| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautige Unterwäsche XL
 1
02.10.08 14:02
Murmeli 

Brautige Unterwäsche XL

Hallo und grüessech us Bärn!

Ich bin eine 44/46 Braut und verzweifelt auf der Suche nach schöner Unterwäsche für den grossen Tag (BH, evtl. sogar Corsage..). Selbst Beldona gibt bei meinen 85F auf. Das kanns doch nicht sein! Ich habe schon mal übers Internet aus Deutschland und England was bestellt. Aber die Rücksendequote und die horrenden Zollgebühren stehen in keinem gesunden Verhältnis.

Gibt es da draussen eine Rubensschwester, die sich meiner erbarmt? Wo habt ihr eure Dessous gefunden?

Danke!

M.

Tante Edith meint, wer jetzt noch Schreibfehler findet, darf sie behalten..

Editiert 02.10.08

02.10.08 15:34
meitli 

Re: Brautige Unterwäsche XL

Hallo Murmeli
La Redoute (Katalog) hat z.T. schöne Sachen für grosse Grössen. Da hättest du immerhin keine Zollgebühren...
Grüessli und viel Erfolg,
Meitli

02.10.08 16:18
Suse 

Re: Brautige Unterwäsche XL


Kann dir sehr gut nachfühlen.
Hatte das selbe Problem.
Ich fand genau einen BH der mir einigermassen passte bei Tabu Body Wear
Unt. Bahnhofstrasse 4, 8640 Rapperswil SG.
Träger hätte man wegnehmen können.
Den BH gibts aber glaube ich auch bei Beldona.
Ist ganz üni und ohne schniggschnagg.
Unterwäsche hatte ich schöne im Manor gekauft passen zu diesem BH.

Von einer Kollegin habe ich gehört, dass sie ihre Corsage bei PEROSA in St. Gallen
gekauft hatte die hätten auch alle grossen Grössen. (gibs in grösseren Städten)
Sie sei super bedient worden.

Hoffe ich könnte dir ein bisschen helfen.

Hatte mich auch recht gestresst, dass die Brautgeschäfter einem hier nicht helfen konnten. Und eifach etwas bestellen wollte ich auch nicht.


Has du dein Kleid schon?

I bi sit em 1. Septämber 2007 glücklich verhürotät...

02.10.08 16:30
Murmeli 

Re: Brautige Unterwäsche XL

Sali Suse,

hab mein Kleid tatsächlich schon ergattert - hüstel - impfall grad noch zielsicher bevor der Ausverkauf begonnen hat.

Danke für den Tipp, Perosa habe ich noch nicht ausprobiert, werd ich schnellstmöglich nachholen.

Grüzzli
M.

Editiert 02.10.08

03.10.08 01:02
surri 

Re: Brautige Unterwäsche XL

Sali Murmeli

I ha s' gliche Problem,aber i cha dir dr Tip gäh gang i e Brutladegschäft wie ( Priska Mode, aarau) dört het sie BH's in allne Grösse. I Red us erfahrig i ha es 95 D oder Teilwiss sogar E.
Sie berotet di guet und het viel a Lager.
Und sunscht würd i e chline Dessous Lädeli luege di hei amme au no viel und viellicht isch au Beate Uhse e Tip, hanni aber kei Erfahrig.

cu Surri


Mir traue üs am 19.12.08 & 22.08.09

03.10.08 07:43
fonzi 
Re: Brautige Unterwäsche XL


Agent Provocateur hat auch Brautunterwäsche.
Die Grössentabelle auf der Website geht bis 85F.
Und die haben wirklich traumhafte und freche Unterwäsche.

Ein Geschäft gibt es in Zürich.

www.agentprovocateur.com

 1
agentprovocateur   schniggschnagg   verzweifelt   Grössentabelle   Unterwäsche   tatsächlich   Brautgeschäfter   Deutschland   ausprobiert   Brautige   Brutladegschäft   einigermassen   Rubensschwester   Provocateur   Brautunterwäsche   Zollgebühren   schnellstmöglich   Schreibfehler   Bahnhofstrasse   Rücksendequote