| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Boutique chez Janine
 1 2 3 4 5 6
21.09.09 21:31
Bluna 

Boutique chez Janine

Hallo zusammen


Kennt von euch jemand die Boutique chez Janine? Wie ist es dort preislich? Sind die Preise günstiger als in Zürich? Finde ich dort für ein Budget von Chf 1'300 und Chf 1'500 ein schönes Kleid?

Liebe Grüsse

21.09.09 22:40
speedy 

Re: Boutique chez Janine

Hallo Bluna
Mein Budget war ungefähr gleich, und mir haben alle geraten, zu Chez Janine zu gehen. Die Auswahl ist riesig! Ich selbst bin "dummerweise" doch zuerst in ein anderes Geschäft, habe mich gleich ins erste Kleid verliebt, welches Gott sei Dank auch noch im Budget liegt. Aber ich würde dir auf jeden Fall auch empfehlen, bei Chez Janine reinzuschauen. Habe bisher nur Gutes gehört. (ausser wenn du unangemeldet gehst, dann können Sie anscheinend auch etwas unhöflich sein...)

24.09.09 13:58
Nepi 
Re: Boutique chez Janine

Hallo Bluna

Es stimmt, die Auswahl ist riesig dort. Die Preise sind kaum günstiger als in Zürich, wobei das sicher vom Modell des Kleides abhängt. Sicher ist, dass Du in diesem Budgetrahmen kaum an einem anderen Ort mehr Auswahl haben wirst. Darum geh hin und schauen.

Wie speedy schon schreibt, unbedingt einen Termin geben lassen, sonst sind sie sehr unfreundlich, habe das schon selber erlebt.

01.10.09 08:08
Sitho 
Re: Boutique chez Janine

Hallo Bluna

Das Chez Janine ist absolut super! Wenn Du da kein Kleid findest, dann wirds vermutlich schwiereig
Ich habe meines diesen Februar auch dort gekauft. Wie die anderen schon sagten, Du
brauchst dort einen Termin. Ich konnte es zuerst auch kaum glauben, aber dort gehts
zu und her wie auf einer Modenschau...so viele Frauen, mit ihren Freundlinnen, Müttern
u.s.w.
Wegen dem Budget...Du musst es einfach Deiner Beraterin geradeaus sagen, sonst zeigt
sie Dir zuerst die neuen Kollektionen, sprich eher die teureren Kleider.

Liebe Grüsse Sitho


Wir haben "Ja" Zueinander gesagt..Zivil 20.8.09 / Kirchlich 22.8.09

11.10.09 12:09
Pamuya 

Re: Boutique chez Janine

Hallo Zusammen

Ich war auch im Chez Janine mein Kleid anschauen. Es war super. Die Beratung fand ich spitze, vorallem da jene Beraterin wirklich ehrlich ihre Meinung zum jeweiligen Kleid genannt hat. Sie hat nicht einfach behauptet dass es gut aussieht, sondern hat zuerst Meine, dann die Meinung meiner Trauzeugin wissen wollen und am Schluss hat sie dann noch selbst ihre Meinung gesagt.

Ich hatte keinen Termin vereinbart, da ich es gar nicht wusste, doch ich wurde sehr freundlich von der stellvertretenden Geschäftsleiterin beraten, teilweise halt mit kleineren Unterbrüchen, was aber kein Thema war, da ich ja wirklich ohne Termin aufgetaucht bin.

Bei Chez Janine fand ich die Art mit der Powerpointpräsentation super ( Man schaut sich mehrere Fotos von Kleider an und notiert die 8 Besten, somit hat die Beraterin die Möglichkeit den Stil der Braut kennenzulernen und geeignete Kleider zu bringen)!

Also ich kann es auf jedenfall jedem weiterempfehlen!

11.10.09 13:19
silver83 

Re: Boutique chez Janine

ich bin au sehr zfridä gsi, aber so ä powerpointpräntation han i keini ka. han aber au gwüsst was ich wött vum stil här. chez janine isch echt zempfehlä!


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
......Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag......

21.10.09 19:37
Zorrolino

nicht registriert

Re: Boutique chez Janine

Jupiduuuuuu!!!
Han grad hüt Namittag mis absolute Traumchleid kauft . Bi au im Chez Janine gsi und bi absolut zfride mitem Service. Super kompetänti und ehrlichi Beratig. D'Beraterin hät es super Gspüri gha für min Stil und hät mir traumhafti Chleider präsentiert. Chans nur wiiterempfehlä!

Grüessli Zorrolino


Unser Liebesglück wird am 04. September 2010 gekrönt...

21.10.09 19:39
speedy 

Re: Boutique chez Janine

Hey Zorrolino
Härzliche Glückwunsch! Isch scho es mega tolls Gfühl wenn me s Traumchleid gfunde het, gäll?
Liebe Gruess
Speedy

21.10.09 20:26
Zorrolino

nicht registriert

Re: Boutique chez Janine

Ja, es isch würklich wahnsinnig toll!!! Chönnt grad di ganz Wält umarme und cha glaub nüme ufhöre smile


:http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

21.10.09 21:00
Gloeggli 
Re: Boutique chez Janine

Hoi zäme

Het vo euch öbber mol im Dütschä gluäget wägem Cheid? Mer wohned ebe grad a dä Gränze. Aber s Chez Janine dönt au ganz guät.

Grüässli Glöggli

 1 2 3 4 5 6
Kollektion   durchschnittlich   powerpointpräntation   verkaufspersonal   soooooooooooooooo   2009er-kollektion   Powerpointpräsentation   Geschäftsleiterin   Zorrolino   günstiger   muetterseeleelei   stellvertretenden   drembo-chleider   Boutique   verheiratet   masseabfertigung   Occasion-Kleider   Chleider   sxhclussendlich   Kleider