| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautfrisur
 1 2 3 4 5 6
23.02.09 10:07
Tina 
Brautfrisur

Hallo zusammen

Wir sind momentan einwenig am einteilen der Zeit. Weiss jemand wielange man ungefähr rechnen muss beim Frisur für die Brautfrisur? Ich möchte gerne Locken haben und einen Teil hochgesteckt. Danke, danke vielmals

23.02.09 10:11
aschera 

Re: Brautfrisur

hallo tina

ich plane für meinen coiffeur-termin 2h ein... genau sagen kann man es ja erst nach dem probefrisieren wenn frau weiss wie die frisur sein sollte.

lg aschera

mir hürate kirchlich am 15. august 2009

23.02.09 11:25
Tina 
Re: Brautfrisur

Hallo

Danke für die Antwort, rechnest Du das nur für das frisieren oder mit Make-up?

Gruss Tina

23.02.09 12:24
aschera 

Re: Brautfrisur

hallo

2h rechne ich nur für die frisur, eine weiter stunde rechne ich fürs make-up
also insgesamt min. 3h...

ich finde besser mehr zeit reservieren als stressen zu müssen...

lg aschera

mir hürate kirchlich am 15. august 2009

23.02.09 20:41
Manuela24

nicht registriert

Re: Brautfrisur

Hallo zusammen

Ich hatte am Samstag meinen Probetermin. Für die Frisur hatte ich 1 Stunde und fürs Schminken 1.5 Stunden. Für den grossen Tag haben wir 3 Stunden eingerechnet. Sicher ist sicher.

Lg, Manuela

Zivil am 29.05.09, kirchlich am 06.06.09

23.02.09 21:04
Kaz 

Re: Brautfrisur

@aschera
eine Stunde fürs Make- up? Was machst du denn alles? Ich habe da mal eine viertel stunde gerechnet... ? Geh ich da voll falsch??

@Tina
für meine Frisur rechne ich auch 2h. Werde es aber auch nach der Probefrisur definitiv wissen. Dieser ist im März.

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!

24.02.09 08:31
Tina 
Re: Brautfrisur

Dort wo ich das Make-up machen lasse hiess es ebenfalls, dass man etwa eine Stunde rechnen muss.

Grüessli Tina

24.02.09 08:48
madmadi 

Re: Brautfrisur

@kaz
wenn du das Makeup selbst machst, reicht wahrscheinlich eine Viertelstunde (ich hab' morgens jedenfalls nicht länger), aber wenn du zur Kosmetikerin gehst, solltest du schon eine Stunde dafür vorsehen. Ich war ca. 50 Minuten dort und konnte es voll geniessen - noch ein bisschen entspannen, mich zurücklehnen und die Kosmetikerin machen lassen. Ich würde es wieder so machen, es war toll.

Mein Frisur-Termin am Hochzeitsmorgen dauerte ungefähr eine Stunde, nicht länger - das hängt aber sicherlich auch von der Frisur selbst ab. Ich vermute, für eine klassische, also eher "strenge" Hochsteckfrisur, wo alles genau sitzen muss und eventuell noch Locken gedreht werden, dauert's länger als bei einer etwas wilderen Frisur, wie ich sie hatte oder bei kurzen Haaren.

Grüessli
madmadi


Sit em 8. August 2008 glücklichi Ehefrau!

24.02.09 12:35
aschera 

Re: Brautfrisur

@kaz

wie madmdi bereits geschrieben hat dauerts bei der kosmetikerin immer länger als wenn man sich selbst schminkt. und gegen eine entspannede gesichtsmasage habe ich an diesem morgen bestimmt nichts einzuwenden...

ich rechne auf jeden fall für frisur und make up 3h wenn ich weniger lang haben sollte um so besser dann habe ich noch ein bisschen zeit für mich..

lg aschera

mir hürate kirchlich am 15. august 2009

24.02.09 18:01
Kaz 

Re: Brautfrisur

Na dann bin ich mal gespannt was meine Kollegin so meint dazu... Sie wird mich schmicken, bei mir zu Hause... Gegen eine Gesichtsmasage hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden...

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!

 1 2 3 4 5 6
Coiffeur-Geschäfte   Kosmetikerin   Ufesteckfrisur   Coiffeuse   wahrscheinlich   Hochsteckfrisur   Hoorverlängerig   coiffeur-termin   Wasserfallfrisure   Gwöhnigsbedürftig   Trauung   Hochzeitsmorgen   Traumvorstellige   Brautfrisur   gesichtsmasage   kirchlichen   Deutsch-Schweizer   Probefrisur   unterschiedlich   Hochzeitsfrisuren