Brautfrisur bei kurzen Haaren |
|
1 2 3
|
30.04.10 18:40
sommerbrise
|
Brautfrisur bei kurzen Haaren
Ich habe ziemlich kurze Haare. Und daher ist es schwierig eine festliche Frisur zu machen. Meine Kosmetikerin hat mich heute gefragt ob ich vor dem Makup zum Frisör gehe. Eigentlich habe ich gedacht gar nicht zum Frisör zu gehen und meine Haare selber zu stylen. Sie hat mich etwas befremdet angeschaut und gefragt ob ich keinen Haarschmuck trage. Aber irgendwie kann ich mir so Glitzersteinchen in meine 3-5 cm kurzen Haaren nicht so recht vorstellen. Wie handhabt ihr das? Geht ihr alle zum Frisör? Habt ihr gute Ideen für kurze Haare. Hat jemand eine kurzhaar Frisur? Danke für eure Tipps.
*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***
|
|
|
|
|
30.04.10 19:58
Franziskanicht registriert
|
Re: Brautfrisur bei kurzen Haaren
@sommerbriese auch ich habe kurze Haare und werde mir diese lässig fönen lassen und mit Glitzersteinchen die linke seite betonen!Sieht lässig aus...
Eine Freundin von mir die noch kürzere Haare als ich hatte, hat an ihrer Hochzeit auch so Perlen in ihren Mega- kurzen Haaren gehabt. Das sah uh lässig aus. Man muss nicht zwingend lange Haare haben als Braut. Aber ich würde auf jedenfall zum Coifeur gehen. Die Kosmetikerin kommt danach zu uns nach Hause und schminkt mich und die Trauzeugin.... Viel Spass, Lg Franziska
26. Juni 2010
|
|
|
30.04.10 20:44
ManuThomnicht registriert
|
Re: Brautfrisur bei kurzen Haaren
Saletti
Ich habe auch kurze Haare. Ich habe mir lange überlegt ob ich sie für die Hochzeit wachsen lassen soll. Aber ich habe mich dagegen entschieden, da ich nur ich bin wenn ich auch kurze Haare habe. Ich werde zu einer Coiffeuse gehen, die mich nach dem Frisieren auch schmick. Ich habe mich ebenfalls für Glitzersteine im Haar entschieden. Ich lasse meine Haare nur machen, da ich wahrscheinlich sowieso nervös bin und dann froh sein werde wenn ich mich nicht auch noch um eine tolle Frisur bemühen muss. Zudem denke ich gehört es zu den ruhigeren Momenten im Tag. Ich sehe es als ein kleines Geschenk an mich an
lg manuthom
Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3
|