| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautfrisur bei kurzen Haaren
 1 2 3
13.05.10 19:17
Dee 

Re: Brautfrisur bei kurzen Haaren

fürs zivile machen wir eben keine probefrisur, um die gehts mir im moment. nachher für s kirchliche ist kein problem, werden wir eh noch proben...
ihr haare haben ca. eine solche länge wie auf dem foto.




die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

Datei-Anhänge
mittellang1.jpg mittellang1.jpg (8x)

Mime-Type: image/pjpeg, 18 kB

13.05.10 19:23
ManuThom

nicht registriert

Re: Brautfrisur bei kurzen Haaren

Hallo zusammen

Leider war ich noch nicht bei der Probefrisur... Ich werde Ende Juni gehen. Wir haben die Frisur mal vorbesprochen.. Da mein Kleid durch den Stoff und die Stickereien schon sehr wirken wird werde ich meine Frisur schlicht halten und dafür das Make-up etwas betonter ausfallen lassen. Zudem werde ich das Haar nochmals richtig durchstufen lassen und die Farbe auffrischen. Das sollte genügend Pep geben, und wenn nicht werden wir noch 3 bis 5 Steinchen ins Haar knüpfen. )Viele Coiffeurs haben solche Steinchen.)

Mal schauen...

Es ist auch gemein, wenn man "Braurfrisur" googelt, dann kommen nur die Hochsteckfrisuren!!!! Dabei heiraten soviele Frauen mit kurzen Haaren. Da kommt mal wieder das typische Frauenbild durch

lg

Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!

13.05.10 19:33
cuenca 

Re: Brautfrisur bei kurzen Haaren

@ ManuThom: ja das mit dem googlen stimmt... habe auch schon vergeblich gesucht. Ich habe zwar nicht so kurze haare wie auf dem Link mit Sylvie van der Vaart (schreibt man glaube ich so ), aber meine sind höchstens 2cm länger...

@ Dee: ich habe da mal ein paar Bilder rausgesucht... die waren ursprünglich für mich, aber meine Haare sind nun doch kürzer... vielleicht helfen die etwas... Ich glaube alle Bilder sind von ProjectWedding...
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

Datei-Anhänge
Kurze Haare mit Blume.jpg Kurze Haare mit Blume.jpg (85x)

Mime-Type: image/pjpeg, 18 kB

Kurze Haare mit Diadem.jpg Kurze Haare mit Diadem.jpg (60x)

Mime-Type: image/pjpeg, 17 kB

Kurze Haare mit Haarreif.jpg Kurze Haare mit Haarreif.jpg (61x)

Mime-Type: image/pjpeg, 19 kB

Kurze Haare wild.jpg Kurze Haare wild.jpg (69x)

Mime-Type: image/pjpeg, 27 kB

13.05.10 19:47
ManuThom

nicht registriert

Re: Brautfrisur bei kurzen Haaren

@ cuenca
Meine Haar sind ca so lang wie beim obersten Bild! Das mit der Blume im Haar sieht wirklich toll aus.
... Aber ich habe ja noch etwas mehr als 2 Monate Zeit um mir die Haar wieder kürzer zu scheniden. Ich habe lange überlegt ob ich sie wachsen lassen sollte für die Hochzeit aber jedes Mal wenn ich auf dem Stuhl sitze überleg ichs mir wieder anders

lg und auf die kurzen Haare


Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!

14.05.10 13:16
Doesli 

Re: Brautfrisur bei kurzen Haaren

Hallo
Ich habe ja noch laaange Zeit, mir das mir das mit der Frisur zu überlegen (ein ganzes Jahr!)
Für mich ist aber klar: ohne kurze Haare bin ich nicht ich! (und mit kurz meine ich etwa 1-2cm länger als die Moderatorin auf dem Bild)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frisur jeweils etwa 2 Wochen nach dem Schneiden am besten aussieht: frisch geschnitten und tiptop in Form, aber nicht mehr so streng und natürlicher als kurz nach dem Coiffeur. Ich werde also schauen, dass ich etwa 2 Wochen vor dem Hochzeit zum Coiffeur gehe und lasse mir meine Hochzeitsfrisur schon schneiden. So kann ich mich auch schon daran gewöhnen und bin dann am Hochzeitstag wirklich ich.
Ich möchte mir dann am Hochzeitstag die Haare machen lassen, waschen und stylen. Ich kenne mich: wenn ich das selbst mache, nerve ich mich ab jedem Haar, das nicht dahin geht, wo ich es will und style so lange weiter bis es statt perfekt voll Gel/Wachs und gar nicht mehr brauchbar ist. Beim Coiffeur ist das doch viel entspannter!
Ob mit oder ohne Schmuck weiss ich noch nicht - ich habe noch kein kleid und alles rundherum.
Ich freue mich, sind hier noch andere Kurzhaar-Bräute und bin gespannt auf eure Stylings!
Churzi Haar fäge u si schigg u gäbig!
Grüessli Doesli


