| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bolero zum Kleid oder doch eine Stola??
 1
27.06.09 11:56
Sinus 
Bolero zum Kleid oder doch eine Stola??



Liebe Fast-Bräute,

ich bin grad auf der Suche nach einem Bolero, was ja nicht so einfach ist, da ich keinen aus Spitze möchte. Mein Kleid ist mit einem Neckholder.

Im Hochzeitsgeschäft gibt nichts, was mir gefällt. Jetzt habe ich eine Seite im Internet gefunden, die richtig schöne Boleros anbietet. Unter Bee Mohr findet ihr mehr; Link darf man ja nicht nennen.

Was meint ihr? Was tragt ihr?

Viele Grüße Bea.

27.06.09 12:42
Schoseli 

Re: Bolero zum Kleid oder doch eine Stola??

Hallo Sinus

war mal kucken, die sehen sehr schön aus...

ich habe eine Stola passent zum kleid.... weiss zwar noch nicht genau wie ich es tragen soll

LG

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

27.06.09 16:30
Krispy 

Re: Bolero zum Kleid oder doch eine Stola??

Ich finde die Boleros dort mega schön. Würde gerade einen bestellen...brauche leider noch keinen...

27.06.09 19:41
silver83 

Re: Bolero zum Kleid oder doch eine Stola??

ja,die sind echt schön. ich habe auch mal gesucht und bei sunsing welche gefunden aus satin.

ich möchte auf jeden fall einen bolero, da ich schnell kalt habe und mit einer stola so meine mühe hatte als ich trauzeugin war.


Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 05.06.2010 isch üserä grossi tag

29.06.09 15:07
Inessa

nicht registriert

Re: Bolero zum Kleid oder doch eine Stola??

Ich bin schon ein Frauchen, antworte trotzdem Alsooooo eine stola wirkt einfach femininer und romantischer finde ich .. ich hatte 2 stolas, eine etwas dickere und eine aus tüll (hab nur letztere gebraucht) und es sah toll aus..

ich persönlich kann mit boleros nix anfangen, die wirken in meinen augen einfach so modern und "kalt" und das wäre nicht ich. wichtig ist doch dass es dir gefällt und zu dir passt oder?

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

29.06.09 15:53
Stern 
Re: Bolero zum Kleid oder doch eine Stola??

Also ich finde ein Bolero sehr schön, wenn es zum Kleid passt! Ich habe zu meinem Kleid eine Stola wobei ich hoffe, dass ich die nicht tragen muss... bin kein Stola-Fan, habe die nur falle es etwas frisch wäre.

Wenn man eine Stola trägt sieht man in etwa aus wie ein Prister



Unser grosser Tag ist schon bald... am 10. Juli 2009!

29.06.09 15:58
Inessa

nicht registriert

Re: Bolero zum Kleid oder doch eine Stola??

Meine war luftig und leicht und leicht transparent und ich sah aus wie ein schneeflöckchen und keinesfalls wie ein prister schönen feierabend!

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

30.06.09 12:13
Sinus 
Re: Bolero zum Kleid oder doch eine Stola??

... hm naja ich gucke immer mal wieder auf die Seite, jetzt gibt es auch einen Bolero zu gewinnen, allerdings für Verheiratete, aber da kenne ich ja auch Einige, vielleicht macht jemand für mich mit??

Ansonsten werde ich mir dort einen bestellen.

Viele Grüße Bea.

 1
romantischer   Ansichten   bestellen   vielleicht   persönlich   einfach   Neckholder   gebraucht   Verheiratete   transparent   femininer   keinesfalls   Hochzeitsgeschäft   allerdings   Fast-Bräute   schneeflöckchen   trauzeugin   feierabend   beziehen   verhürotet