| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautgeschäft in Bern
 1 2
24.09.09 16:10
justcolors 
Re: Brautgeschäft in Bern

Hello genau das ist so mit den Preisen... Thomy und Brautparadies hatten ebenfalls Ausverkauf. Pronuptia macht das leider nicht... haben es scheinbar nicht nötig :( Schade!

Viel Glück bei der Suche! (Vielleicht überleg ich mir das mit Hutwill nochmals... hat es viel Auswahl an Marken??)
justcolors

24.09.09 19:30
ewcia1983 
Re: Brautgeschäft in Bern

hallo

wenn ihr schon bei den Preisen und sparen seid, hätte ich etwas anzubieten: Ich habe nämlich beim Mery's einen Gutschein, im Wert von 1460 Franken, und würde ihn mit 20%-er Ermässigung also zum Preis 1200 verkaufen. Der Gutschein kann in allen Mery's Filialen eingelöst werden.

Bei Interesse kannst du dich bei mir per E-mail melden ewa.skup@wp.pl

viel Erfolg noch bei deiner Suche ...

10.10.09 23:38
liza 
Re: Brautgeschäft in Bern

hallo rosenherz

ich habe mein kleid selber gezeichnet und bin dann auf die suche nach farbmustern. die mutter meiner freundin hat mir dann seide aus thailand mitgebracht und die ist wunderschön! eine kollegin von mir ist schneiderin und sie wird mir das kleid nähen. ich bezahle ca. 600.- dafür.

lg liza

12.10.09 13:19
bresa 
Re: Brautgeschäft in Bern

Hallo zusammen

Ich habe am Samstag mein Traumklein gefunden und zwar für Fr. 300.-- zuzüglich Ändrungen.
Wollte eigentlich noch gar kein Kleid kaufen da es noch so lange dauert bis es soweit ist. Da im Moment viele Geschäfte ausferkauf haben, kann ich euch nur empfehlen, geht schauen!

Grüessli Bresa

 1 2
Riggisberg   Warscheinlich   wahrschiinlech   modegschäfter   Brautparadies   verschiedenen   Verkäuferin   Brautgeschäft   unfreundlich   Schnittmuster   Brautboutique   Kleidergrösse   überglücklich   auszuprobieren   nachhochzyts-zyt   Schiffstrauung   Pronuptia   brautmodegeschäften   Schneiderin   Schlussändlech