| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bolero und Schleier?
 1 2 3
12.05.11 09:48
bijou

nicht registriert

Re: Bolero und Schleier?

Hallo Elchalten, wo hast Du es gekauft?
Lg bijou

12.05.11 15:16
elchalten 

Re: Bolero und Schleier?

@ cherita: danke, danke - aber das bin nicht ich hab das im www gefunden und für hase hier reingestellt. ich seh gaaanz anders aus und würde auch nie ein bild von mir einfach so hier rein posten....

ahhh - und nach mittlerweilen 4 mal solarium habe ich mehr bräune als auf dem bild.


.oO°Oo...3.6.2011 ...oO°Oo.

This day I will marry my friend, the one I laugh with, live for, dream with, love

12.05.11 15:21
Cherita 
Re: Bolero und Schleier?

*lach* ich dachte, dass bist du ;-)

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

12.05.11 15:27
Miki_T 

Re: Bolero und Schleier?

ich werde einen schleier UND einen spitzenbolero tragen. Den bolero trage ich dann nur "draussen" und sobald wir drinnen sind zieh ich den aus und dann trage ich nur noch trägerloses kleid mit schleier.

12.05.11 15:29
cosa87 

Re: Bolero und Schleier?

Mit dere Frog ha ich mich die letzte 3 Täg au usenandgsetzt
Ich ha mir jetzt en 5 Meter schleier bstellt und e Sateinbolero.. es Bolero wird ich aber nur alege wens wür Frisch werde.. suscht nid würkli.. au für Kirche nid. (obwohl den einigi es Problem demit hend.)


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

12.05.11 15:32
elchalten 

Re: Bolero und Schleier?

@ cherita: ich seh gaaaanz anders aus :-)

@ Miki & Cosa: ich finde spitzenboleros meeega schön, allerdings glaube ich nicht, dass euch soetwas betreffend kälte viel helfen wird - der ist ja uhh mega dünn ;-)


.oO°Oo...3.6.2011 ...oO°Oo.

This day I will marry my friend, the one I laugh with, live for, dream with, love

12.05.11 15:33
Miki_T 

Re: Bolero und Schleier?

Das mit dem wärmen stimmt auf jeden fall! Aber ich denke meiner psyche wirds helfen ;-)

12.05.11 15:36
elchalten 

Re: Bolero und Schleier?

@ miki: seeehr gutes argument!!!

.oO°Oo...3.6.2011 ...oO°Oo.

This day I will marry my friend, the one I laugh with, live for, dream with, love

12.05.11 15:39
Miki_T 

Re: Bolero und Schleier?

an dem tag will ich schön sein, also leide ich. ;-)

Frage mich eh schon lange wie ich ein so schweres kleid den ganzen tag tragen soll......

12.05.11 15:39
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bolero und Schleier?

@cosa87: WOW, ein 5 Meter Schleier... . Was für einen Schleier hast du bestellt (wie sieht er aus), wo? und darf ich fragen, wie teuer der war?

@all: Wie lange trägt man den Schleier eigentlich? Meine Mamma meint, bis am Abend beim Essen..aber ich stell mir das irgendwie unhantlich vor...hmmm

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 2 3
hochgesteckten   spitzenbolero   Schleier   organza-stoffschicht   vorstellungen   «~»«»~«»Hochzeit   spitzenboleros   grundsaetzlich   Spitzeschleier   mantilla-schleier   mittlerweilen   =item7914846152   hochgesteckt   Spitzen-Bolero   Satin-Boleros   irgendwelchen   formaler-edler   long-lace-jacket-Wed   usenandgsetzt   fun-verspielt