| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Braut Make up / Frisur
 1
28.09.09 12:43
Bluna 

Braut Make up / Frisur


Kenn jemand im Raum Zürich ein Coiffeurgeschäft, wo einem die Brautfrisur und Make up sehr schön gemacht wird? Wie teuer kommt mich die Brautfrisur und das Braut Make up?

28.09.09 13:03
speedy 

Re: Braut Make up / Frisur

Hallo Bluna
Meine Coiffeuse ist im Dorf, wo wir zu Hause sind, und wo auch die Trauung stattfindet. Es ist alles nur ein paar Minuten zu Fuss von einander entfernt, was für mich auch das Hauptargument bei der Auswahl der Coiffeuse war. Allerdings hat mich ihr Preis überrascht: Für Hochsteckfrisur und Schminken zusammen verlangt sie chf 150.-
Ich finde das recht günstig, wobei auch eine andere Coiffeuse eher Richtung Frauenfeld sehr ähndliche Preise hat. Wahrscheinlich kommt es bei den Coiffeusen sehr darauf an, ob es in einer Stadt oder einer ländlichen Gegend ist. Wir sind in Wiesendangen.
Ich gehe einmal davon aus, dass die meisten Coiffeusen auch schminken. Am Besten ist es auch hier, wenn du einfach mal ein paar Offerten einholst. Und dann würde ich empfehlen, dass du deine nächsten Coiffeurtermine auch bei dem Coiffeur deiner Wahl machst, damit er oder sie Zeit hat, dich und deine Haare kennen zu lernen.
Liebs Grüessli
Speedy

 1
Coiffeurtermine   Coiffeurgeschäft   empfehlen   Frauenfeld   ähndliche   Allerdings   Coiffeuse   Wahrscheinlich   Hauptargument   einholst   Brautfrisur   Grüessli   Coiffeusen   ländlichen   Hochsteckfrisur   überrascht   Coiffeur   Wiesendangen   stattfindet   Schminken