| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bolero
 1 2
12.02.12 18:33
angiyves 

Bolero

Liebe Leute

Ich weiss, oft ist Euch langweilig- damit ist nun vorbei
Spass bei Seite, ich suche einen Bolero (am Liebsten so wie auf dem Bild). Sollte n bissel sportlich sein und ich mag Schlaufen
Kennt Ihr einen Shop?

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

Datei-Anhänge
lipsy-40.jpg lipsy-40.jpg (56x)

Mime-Type: image/jpeg, 11 kB

12.02.12 23:43
soraya1 

Re: Bolero

Hallo Angi
Ich habe dises Jäckchen in violett. Das gab es im letzten Jahr bei Orsay.

Liebe Grüsse
Soraya

September 01, 2012 we will walking down the aisle

13.02.12 06:57
angiyves 

Re: Bolero

soraya1:
Hallo Angi
Ich habe dises Jäckchen in violett. Das gab es im letzten Jahr bei Orsay.

Liebe Grüsse
Soraya

September 01, 2012 we will walking down the aisle

oooh, so toll! ich hoffe ich finde sowas!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

13.02.12 08:59
Arwalds_Braut 

Re: Bolero

Jep, Orsay hat oft so Boleros und ähnliches, da würd ich auf jeden Fall mal schauen gehen! Ein anderer Laden, der zur Zeit etwas in der Art hat, wär Zebra. Ich hätts nicht gedacht, dass ich da nochmal einkaufe (), aber ich war verzweifelt auf der Suche nach einem Bolero (etwa vor 2 Wochen) und hab dort was ähnliches gefunden, wie auf deinem Bild. Nur sind die Ärmel bloss halblang und die "Schlaufen-Bändel" sind aus dem gleichen Stoff wie das Jäckchen, was es halt weniger edel macht.


*Verlobt*


Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 11:32

13.02.12 09:29
angiyves 

Re: Bolero

Arwalds_Braut:
Jep, Orsay hat oft so Boleros und ähnliches, da würd ich auf jeden Fall mal schauen gehen! Ein anderer Laden, der zur Zeit etwas in der Art hat, wär Zebra. Ich hätts nicht gedacht, dass ich da nochmal einkaufe (), aber ich war verzweifelt auf der Suche nach einem Bolero (etwa vor 2 Wochen) und hab dort was ähnliches gefunden, wie auf deinem Bild. Nur sind die Ärmel bloss halblang und die "Schlaufen-Bändel" sind aus dem gleichen Stoff wie das Jäckchen, was es bissl weniger edel macht.


*Verlobt*


Hsb von diesen Läden noch nie was gehört was habi Ihr nur vor mit mir!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

13.02.12 12:18
livipivi

nicht registriert

Re: Bolero

hi hi Angieyves- kennst du die echt nicht? Also Orsay gibts glaub nur in den grösseren Städten (St.Gallen, Winti, Zürich sicher) Googel doch mal die Standorte von den beiden
Ich hab mir mein letztes Bolero von lightinthebox.com massschneidern lassen, sitzt super und war günstig.



Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Zuletzt bearbeitet am 13.02.12 12:20

Datei-Anhänge
Bolero.jpg Bolero.jpg (2x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 7 kB

13.02.12 12:30
saerli 

Re: Bolero

auf jjshouse.com kannst du auch boleros mass-schneidern lassen. ich habe da mein zivilerkleid bestellt. bin gespannt ob das etwas ist... hihi

°°°22. September 2012°°°

13.02.12 12:33
livipivi

nicht registriert

Re: Bolero

Ou Saerli, das musst du uns dann erzählen und vielleicht sogar zeigen???

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

13.02.12 12:38
Muus 

Re: Bolero

Wenn ich euch so lese.... ich hab wohl viiiiiel zu viel für meinen Bolero bezahlt... und weiss gar nicht mehr, ob er mir noch gefällt! Ich habe fürs Fest einen Seiden-Bolero in Petrol. Mal schauen, wenn ich ihn dann trage, gefällt er mir wohl schon wieder. Und jaaa, ich werde dann ein Foto posten! ;)

13.02.12 12:48
dia

nicht registriert

Re: Bolero

@angiyves
Also dr Orsay gist bi uns in dr Freiestross und e Zebra in dr Steine (wenns dä no git, bi nie dört inne)..

Sunst im Esprit gits amigs au so Bolero, aber nid mitere Schlaufe!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 2
vielleicht   Schlaufen-Bändel   mass-schneidern   Verlobt   zivilerkleid   lightinthebox   verzweifelt   grundsätzlich   eigentlich   Seiden-Bolero   ähnliches   Jäckchen   träffender   jeeeeeeeeeeeeh   Freiestross   massschneidern   langweilig-   September   bearbeitet   Chleidergrössi