| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Braut mit Piercing
 1
29.03.09 16:50
Yasi 

Braut mit Piercing

Hallo zusammen

wollte mal fragen, ob es noch andere Bräute hat, die Piercings haben und ob ihr diese an der Hochzeit rausnehmt. Ich habe einen Nasenstecker, 3 Ohrringe an einem Ohr und ein Zungenpiercing. Das Augenbrauenpiercing habe ich vor 2 Jahren rausgenommen. Bin immer wieder am Schwanken, ob es zuviel Metall ist oder nicht. Ich bin sonst sehr zierlich, habe auch keine Tattoos oder so und werde eine eher schlichte Braut sein.

Das Zungenpiercing sieht man natürlich nicht immer. Wenn ich jedoch herzhaft lache (und das kommt sehr oft vor) sieht mans. Es gehört zu mir und ich möchte es nicht ganz (also für immer) rausnehmen, aber für die Hochzeit habe ich mir das schon überlegt.

was meint ihr dazu? Hat es Frauen mit ähnlichen Gedanken?
Bin gespannt auf Eure Antworten.

lg Yasi

Mir froied ois extrem fescht uf oises Hochzig am 1. August 2009!

29.03.09 16:58
Kaz 

Re: Braut mit Piercing

Hallo Yasi
Ich habe zwar nur 3 Ohrringe an einem Ohr und ein Bauchnabel. Meine Ohringe lasse ich zwar weg, da ich sie jetzt schon nicht mehr oft rein habe... Mein Bauchnabelpearcing habe ich extra ein schönes gekauft, passend zum Schmuck (man sieht ja zwar nicht, aber trozdem)

Wenn ich dich währe, würde ich sie nicht rausnehmen.
Zungenpiercing sieht man ja nicht und das Nasenpearcing gehört ja auch zu dir, ev. kannst du da ein anderes passend zu deinme Schmuck reintun... und die Ohren, ev. auch passend oder die ev. weglassen?
Aber mach dir dadrüber nicht zu viele Gedanken, du selbst must dich wohlfülen und wenn das halt mit Piercings ist...! Deinem Zukünfigen wirst du sowieso gefallen!!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!

29.03.09 18:49
AndreaTag7

nicht registriert

Re: Braut mit Piercing

Hallo Yasi,

ich habe auch ein paar Piercings, unter anderem wie du in der Zunge und dann noch eins unten rechts in der Lippe.
Ich würde die Stecker für meine Hochzeit nicht ganz entfernen, denn sie gehören ja zu mir und ich denke dir werden sie auch gefallen, sonst hättest du sie dir ja warscheinlich nicht stechen lassen
Ich würde es machen wie Kaz gesagt hat: Besorg dir für den Tag extra schöne Stecker die toll zu deinem Schmuck und Kleid passen. Ich persönlich würde mich dann mehr wie mich selbst fühlen. Es gibt ja auch gerade für die Nase sehr zierliche Stecker, eventuell nur mit einem winzigen Strass Stein.

Liebe Grüsse,
Andrea

29.03.09 18:52
soundmaennchen

nicht registriert

Re: Braut mit Piercing

Ich sehe das genau wie Kaz. Du kannst ja einen eher schlichten Stecker wählen, dann sollte das niemanden stören. Was sagt dein Verlobter zum Thema?

29.03.09 19:52
Yasi 

Re: Braut mit Piercing

Danke für die Rückmeldungen. Eben, ich finde auch, dass es ja zu mir gehört und mir ja auch gefällt und ich nicht darauf verzichten möchte; auch an meiner Hochzeit nicht. In der Nase habe ich schon einen kleinen relativ unauffälligen Stecker. Der Stein glänzt jedoch fast nicht mehr. ich könnte wirklich ein neues Piercing kaufen.

In der Zunge ist dies allerdings schwieriger. Ich habe das Piercing noch nie rausgenommen. kriege die Schraube gar nicht auf, weil die soooo fest angemacht wurde. Geht Dir das auch so AndreaTag7? ausserdem möchte ich in der Zunge auch kein anderes.

Mein Verlobter sieht das ganz einfach. Er findet mich so oder so schön und findet, es sei einfach wichtig, dass ich mich wohlfühle.

Mir froied ois extrem fescht uf oises Hochzig am 1. August 2009!

29.03.09 20:02
AndreaTag7

nicht registriert

Re: Braut mit Piercing

Also ich bekomme das Piercing in der Zunge mittlerweile auch alleine raus und rein, erfordert aber viel Geduld und auch ein bisschen Mut Ich habe aber auch schon in den mittlerweilen 7 Jahren wo ich es habe mehrmals den Stecker oder Kugeln gewechselt.
Wenn Du das nicht selber schaffst dann ist dir auch jedes Piercingstudio oder Percingschmuckgeschäft behilflich. Ist auf jeden Fall eine Gute Wahl dort nachzufragen bevor man sich selber verletzt.

Was ich total süß finde für das Zungenpericing ist die obere Kugel auch mit einem Strasstein zu wählen. Ich trage generell überall goldene Stecker und hatte die meiste Zeit eine Kugel oben in der Zunge mit einem farblosen Strasstein, wie diese hier:
http://www.telekauf-service.de/catalog/p...roducts_id=1223
Das sieht toll aus und ist jedem, der dem das Piercing beim Sprechen aufgefallen ist, positiv aufgefallen. Vielleicht wäre sowas ja auch was für Dich?

29.03.09 20:15
Nepi 
Re: Braut mit Piercing

Hallo

Ich würde mir einfach noch folgendes überlegen. Fotos sind für die Ewigkeit. Kommt darauf an wie wichtig Dir die Piercings sind. Es soll einfach nicht so sein, dass Du in ein paar Jahren denkst, oh hätte ich sie nur rausgenommen. Ich hatte ich Piercings, aber die sind mit den Jahren alle verschwunden und ich z.B. bin froh, habe ich zur Hochzeit keine mehr getragen.

31.03.09 20:16
Yasi 

Re: Braut mit Piercing

@AndreaTag 7 - merci für d'Idee. wär viellicht würkli öppis, so eis miteme Steinli. jo i müests uf all Fäll bi de Piercerin useneh sust hani denn kei Zäh me, wäni mitere Zange muen umefuchtle...

@Nepi - das hani mir ebe au überleit mit de Fotene. aber i denke, dasi jo nöd gad bi jedem zweite Foti soooo mega s'Muul uftue, dasmers gseht. die einte bide Ohre nime ällwä scho use.

lg Yasi

Mir froied ois extrem fescht uf oises Hochzig am 1. August 2009!

 1
Zungenpiercing   Piercings   unauffälligen   mittlerweile   Augenbrauenpiercing   warscheinlich   Nasenstecker   Stecker   Percingschmuckgeschäft   Bauchnabelpearcing   Nasenpearcing   aufgefallen   Rückmeldungen   Zungenpericing   mittlerweilen   rausgenommen   nachzufragen   Piercing   Piercingstudio   telekauf-service