Brautfrisur und Make-up |
|
1 2
|
09.03.09 13:50
Teuti
|
Brautfrisur und Make-up
Hallo zusammen
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach jemanden, der mir am wichigsten Tag in meinem Leben die Haare und das Make-up macht. Es wäre natürlich toll, wenn ich mich zuhause sylen lassen könnte. Aber auch über Empfehlungen zu kompetenten Friseursalons wäre ich unendlich dankbar!!! Ach, komme übrigens aus Zürich :-)
Danke!
Hochzeit am 6.6.09
|
|
|
|
|
09.03.09 14:10
Teuti
|
Re: Brautfrisur und Make-up
Hallo Frangipani
danke für deine schnelle Antwort. Das Problem ist, dass ich noch nicht lange in Zürich wohne und daher noch keinen festen Friseur habe. War bisher nur einmal bei En Vogue, aber die waren schon recht teuer. Werde aber auf jeden Fall noch bei verschiedenen Salons nachfragen gehen. Wäre aber super, wenn mir vorher schon jemand etwas empfehlen könnte, damit ich nicht völlig planlos umherirre Werde deine Tipps aber auf alle Fälle beherzigen - danke :-)
|
|
|
|
|
|
09.03.09 14:30
Teuti
|
Wir heitaten am 6.6. in Horgen (Bocken) . Also schon bald... muss mich also echt ranhalten was das Styling angeht Und ihr?
|
|
|
|
09.03.09 14:38
Teuti
|
Mmh... davor habe ich auch ein wenig Bammel. Aber ich bin mir sicher, dass die Zeit nach der Hochzeit sicher auch wunderschön wird...
Wünsch dir also noch ganz viel Spass beim Vorbereiten und gib mir Bescheid, wie deine Frisur geworden ist. Bin jetzt schon total gespannt :-)
|
|
|
|
|
1 2
|