| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautfrisur
 1 2 3 4 5 6
06.03.09 10:54
sunny080809 
Re: Brautfrisur

wieso hast du albträume wegen deiner haare?
machst du das make up selber?

06.03.09 10:55
tess 

Re: Brautfrisur


@leny

dein strauss tönt genau so wie ich meinen vorstelle.. hättest du mir nicht das foto?

gruss tess

06.03.09 11:13
Inessa

nicht registriert

Re: Brautfrisur

@sunny.. vieleicht weil ich noch niemanden habe oder ev.weil ich angst hab dass es nicht so wird wie ich es mir vorstelle aber das klappt schon. das make up macht ev. eine freundin die da sehr begabt ist.. wie gesagt, meine trauzeugin kümmert sich drum daher weiss ich noch nix genaues..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

06.03.09 11:27
sunny080809 
Re: Brautfrisur

die schminkbar könnt ich sonst sehr empfehlen...halt nicht ganz billig, aber top. war schon mehrmals dort und immer sehr zufrieden, ich würde mich sonst als extrem kritisch bezeichnen, was meine haare und make up betrifft...aber bei der schminkbar hab ich vollstes vertrauen, mein probetermin ist sogar am tag der ziviltrauung

06.03.09 11:31
Inessa

nicht registriert

Re: Brautfrisur

wo ist das denn, sunny? hört sich nciht so an wie bei mir um die ecke

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

06.03.09 11:36
Frangipani 

Re: Brautfrisur

Hi Leny,
Ich wäre auch an einem Bild deines Strausses interessiert!

06.03.09 12:09
Leny 

Re: Brautfrisur

wie komme ich den zu euern Mail- adressen?

* mir hürate am 30. Mai 2009 *

06.03.09 12:41
Frangipani 

Re: Brautfrisur

@Inessa: Geh doch einfach mal in verschiedene Coiffeur-Geschäfte in deiner Region und frag nach den Preisen für Hochzeitsfrisuren? Die sind ja zum Teil echt ganz unterschiedlich... Und ich würde die Probefrisur so bald wie möglich machen, dann bist du beruhigt.. mir geht es genau so, ich hatte schon einen Probefrisur, war aber nicht ganz zufrieden und hab jetzt einen zweiten Termin abgemacht!
...hab gehört, in Deutschland (Konstanz) ist's total günstig um sich die Haare hochstecken zu lassen....

06.03.09 12:57
sunny080809 
Re: Brautfrisur

die ist in zürich, fast beim hb.
schönes wochenende euch allen noch, bin jetzt fort mit meinem board in den bergen.
sunny

06.03.09 13:13
tess 

Re: Brautfrisur

@leny

wenn ofe name klicksch settsch chönne es mail schriibe...

 1 2 3 4 5 6
Deutsch-Schweizer   Hochzeitsfrisuren   Ufesteckfrisur   Coiffeur-Geschäfte   Hochzeitsmorgen   coiffeur-termin   Coiffeuse   Hoorverlängerig   Probefrisur   Trauung   Wasserfallfrisure   Hochsteckfrisur   Traumvorstellige   wahrscheinlich   kirchlichen   gesichtsmasage   Kosmetikerin   Brautfrisur   unterschiedlich   Gwöhnigsbedürftig