| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Boutique chez Janine
 1 2 3 4 5 6
21.01.10 16:59
twin 
Re: Boutique chez Janine

salü Pancy

ich habe mein kleid bei chez janine gekauft. es ist ein rembo-kleid der kollektion 2009. das kleid hätte 1990.- fr. gekostet und ich konnte es auf 1790.- runter handeln.

gruss twin

22.01.10 07:01
Bluna 

Re: Boutique chez Janine

Hallo Pancy

Ich war am anfang auch bei Chez Janine. Ich finde es gut, wenn du am anfang dorthin gehst, dann siehst du überhaupt, was es alles gibt - denn dort hat es eine riessssssssen auswahl an vielen kleider. Chez Janine ist günstiger als viele Brautgeschäfter in der Stadt Zürich. Ich habe aber am Schluss mein Kleid bei Lisbeth Brautmode in Ebmatingen gefunden und dort waren die Kleider günstiger als bei Chez Janine. Wenn du wirklich ein Top Beratung ohne Stress und ein preisbewusstes Kleid willst, kann ich dir wirklich nur Lisbeth Brautmode empfehlen! Dort kannst du auch ein ganz neues Kleid mieten, wenn du willst....

LG Bluna

22.01.10 12:10
chichi 

Re: Boutique chez Janine

hallo pancy

ich habe mein kleid auch bei chez janine gekauft. es ist ein ladybird-kleid der 2009er-kollektion. ich (bzw. meine mutter, sie schenkt mir das kleid ) habe dafür 1700 franken bezahlt. in anderen brautläden (region zh) zahlst du oft mehr als bei chez janine

<3 Wir freuen uns riesig auf den 16. & 24. April 2010 <3

 1 2 3 4 5 6
Chleider   Occasion-Kleider   durchschnittlich   Kleider   verheiratet   Zorrolino   sxhclussendlich   Geschäftsleiterin   Powerpointpräsentation   masseabfertigung   Kollektion   günstiger   Boutique   powerpointpräntation   drembo-chleider   verkaufspersonal   stellvertretenden   soooooooooooooooo   muetterseeleelei   2009er-kollektion