Zuletzt bearbeitet am 14.05.2010

14.05.10 18:07
sommerbrise 

Re: Brautfrisur bei kurzen Haaren

Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin die beim googlen nicht viele Brautfrisuren für kurze Haare findet. Man könnte im Netz wirklich den Eindruck bekommen dass nur Frauen mit langen Haaren heiraten. . Ich bin immer noch nicht schlüssig ob ich zum Coiffeur gehen soll. Meine Coiffeuse ist eine Herrencoiffeuse, daher denke ich dass sie nicht so geeignet ist für Brautfrisuren. Beim Coiffeur habe ich meistens das Gefühl dass sie meinen Frisierstil eh nicht treffen. Die Zeit ist jetzt zu kurz um noch diverse Coiffeure auszuprobieren. Daher werde ich wohl meine Haare selber stylen.
Und so Diademe sind nicht mein Stil. Eine Blume ist vielleicht noch eine Variante, Jedoch sind meine Haar kürzer als die auf dem Bild von Cuenca. Nicht so kurz wie die von Sylvie van der Vaart aber ziemlich kurz.

Grüessli

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

14.05.10 22:35
Doesli 

Re: Brautfrisur bei kurzen Haaren

Ich habe gerade bei Google was anderes gesucht und bin auf diese Braut gestossen. Sieht doch super aus mit kurzen Haaren und auch ganz ohne Schmuck!

Datei-Anhänge
DSC01371.jpg DSC01371.jpg (94x)

Mime-Type: image/jpeg, 27 kB

DSC01375.jpg DSC01375.jpg (82x)

Mime-Type: image/jpeg, 40 kB

15.05.10 14:12
Franziska

nicht registriert

Re: Brautfrisur bei kurzen Haaren

Ich hab ein kleines bisschen längere Haare, als auf dem Foto von Doesli. Wir werden sie mit dem Streckeisen glätten und nach aussen ziehen, ähnlich wie auf dem Foto mit den kurzen "wilden" Haaren, aber auf der linken Seite hab ich ein paar Glitzersteinchen, finde das gibt noch etwas Pep rein, denn meine Haare sind ziemlich dunkel.
Lg Franziska
26. Juni 2010

21.05.10 17:57
sommerbrise 

Re: Brautfrisur bei kurzen Haaren

Ich bin empört! Ich habe mich heute entschlossen doch zum Coiffeur zugehen und habe einen gut Tipp erhalten. Der Coiffeur spricht aber französisch und nicht so gut deutsch. Am Kiosk sah ich eine Hochzeitszeitschrift mit Sonderbeilage 100 Brautfrisuren für jeden Stil. Toll dachte ich, vielleicht hat es ein Bild und ich kann ihm es so besser erklären. Nichts da, keine einzige Kurzhaar Frisur!

Sauerei. Als hätten alle Bräute nur lange Haare! Tja, das heisst weiter nach tollen Bildern im Internet googeln...


*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

21.05.10 18:07
sheilyn 

Re: Brautfrisur bei kurzen Haaren

hm, ja das glaube ich dir!

von 100 bildern nicht eine einzige mit kurzen haaren? super...
im googel findest du nichts? oder nicht viel? und wenn du allgemein nach kurzen gestilten haaren googelst? und nicht nach hochzeits friisen? oder tust du das sicher schon?


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

 1 2 3
[suchtext]=kurz   Brautfrisuren   Langhaarfrisuren   Hochsteckfrisuren   Coiffeur   Glitzersteinchen   Herrencoiffeuse   tag=hair%20short   Hochzeitsfrisur   ProjectWedding   Hochzeitszeitschrift   heiraten   Kurzhaarfrisuren   prinzessinnen-style   Brautfrisur   brautfrisuren-bilder   braut-braeutigam   Kurzhaar-Bräute   wirklich   brautfrisuren-kurzhaar