| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautfrisur bei kurzen Haaren
 1 2 3
30.04.10 18:40
sommerbrise 

Brautfrisur bei kurzen Haaren

Ich habe ziemlich kurze Haare. Und daher ist es schwierig eine festliche Frisur zu machen. Meine Kosmetikerin hat mich heute gefragt ob ich vor dem Makup zum Frisör gehe. Eigentlich habe ich gedacht gar nicht zum Frisör zu gehen und meine Haare selber zu stylen. Sie hat mich etwas befremdet angeschaut und gefragt ob ich keinen Haarschmuck trage. Aber irgendwie kann ich mir so Glitzersteinchen in meine 3-5 cm kurzen Haaren nicht so recht vorstellen.
Wie handhabt ihr das? Geht ihr alle zum Frisör? Habt ihr gute Ideen für kurze Haare. Hat jemand eine kurzhaar Frisur?
Danke für eure Tipps.

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

30.04.10 19:06
sheilyn 

Re: Brautfrisur bei kurzen Haaren

sali sommerbriese

ich habe zwar arschlange haare, aber ich kenne 2 die mit kurzen haaren gehreiratet haben, auch diese hatten einfach die haare frech gestylte und so perlen, oder sowas drin, das sah auch mit kurzen haaren sehr schön aus!
ich weiss aber nicht ob du dafür wirklich zum frisör musst? also ich weiss nicht wie schwer, oder einfach es mit kruzen haaren ist, sich selbst zu frisieren. ;)
ich würde ehrlich gesagt schon etwas kleines in die haare tun. :)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

30.04.10 19:58
Franziska

nicht registriert

Re: Brautfrisur bei kurzen Haaren

@sommerbriese auch ich habe kurze Haare und werde mir diese lässig fönen lassen und mit Glitzersteinchen die linke seite betonen!Sieht lässig aus...

Eine Freundin von mir die noch kürzere Haare als ich hatte, hat an ihrer Hochzeit auch so Perlen in ihren Mega- kurzen Haaren gehabt. Das sah uh lässig aus.
Man muss nicht zwingend lange Haare haben als Braut. Aber ich würde auf jedenfall zum Coifeur gehen. Die Kosmetikerin kommt danach zu uns nach Hause und schminkt mich und die Trauzeugin....
Viel Spass, Lg Franziska

26. Juni 2010

30.04.10 20:44
ManuThom

nicht registriert

Re: Brautfrisur bei kurzen Haaren

Saletti

Ich habe auch kurze Haare. Ich habe mir lange überlegt ob ich sie für die Hochzeit wachsen lassen soll. Aber ich habe mich dagegen entschieden, da ich nur ich bin wenn ich auch kurze Haare habe. Ich werde zu einer Coiffeuse gehen, die mich nach dem Frisieren auch schmick. Ich habe mich ebenfalls für Glitzersteine im Haar entschieden.
Ich lasse meine Haare nur machen, da ich wahrscheinlich sowieso nervös bin und dann froh sein werde wenn ich mich nicht auch noch um eine tolle Frisur bemühen muss. Zudem denke ich gehört es zu den ruhigeren Momenten im Tag. Ich sehe es als ein kleines Geschenk an mich an

lg
manuthom

Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!

30.04.10 20:57
cuenca 

Re: Brautfrisur bei kurzen Haaren

Hallo zusammen

Ich habe auch kurze Haare und meine Coiffeuse/Visagistin wird mir ebenfalls meine Haare stylen. Ich dachte auch daran, irgendetwas in die Haare zu tun.

@jene, welche die Steine/Perlen schon haben:
- von wo habt ihr sie? und wie teuer sind sie?
- wie werden diese befestigt?
- habt ihr ein Bild von einer Probefrisur oder so?

Merci für die Antworten...
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

30.04.10 23:06
Gloeggli 
Re: Brautfrisur bei kurzen Haaren

das wörd mech au entressiere wie ehr das so mached. Han zwar ned ganz so chorzi Hoor, mini send chli bes öber d Ohre. Möcht si aber au offe träge da ich sie emmer offe han.

....eusi zivile Hochzyt esch am 18. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....

13.05.10 18:37
Dee 

Re: Brautfrisur bei kurzen Haaren

Hallo zäme

ich rolle de Thread mal wieder uf. isch öpper scho mal bim probefrisiere gsi und hät es paar föteli? oder hät öpper es inspiration board mit churzhaar frisurene? ich han zwar langi haar und weiss ca. i weli richtig s söll gah.. aber mini trauzügin hät rächt churzi haar und mir händ kei ahnig, was sie söll... mer händ jeztt mal es paar perle curlies kauft, wo mer gern wetted ibezieh... guet, es isch erst für s zivile.... für euses kirchliche gönd mer denn au no po probefrisiere.....

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

13.05.10 18:51
happyday 

Re: Brautfrisur bei kurzen Haaren

@dee: ich hab so richtig kurze haare - und zwar frisier ich es (in etwa) so: http://www.promipranger.de/wp-content/up...ecke-bilder.jpg

haarschmuck - diadem, curlies usw. - mag ich bei kurzen haaren garnicht. bzw. ich find, es passt so wirklich nicht zu meinem typ.

bei einer kurzhaarfrisur find ichs wichtig, das man die augen schön betont und auch die kleidung darf so richtig frech, sexy aber doch festlich sein. aber nicht zu viel vom prinzessinnen-style --> weisst du wie ich meine?

zum passenden kleid und schminke hab ich sehr grosse ohrringe und einen dazu passenden breiten armreif - fertig. das in etwas mein styling-tipp für mädels die die haare kurz tragen.

13.05.10 19:04
Dee 

Re: Brautfrisur bei kurzen Haaren

Hey Happyday, ja deine Haare sind ja demfall mega kurz! hihi,... demfall hat meine tz eher mittellange haare :) da siehts wohl schon wieder ziemlich anders aus :)

aber danke trotzdem für die ausführung!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

13.05.10 19:08
happyday 

Re: Brautfrisur bei kurzen Haaren

@dee: ja sie sind wirklich kurz - aber ich bin sicher, wenn ihr einen probetermin beim coiffure habt, werdet ihr dir richtige frisur bestimmt finden.

hast du uns ein beispielfoto der haarlänge deiner trauzeugin - so kommen bestimmt auch mehr konkrete hinweise, denn wir zwei haben jetzt ja gerade gemerkt, das kurz ist nicht gleich kurz

 1 2 3
tag=hair%20short   Coiffeur   Glitzersteinchen   Brautfrisur   ProjectWedding   [suchtext]=kurz   Hochzeitszeitschrift   Langhaarfrisuren   Hochzeitsfrisur   brautfrisuren-kurzhaar   Kurzhaarfrisuren   Brautfrisuren   Herrencoiffeuse   heiraten   Hochsteckfrisuren   brautfrisuren-bilder   braut-braeutigam   prinzessinnen-style   wirklich   Kurzhaar-Bräute