| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautfrisur
 1 2 3 4 5 6
06.03.09 13:23
Inessa

nicht registriert

Re: Brautfrisur

@frangipani - konstanz ist bissl weit, ich wohn ja zw. Kt. LU, ZG und SZ ich wart jetzt erstmal die ferien ab und hoff danach kommt ein treffen zu stande.

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

06.03.09 13:33
Frangipani 

Re: Brautfrisur

Ach ja, stimmt ja! sorry, hatte irgendwie Deutschland im Kopf

07.03.09 14:26
queen 
Re: Brautfrisur

So, habe momentan eine 1. Probefrisur auf dem Kopf. Mein "Problem" ist, dass man mit meinen Haaren alles machen kann, d.h. ich habe viel und dicke Haare, die kann ich also sowohl offen wie auch in allen Varianten hochstecken lassen.
Sie hat dann zuerst mal Zapfenlocken gemacht und dann die Haare offen gelassen. Das sah auch ganz schön aus. Sie hat sie dann aber nach hinten genommen und wie ein Wasserfall gesteckt. Sieht auch noch gut aus. Ich könnte dann auch eine Blume, die ich auch im Brautstrauss verwende (also eine Rose) in die Haare hinten stecken.
Bin noch etwas unschlüssig, meinem Freund gefiel's jetzt nicht übermässig (weiss zwar noch nicht, ob es ihm nun zu wild war oder sonst was. Aber er ist ja eh ein schwieriger Fall, und so ohne Kleid wirkt es halt nochmals anders). Meine Trauzeugin fand's aber toll. Bin nun gespannt auf die Meinung meiner Schwiegermama, die hat nämlich einen guten Geschmack.

Tipp bzgl. Perlen oder Curlies: meine Coiffeuse hat gemeint, dass sie diese auch vermieten. Wäre für mich auch noch eine Option, da ich diese danach wohl eh nie mehr tragen werde.

Zuletzt bearbeitet am 07.03.2009

09.03.09 08:21
bienemaya

nicht registriert

Re: Brautfrisur

Hallo Queen

Ech be sälber au Coiffeuse und luege das Thema Brutfrisur secher no chli met andere Auge a...
Ech werde am zivile d Hoor halb offe ha ond am kirchliche Ufestecke.
Obwohl au offe schön wär zo mim Kleid. Es got aber darum: wenns heiss esch - hesch di besser Frisur bes am Obe, do de Tag jo rächt lang esch ond falls au wüest esch - aso rängnerisch; esch halt au net so supi för de Halt met de offne Hoor. Logo chasch met Hoorspray vell mache, doch Ufesteckfrisur hebt de secher besser.
Velecht het der mini Antwort gholfe...lg Bienemaya

Mer hürotet zivil am 01.05.09 ond kirchlich am 13.06.09 :-))))

09.03.09 08:28
fraztaz 

Re: Brautfrisur

he ja da isch sicher was dran bienemaya! i ha mir da drum o scho überleit mit haub oder ganz uechägsteckt!

Am 05.09.09 isch es sowiet!

13.03.09 10:49
Muggi 

Re: Brautfrisur

Macht öpper en frisur halb ufe und räst offe? Hetti öpper bilder devo?

grüessli

13.03.09 10:54
Frangipani 

Re: Brautfrisur

Hoi Muggi
Ich han au vor, sone Frisur z mache. Gange aber erst no zum Coiffeur ufen Probetermin. Aber ich bi mal chli go google gange mit "Brautfrisur", und ha es paar gueti Bispiel gfunde wo mir gfalled. Ha die mal usdruckt und wird die Bildli dänn au zu de Coiffeuse mitneh.

13.03.09 10:57
Muggi 

Re: Brautfrisur

SAli Frangipani
i bi e heikli was mini Hoor abelange mich het bis jetzt leider no nüt 100% überzügt vo dene Frisure wo i gseh han! Jä finde sicher no was


13.03.09 11:06
Frangipani 

Re: Brautfrisur

Ja es isch eh uu schwierig, du häsch da scho rächt! a dir sälber gsehts dänn wieder ganz andersch us als ufeme föteli! wenn gahsch dänn zum coiffeur go probefrisur mache?

13.03.09 11:17
Muggi 

Re: Brautfrisur

Oh weiss nonig weni gang..I chönt jetzt scho go und sovielmol wie ich will zum glück! I bi mir ebe am überlegge obi mini Hoor no verlängere söll,ha zwar scho längeri Hoor wot aber no längeri dasi de schöni Logge könnt mache!!! Wenn gosch du?


 1 2 3 4 5 6
Ufesteckfrisur   Hochzeitsmorgen   Hochsteckfrisur   Deutsch-Schweizer   Brautfrisur   unterschiedlich   wahrscheinlich   Wasserfallfrisure   Coiffeur-Geschäfte   Probefrisur   Trauung   Hoorverlängerig   kirchlichen   Coiffeuse   Hochzeitsfrisuren   gesichtsmasage   Traumvorstellige   Gwöhnigsbedürftig   Kosmetikerin   coiffeur-termin