| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Braut und Bräutigam
 1 2 3 4
14.09.10 19:39
sheilyn 

Re: Braut und Bräutigam



als wir uns erkundigten, war es noch massmode robin, aber inzwischen, wirst du auf die neue seite weiter geleitet und auch im anzug selbst drin ist ein kleines marken zäddeli (wie normal) mit romeofashion. :)

ich bin mitgegangen, ich wollte das so und gg wollte das unbedingt!
es hat ca 600 stoffe zur auswahl, aber manN ist keineswegs damit überfordert, nach dem ausschluss prinzip gieng es recht zügig! ;)

ich fands top.
wir hatten beide keine ahnung von anzügen, es ist gg's erster!
und er hat uns gut beraten, auch bei thema "etikette" was man sollte, was nicht.. etc. :)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

14.09.10 19:52
Dee 

Re: Braut und Bräutigam

Mein Schatzi geht jetzt dann gleich seinen Anzug abholen bei Romeo! War dabei beim aussuchen, aber jetzt möchten wir nicht, dass ich ihn sehe.... Ui das wird mir schwierig werden, 2.5 wochen nicht in seinen schrank zu schauen! Freue mich aber sehr, wenn ich ihn dann darin sehe am 2.10.

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

16.09.10 09:56
Claudio 
Re: Braut und Bräutigam

Hehey, danke für das riesige Feedback ;)

Ich habe mich bei SuitArt gerade vor der arbeit ausmessen lassen, die haben sogar einen extra frühen Termin vor Ladenöffnung für mich eingerichtet.

Ich muss sagen bis jetzt haben Sie mich komplett überzeug; freundlich, kompetent und alle jünger als gedacht und trotzdem alle top gestylt!

Mal abwarten bis ich mein Anzug in den Händen halte (3 Wochen, ich denke bis dann ist der thread hier wohl weg)

Lg

Claudio

 1 2 3 4
Verhältnissmässig   manchettenknöpfe   Bräutigam   Manschettenknöpfe   Hochzeitskravatte   Hochzeitsaccesoir   bearbeitet   Massanzug   schneidern   aussergewöhnliche   materialtechnisch   Kleidergeschäften   massgeschneiderte   hochzeitsanzug   vertrauenswürdig   Körpereigenheiten   hochzeitsanzüge   meinhochzeitsanzug   vorstellungsvermögen   aufschlussreichen