| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräutigam Anzug ohne Chilet?
 1 2 3
17.06.09 13:30
Snoopeldy 

Re: Bräutigam Anzug ohne Chilet?

na das passt doch

Ich denke Vögele hat wohl weniger festliche Gilets (aber fragen kann er ja mal) und sonst gibts in Zürich z. B. Mettler Herrenmode an der Löwenstrasse - dort hats Festanzüge und Accessoires nur für Herren. Mein liebster hat sich dort komplett eingekleidet.
In Zürich sonst noch Zoro...

Ein bisschen günstiger wärs bei Müller Mode in Wettingen (bei Baden/AG) - ähnliches Sortiment wie Mettler.

Wenn er z. B. ein dunkles Gilet will, sollte es aus dem gleichen Stoff sein wie der Anzug - das geht sonst nicht. Aber helle zum Hemd passende findest du in allen Festmode-Läden.

Hoffe, das hilft dir ein bisschen...

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.

17.06.09 14:27
filu 

danke für euri meinige!
ich luegs nomal mitem fründ a. aber ich glaub wenns denn so heiss isch, isch es ihm grad recht wenn er keis muen alegge.

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich :))

17.06.09 15:43
Krispy 

Ond aporpos heiss: Wie gsänders met nor Gilet ond kes Jacket? Wobii mer dänk Jacket ond Hose eh grad zäme chouft...

17.06.09 15:46
Snoopeldy 

Ohne Jacket?? Aus meiner Sicht geht das gar nicht!!! Ist ja dann irgenwie kein richtiger Anzug...

Wenn auf etwas verzichten, dann aufs Gilet...

17.06.09 15:50
Krispy 

Ja ich weiss. In der Kirche ist es meistens etwas kühler, dann kriegt man auch nicht gerade einen Hitzschlag. Unsere Trauung ist voraussichtlich im Freien und wenn ich mir vorstelle, dass mein Verlobter bei 30 Grad (man muss ja den schlimmsten Fall mal bedenken) im Jacket dort steht... Er schwitzt mega schnell wenn er nervös ist und bei Hitze sowiese Also einen plotschnassen Ehemann finde ich dann auch nicht so passend! Mal schauen wie das Wetter dann ist. Bei Kälteeinbruch ist es dann auch klar

17.06.09 16:01
Snoopeldy 

Vielleicht kann man einen grossen Sonnenschirm und einen Ventilator hinstellen...

17.06.09 16:02
Krispy 

Au ja, und die Braut muss vorher nicht zum Friseur, weils die Locken dann von selbst wirbelt!

17.06.09 17:35
filu 

17.06.09 17:49
solange

nicht registriert

Hoi Filu

Es gibt auch Anzugarten zu denen man kein Gilet trägt. Es kommt auf den Schnitt drauf an.
Ich finde nicht dass es ohne Gilet zu optisch zu wenig her gibt.

17.06.09 20:10
filu 

danke solange,
ich denke mein freund fühlt sich wohler ohne.

1 2 3
ausschlaggebend   hochzitskravatte   hüratet   Herrenkollektionen   plotschnassen   Geschichte   Ansteckblume   Bräutigam   kirchlich   vielleicht   Kälteeinbruch   drufbesteit   rausgeworfenes   eingekleidet   Sonnenschirm   Brautgeschäft   Festmode-Läden   einmalgetragenes   voraussichtlich   Löwenstrasse