Brautfrisur und Make-up |
|
1 2
|
09.03.09 21:54
jackie95
|
Re: Brautfrisur und Make-up
Hallo Teuti!!
Ich werde meine Frisur & Make up in der Schminkbar machen lassen..Kostet mit Probetermin zusammen 380,-...ist viel aber die sind super und absolute Profis. Eine Kollegin hat sich den Hochzeitsmake-up bei MAC in Jelmoli machen lassen, und die Haare woanders..ich möchte aber alles an einem Ort und bei schönem Ambiente. Möchte an den Morgen keinen Stress, Lärm, etc. Darum gehe ich auch nicht zu meiner sonstigen Coiffeuse.
Viel Spass bei den Vorbereitungen!!! Ich muss mich auch ranhalten, heiraten schon paar Wochen vor euch!! Lg, Jackie :o)
Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.
|
|
|
|
12.03.09 14:55
evelyne
|
Hallo Teuti
Ich bin Visagistin und könnte dein Make up machen. Das Probemake up kostet 60.00 und am Hochzeitstag 100.00. Darin enthalten ist auch die Anfahrt zu dir :-)
Lieber Gruss Evelyne
Zuletzt bearbeitet am 12.03.2009
|
|
|
29.04.09 22:46
bonita
|
hoi teuti
bin relativ neu i dem forum kenn mich nöt eso us.... han uuu freud ka, wo ich gläse han dass du im bocke hürate tuesch...mir wärdet au sfescht ha im bocke im oktober. bin mega happy dasses klappet hett. mir händ eus sofort verliebt wo mir die location gseh händ, bin uuuu gspannt!
grüessli
|
|
|
04.05.09 11:19
sneya
|
mir geht es gleich wie dir...komme aus dem zürcher oberland und finde einfach nicht den passenden friseur der mir make up und haare zuhause macht... bin echt am verzweifeln.
lg sneya
|
|
|
04.05.09 12:02
Inessanicht registriert
|
So ich war beim friseur und fand die frisur hübsch, allerdings das make up nicht .. war viel zu viel - das bin ich einfach nicht jetzt bin ich frustriert und frage mich ob ichs doch lieber selbst mache? keine ahnung.. ist eben grad mist
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen
|
|
|
04.05.09 12:10
Cindy
|
häsch dänn nid chönä säge wie dases willsch? odr wüsseds etz nid, das dir s'make-up nid gfallä hätt?
Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!
|
|
|
|
|
04.05.09 14:28
Inessanicht registriert
|
@cindy - na ich hab erstmal machen lassen weil ich dachte die wissen das schon und dann musste ich leider weg - er hatte gesagt dass es 2 h dauert und ich hatte abgemacht ich hatte mich noch nicht wirkl. zum make up geäusstert..
@tara - genau das ist es tara! ich will auch zur hochzeit ines sein und nciht barbie .. mein zukünftiger liebt mich also möchte ich doch auch selbst bleiben
@nepi - ja ich glaub ich mach noch einen termin.. in dem fall war wieder mal weniger mehr
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen
|
|
|
|
1 2
|