| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bolero und Accesoires
 1
03.03.14 14:18
Lexy88 
Bolero und Accesoires

Hallo zusammen

Ich habe letzte Woche mein Kleid gefunden und bestellt.

Nun möchte ich mich auf die Suche nach Schuhen und einem Bolero sowie Haarschmuck etc. machen. Der Brautmodeladen bei dem ich das Kleid gekauft habe, bietet zwar solcher Artikel an, jedoch zu relativ hohen Preisen.

Hat mir jemand einen Tipp zu einem Laden, bei dem solche Artikel erschwinglich sind?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüsse
Lexy

03.03.14 14:29
Snicki 
Re: Bolero und Accesoires

Hallo Lexy
Also, zu meinem Erstaunen, hat meine Coiffeuse selber gesagt, ich soll - grad wegen Haarschmuck - mal zu Clairs. Ich bin zwar nicht sooo Fan von diesen Billig-Sachen, muss aber sagen, sie hatte recht. Hab dort grad 6 Curlies gefunden die mir gefallen haben, und auch wirklich nicht so "billig" und "kitschig" aussahen.

Wegem Bolero & Schuhe - Zalando?

03.03.14 14:46
Lexy88 
Re: Bolero und Accesoires

Hallo Snicki

Vielen Dank für deine Antwort.

Das ist ein guter Tipp mit dem Laden Clairs, werde dort mal nachschauen.

Auf Zalando habe ich keinen passenden Bolero gefunden. Schaue mal weiter...

03.03.14 14:56
Snicki 
Re: Bolero und Accesoires

Also für den Bolero würd ich mal alle Seiten anschauen, so Versandhäuser etc. In "meinem" Brautladengeschäft gabs auch Boleros, und Jäckchen, allerdings habe ich natürlich nicht auf Preise geachtet.
Meine Coiffeuse hat selber auch so Haarstecker die sie verkauft, aber ich nehme an, zu einem ähnlichen Preis wie der Brautladen

03.03.14 15:04
Canoa 

Re: Bolero und Accesoires

Betr. Haarschmuck, diesen habe ich bei Rhomberg gesehen
https://www.schmuck.ch/de-CH/brautschmuc...es-haarschmuck/

Ich habe meinen jedoch selber gemacht...
Einfach Perlen in verschiedenen Grössen gekauft und auf Spängeli aufgezogen! =)

Einen Bolero kaufte ich nicht, da ich das persönlich nicht so schön finde.
Meine Freundin konnte den Bolero mieten, evt macht das "dein" Brautgeschäft auch?

Die Schuhe hatte ich von Zalando! =)

04.03.14 07:49
littlefoot 

Re: Bolero und Accesoires

ich hätte noch einen haarschmuck, er ist neu.

04.03.14 23:00
Lula 

Re: Bolero und Accesoires

Hoi Lexy,

würdi Dir nach üsem Hochzyt nächst Samschtig süsch gärn mini Curlies witerverkoufe.
U Schueh hätti Dir ou no. Gugg mau hie
http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...f-10_615.html#1

07.03.14 10:45
grinsebacke79

nicht registriert

Re: Bolero und Accesoires

Hi Lexi

Wann heiratest Du denn?

Schau mal hier, die sind nah an der Grenze zur Schweiz.
http://www.brautmode-online.de/

Viel Glück beim suchen und finden.

Liebe Grüsse Ute

10.03.14 22:29
Lida5 
Re: Bolero und Accesoires

Brautmode online würde ich auf keinen Fall empfehlen! Sie haben mir 80 SFr wegen Wechselkurs und Gebühren abgezogen, obwohl der Kurs bei der Bestellung und Retpure gleich war.

26.03.14 21:39
LaSposaForma 
Re: Bolero und Accesoires

Uf dä Site light in the box findsch online jenschti Sache und mega günschtig. Isch halt vom Usland, aber macht en seriöse Idruck. Wart jetz au grad uf e Bstellug vo döt. Bi gspannt wis klappet

 1
verschiedenen   Versandhäuser   Billig-Sachen   brautschmuc   Brautladen   es-haarschmuck   erschwinglich   brautmode-online   aufgezogen   Haarstecker   Brautmodeladen   witerverkoufe   Brautladengeschäft   Wechselkurs   gefunden   Bestellung   Brautgeschäft   Haarschmuck   Accesoires   nachschauen