Braut und Bräutigam |
|
1 2 3 4
|
14.09.10 11:52
Carmile
|
Re: Braut und Bräutigam
hey claudio
was ich jetzt noch nicht ganz nachvollziehen kann, warum ein komplett auf dich zugeschneiderter massanzug besser sein soll als einer, bei dem die nächst grössere grösse genommen wird und dann auf dich angepasst wird (meistens günstiger, ausser du lässt es im ausland machen). ausnahme: du hast eine sehr aussergewöhnliche figur im sinn von sehr gross, sehr klein etc. etc.
ich kann dir nur von meinen massanzug aus thailand berichten, den ich im letzten urlaub machen liess (habe bei 3 versch. anbietern versch. kleidungsstücke machen lassen und bin enttäuscht..muss aber nicht heissen, dass die anbieter, welche hier extra in die schweiz kommen auch schlecht sind). ich habe eine normale figur, finde rel. eifnach kleider. ich liess mir also hosen schneidern. schön, die haben sich perfekt an meine beine angeschmiegt aber, dass es schlussendlich rüeblihosen wurden, fand ich nicht so prickelnd. die liegen zwar perfekt an hüften und beinen an, passt auch alles, schaut einfach nicht gerade jung und sexy aus :-). weiss du wie ich meine? ich finds einfacher vom vorstellungsvermögen her einen anzug im geschäft zu kaufen, wo ich genau weiss wie die nähte sind, der schnitt, ob das material genug strechig ist zum sitzen etc. und dann länge kürzen/verlängern und ärmel anpassen etc. mach ich sowieso bei jedem anzug.
deshalb würde ich persönlich jetzt eher andere kriterien wie preis, service, schntit, stoff etc. anschauen statt obs ganz oder "halb" geschneidert ist. für mich die perfekteste variante bei meinem schatz wär def. nicht ein massanzug gewesen, sondern einen hugo boss den er wieder tragen kann oder dann noch besser, einen anzug vom zoro. tja, alles kann man nicht haben, hatten so schon eine für uns sehr exklusive hochzeit
grüesslis
|
|
|
|
14.09.10 11:57
Claudio
|
hey gabriel
Das angebot klingt ja mal verlockend :P Ich denke ich habe meine Antwort, ansonsten melde ich mich nochmals zu Wort :D
Danke an alle für die wircklich schnellen, aufschlussreichen Antworten!
Lg
|
|
|
|
14.09.10 11:59
Saffira
|
@grobman hey das ist ja toll das du mit SuitArt in Frick so zufrieden bist wir wollen eben fü meinen Schatz auch dort forbeischauen gehen. kennst du ev. auch eine Frau die sich dort etwas schneidern lassen hat?
*** wir sagen am 06.08.2011 JA ***
|
|
|
14.09.10 12:00
Claudio
|
hey carmille, also man gibt es nicht gerne zu aber ich hatte auch schon Probleme mit den normalen anzügen.
In gewissen geschäften kann ich mir keine kaufen aber naja sooo dick bin ich nicht. Ich will mir einfach etwas gutes tun und einen anzug kaufen der sicher länger hält, gute Qualität und ich will meine Figur etwas kaschieren.
Das geht sicherlich einfacher wenn ich einen Massanzug kaufe als wenn ich einfach einen von der stange kaufe.
Ausserdem will ich ein unikat haben, nicht einfach einen stinknormalen anzug der jeder tragen kann sondern mit ein paar extras und vieleicht farbkobinationen die nicht jeder hat oder speziellen könpfen usw
auf suitart.ch steht dazu einiges was man für möglichkeiten hat :D der tipp ist wircklich perfekt für mich:P danke nochmals an gabriel!
lg
claudio
|
|
|
|
|
|
14.09.10 12:09
grobman
|
Ja meine Nichte hat sich zu ihrer Konformation ein Kleid schneidern lassen. Verhältnissmässig für Masskleidung einen sehr guten Preis hab ich mir sagen lassen und sie sah bezaubernd aus bei ihrer Konformation :)
Das Gegenstück zu SuitArt ist DressArt und die machen das selbe für Frauen im gleichen Laden, also ihr könnt zusammen hingehen :)
lg Gabriel
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|