| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautfrisur
 1 2 3 4 5 6
04.03.09 11:55
Cindy 

Re: Brautfrisur


hoi zämme

ich bin am mäntig wäg dä probefrisur bim coiffeur xi und sie hätt 2h und 15min füd frisur iigrächnet.. im ganze hätt sie 3h und 15min fü schminke und frisiere.. aso wie scho fascht all xeit händ, liäbr z'viel ziit plane und dänn häsch nachhr au gnuäg ziit zums chleid aazieh etc..

grüessli Cindy


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!

06.03.09 07:47
Leny 

Re: Brautfrisur


es isch dr Wahnsinn... wahr gestern meine Probefrisur machen.. Nur hört euch das an: sass 2 h bei Friseur, waschen, massieren, pflegeprodukte (einfach die ganze palette) es sa HAMMER aus genau wie vorgestellt... nun kommt das beste: der Preis CHF 38.00! Ich fil fast aus allen Wolken


* mir hürate am 30. Mai 2009 *

06.03.09 08:18
Frangipani 

Re: Brautfrisur

Hi Leny!
Wow, das ist ja der Hammer! Wieso denn so günstig, ist die Coiffeuse eine Kollegin von dir?
Steckst du die Haare hoch, oder was machst du?

06.03.09 08:29
Leny 

Re: Brautfrisur


Nein, ganz normale Coiffeuse! Das ist ja das Erstaunliche! Ich habe eine halbe hochsteckfrisur. d.H am Vorderkopf alles nach hinten und am Hinterkopf alles lose nach unten. Da ich starke Naturlocken habe schaut es wie ein Wasserfall aus. Schmuck werde ich keinen Tragen, sonder die gleichen Orchideen wie im Brautstrauss. (auf der linken Seite hinter dem Ohr)


* mir hürate am 30. Mai 2009 *

06.03.09 08:41
Frangipani 

Re: Brautfrisur

Heh wow, das tönt ja voll genial! So eine Frisur schwebt mir eben auch vor Nur muss sie mir noch Locken drehen, da ich gerade Haare habe
Meine Probefrisur steht mir erst noch bevor!
Und mein Brautstrauss wird auch mit Orchideen sein! So ein Zufall! Wie sieht deiner aus, hast du allenfalls schon ein Bild?

06.03.09 10:00
sunny080809 
Re: Brautfrisur

leny, deine frisur tönt sehr schön, auch die idee mit der orchidee im haar...sieht sicher zauberhaft aus!
38.-, wow, da kommst du ja sehr günstig davon...ich geh in die schminkbar und zahl für make-up und frisur inkl. probetermin grad mal das 10fache...also genau 380.-
gehst du den immer zu dieser coiffeuse?wo ist sie?

06.03.09 10:05
Inessa

nicht registriert

Re: Brautfrisur

wow, leny - wo ist das? bitte sag mir du wohnst in meiner umgebung ..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

06.03.09 10:06
Leny 

Re: Brautfrisur

@ sunny080809: Ja ich gehe seit 1jahr zu dieser Coiffeuse. Sie ist im Seeland / nähe Biel.


@ frangipani: ja ich hätte ein Bild von meinem Strauss... es sind cremefarbene Rosen / rosafarbene rosen und weisse orchideen

* mir hürate am 30. Mai 2009 *

Zuletzt bearbeitet am 06.03.2009

06.03.09 10:10
sunny080809 
Re: Brautfrisur

hihi, inessa, du bist lustig...muss die frau im seeland jetzt auf einen brautansturm aus der ganzen schweiz vorbereitet sein...wo gehst du denn hin für deine frisur und make up?

06.03.09 10:42
Inessa

nicht registriert

Re: Brautfrisur

Meine trauzeugin hat wohl eine befreundete coiffeuse aber fest ist das noch nicht, aber das seeland ist dann doch zu weit weg ich hab schon albträume wegen meiner haare!!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

 1 2 3 4 5 6
Probefrisur   Coiffeuse   Kosmetikerin   kirchlichen   Deutsch-Schweizer   Hoorverlängerig   Hochzeitsmorgen   Gwöhnigsbedürftig   wahrscheinlich   Ufesteckfrisur   gesichtsmasage   unterschiedlich   Hochzeitsfrisuren   Traumvorstellige   Wasserfallfrisure   Trauung   Coiffeur-Geschäfte   Hochsteckfrisur   coiffeur-termin   Brautfrisur