänge
Frisur_1.jpg Frisur_1.jpg (30x)

Mime-Type: image/jpeg, 27 kB

Frisur_2.jpg Frisur_2.jpg (30x)

Mime-Type: image/jpeg, 30 kB

Frisur_3.jpg Frisur_3.jpg (30x)

Mime-Type: image/jpeg, 34 kB

09.08.13 16:55
Canoa 

Re: Blumen Kranz als Haarschmuck

Kala ich finde es sieht sehr, sehr schön aus.
Wie es mit der Haltbarkeit ist weiss ich leider nicht, evt. könntest du so Shockgefrorene Blumen nehmen oder du fragst direkt bei einer Floristin an, diese wissen sicherlich wie es mit der Haltbarkeit aussieht.

14.08.13 09:49
Kala 

Re: Blumen Kranz als Haarschmuck

Hallo Canoa

Besten Dank für die Antwort... werde ich sicherlich machen :)

 1
Kunstblumen   Haarschmuck   Beispielbilder   Maiglöcken   offiziell   Shockgefrorene   Vergiss-mein-nichts   Erfahrungen   Blumenkranz   sicherlich   Vorstellungen   Brautfrisur   Floristin   vorstellen   mitgelesen   Margeriten   geflochtenes   Schleierkraut   Haltbarkeit   mitzureden