| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautfrisur und Make-up
 1 2
09.03.09 13:50
Teuti 
Brautfrisur und Make-up

Hallo zusammen

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach jemanden, der mir am wichigsten Tag in meinem Leben die Haare und das Make-up macht. Es wäre natürlich toll, wenn ich mich zuhause sylen lassen könnte. Aber auch über Empfehlungen zu kompetenten Friseursalons wäre ich unendlich dankbar!!!
Ach, komme übrigens aus Zürich :-)

Danke!


Hochzeit am 6.6.09

09.03.09 13:56
Frangipani 

Re: Brautfrisur und Make-up

Hi Teuti!
Wo gehts du denn normalerweise zum Coiffeur? Macht der/die das nicht?
Im Beauty Spa im Globus Bahnhofstrasse machen sie Hochzeits-make up. weiss halt nicht, ob die auch zu einem nach Hause kommen? Vielleicht gegen Aufpreis, wer weiss?
Geh doch mal in verschiedenen Beauty-Salons nachfragen, Schminkbar oder Vanity sind sicher auch gute Adressen. Und eventuell können sie dir jemanden weiterempfehlen?

09.03.09 14:10
Teuti 
Re: Brautfrisur und Make-up

Hallo Frangipani

danke für deine schnelle Antwort. Das Problem ist, dass ich noch nicht lange in Zürich wohne und daher noch keinen festen Friseur habe. War bisher nur einmal bei En Vogue, aber die waren schon recht teuer.
Werde aber auf jeden Fall noch bei verschiedenen Salons nachfragen gehen. Wäre aber super, wenn mir vorher schon jemand etwas empfehlen könnte, damit ich nicht völlig planlos umherirre
Werde deine Tipps aber auf alle Fälle beherzigen - danke :-)

09.03.09 14:14
Frangipani 

Re: Brautfrisur und Make-up

Ich mache am 4. April die Probefrisur bei meinem Coiffeur. Wenn ich zufrieden bin, kann ich dir die Adresse dann schon weitergeben
Weiss eben auch nicht, wie sie die Hochzeitsfrisur macht? Ist halt schon was anderes als einfach normal Haare schneiden
Betreffend Make up: Eventuell machen die "grossen" Beauty-Brands wie Lancome, Estée Lauder, Dior etc. so was? Ich würde mal en einem Counter nachfragen, die Chefin des Counters kann dir dann sicher weiterhelfen?
Toi toi toi!

09.03.09 14:23
Teuti 
Re: Brautfrisur und Make-up

Danke, das wäre voll lieb von dir
Wo gehst du denn hin?

Dann drücke ich dir alle meine 6237460123 Daumen, die mir zur Verfügung stehen, dass du eine wunderschöne Frisur hast, mir der du vollauf zufrieden bist. Wie du schon geschrieben hast, es ist doch echt was anderes, als wenn man sich mal eben so die Haare schneiden lässt...

Freu mich von dir zu hören
Wann heiratest du denn?

09.03.09 14:27
Frangipani 

Re: Brautfrisur und Make-up

Hoi Teuti
Ich heirate am 20. Juni. Und du? Mein Coiffeur ist im Seefeld. Wie gesagt, so "normal" bin ich echt zufrieden. Aber bin etwas kritisch was die Hochzeitsfrisur angeht ..muss mir auch die Daumen drücken, haha Aber vielen Dank, ist sehr lieb von dir!!
Melde mich dann sicher nach dem 4. April bei dir betreffend Coiffeur!
..wo heiratet Ihr dann? In Zürich selber?

09.03.09 14:30
Teuti 
Re: Brautfrisur und Make-up

Wir heitaten am 6.6. in Horgen (Bocken) . Also schon bald... muss mich also echt ranhalten was das Styling angeht
Und ihr?

09.03.09 14:33
Frangipani 

Re: Brautfrisur und Make-up

Wir heiraten in Hinwil. Ja du sagst es, die Zeit rast irgendwie! Aber ich freu mich schon soooo auf diesen Tag! ...hab irgendwie nur Angst, dass ich nachher in ein Loch falle, wenn alles vorbei ist und nichts mehr zu organisieren ist!?

09.03.09 14:38
Teuti 
Re: Brautfrisur und Make-up

Mmh... davor habe ich auch ein wenig Bammel. Aber ich bin mir sicher, dass die Zeit nach der Hochzeit sicher auch wunderschön wird...

Wünsch dir also noch ganz viel Spass beim Vorbereiten und gib mir Bescheid, wie deine Frisur geworden ist. Bin jetzt schon total gespannt :-)

09.03.09 14:41
Frangipani 

Re: Brautfrisur und Make-up

Hihi, ja sicher, mach ich! Ich bin auch schon mega gespannt!
Hast du sonst schon alles erledigt, oder was musst du noch vorbereiten? Hast du deinen Strauss und den Blumenschmuck schon?

 1 2
Brautfrisur   weiterempfehlen   Hochzeitstag   Beauty-Salons   Coiffeur   verschiedenen   normalerweise   Blumenschmuck   überglückliche   Hochzeitsmake-up   Beauty-Brands   Vorbereitungen   Hochzeitsfrisur   Deutsch-Schweizer   Friseursalons   organisieren   nachfragen   Bahnhofstrasse   Hochzeits-make   Make-up